Tanzen ist soo geil xD
Ich wette keiner von euch hat schon mal im Libro oder in sonst irgendeinem Schreibwarengeschäft Walzer getanzt muhahaha xD
Tanzen ist soo geil xD
Ich wette keiner von euch hat schon mal im Libro oder in sonst irgendeinem Schreibwarengeschäft Walzer getanzt muhahaha xD
Du bist Österreicher?Ich war erst einmal in einer Diskothek und möchte es auch nicht.
Ich höre lieber meine eigene Musik, aber das dürfte auch nicht mehr der eigentliche Grund sein.
Tanzen kann ich auch nicht. Da verwende ich Lieber meine Anlage zu Hause.
safety dance zwei
http://www.youtube.com/watch?v=7-bIhCBSrzU
http://www.youtube.com/watch?v=3nTi2...eature=related
Geändert von Leon der Pofi (05.07.2010 um 21:31 Uhr)
Was zur ?! Dir ist schon klar, dass es dort nur Kleidung für das weibliche Geschlecht gibt XD
Und wie habt ihr es geschafft, 8 Seiten zu schreiben in den letzten 8 Stunden?..hach, ihr seid mir ja welche.
Was Tanzen betrifft...bei vorhandener Laune, motivierten Leuten und guter Stimmung bin ich immer dabei. Muss dabei sogar nicht sonderlich viel getrunken haben, es macht einfach Spaß. Nur die Musik sollte stimmen, vom Pogen halte ich eher weniger, da werde ich leicht aggressiv wenn mir jemand den Ellbogen in den Rücken boxt oder was auch immer.
Das sagen sie im Nachhinein doch alle..es braucht dir doch nicht peinlich sein, zu dem zu stehen, was dir gefällt
@Ran und Monkey:
Welche Tanzabzeichen habt ihr denn?.. ich habe vor zwei Jahren Bronze und Silber gemacht, danach aufgehört aufgrund einer komplizierten Verletzung im Fußball.
Pussy.
@ topic:
http://www.youtube.com/watch?v=f7NnUq8nmho
Zum Thema Diktate: Wir hatten ein Diktat, in dem der Einschub "Auch bei Nacht" (oder so ähnlich) vorkam. Zumindest dachte ich, dass es ein Einschub sei und setzte 2 Kommata. Dämlicher Weise war es kein Einschub und ich bekam 2 Fehlerpunkte, obwohl es in meinen Augen nur einer Wert sei, wenn überhaupt. Schließlich ist doch klar, dass wenn ich das erste Komma setze, auch ein zweites folgen wird.
Naja, hab auch total vergessen ihn darauf anzusprechen. Hätte mich nämlich auf ne 3 gebracht und der Lehrer hätte mir in Deutsch noch eine 2 auf dem Zeugnis geben können. Das ganze Diktat war aber recht schwer, weil die Kommasetzung total verflixt war.
Pogen ist jawohl nur für Leute, die zu doof zum Tanzen sind und trotzdem meinen, sich irgendwierhythmischbewegen zu müssen.![]()
Aber wozu hast du sonst deine Haare wachsen lassen? Einen anderen Sinn hat eine Matte doch garnicht.![]()
Gefällt mir halt. Hat was von "freier Charakter, freier Geist".
Ist außerdem ganz gut, um sich darüber zu amüsieren.
"Von hinten siehst du aus wie ne Frau!"
-"Danke sehr!"
![]()
Nur sieht man in den meisten Fällen aus wie ein Trottel und ausserdem sind die Haare ständig im Weg und die allgemeine Haarlänge verändert sich laufend und auch wenn man sich nen Pferdeschwanz oder nen Zopf bindet, hat man immer Haare im Gesicht herumfliegen und sollte der Wind mal aus der falschen Richtung kommen (jede ausser vorne), fliegt das Haar sonstwohin und verheddert sich in der Hecke oder sonstigem Geäst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()