Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Nö Libeldra ist das 4. Beste Oo
    Die vorentwicklung Vibrava ist das 2. schwächste.
    Ich rede auch von den voll entwickelten Stufen. Dass die Vorstufen schwächer sind ist logisch oder?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich rede auch von den voll entwickelten Stufen. Dass die Vorstufen schwächer sind ist logisch oder?
    Zählt Knackrack eigentlich auch zu Bruta und Co.? Da es sich auf Lv48 entwickelt und nicht auf 55....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zählt Knackrack eigentlich auch zu Bruta und Co.? Da es sich auf Lv48 entwickelt und nicht auf 55....
    Oo....Keine Ahnung, warum du diese Frage stellst. xD
    Das Brutalandra und co. bezog sich einfach auf die ganzen Drachenpokis, die hier in den Raum geworfen wurden, also auch Knackrack.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oo....Keine Ahnung, warum du diese Frage stellst. xD
    Das Brutalandra und co. bezog sich einfach auf die ganzen Drachenpokis, die hier in den Raum geworfen wurden, also auch Knackrack.
    Ah, ohay. Danke.
    Ich war zu faul, alle Beiträge durchzulesen. Und du hast immer noch nichts bezüglich meines Einfalls gesagt.^^

@Ice: Haargenau. Außerdem sind die Werte nicht alles, siehe Ninjatom.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    siehe Ninjatom.....
    Leider hat es so viele Schwächen, dass es sich praktisch nicht lohnt, es ins Team zu nehmen. Praktisch jedes Pokemon beherrscht eine passende Attacke, oder kann sie erlernen. Pokemon wie Karpador mal ausgenommen.

Selbst wenn Libelldra nicht das stärkste ist, besitzt es immernoch den Drachentyp, weshalb seine Werte schonmal ziemlich hoch sind. Vielleicht nicht so hoch, wie andere Drachen, aber dennoch höher, als so manches Durchschnittspokemon.