Jetzt bin ich auf einmal furchtbar müd. Naja, is ja auch schon halb eins, ne?
Also ich habe einmal mit einer damaligen Klassenkameradin vor einem Geschäft auf meine Mutter gewartet, da kam ihre beste Freundin zufällig vorbei und hatte Hero of Happiness im Schlepptau. ^^
Sie kannten sich also schon vorher. Heute hab ich gelernt, dass er und Ranarion noch viel mehr Leute kennen, die ich auch kenne. xD"
Find ich sehr cool.
Mein Bruder arbeitet auch beim Pizzamacher. Der liefert aber nur aus.
Dass er dabei Dick wird, stört ihn anscheinend kein Stück.
Und ich? Ich werd nicht Dick. Ich esse ja auch nicht aus Spaß. ;P
Hm, wenn es um das Thema "dick" geht, weiß ich nur, dass ich seit Februar knappe 13 Kilo abgenommen habe. Viel davon dürfte dabei vor allem dem Stress während der Masterarbeit geschuldet sein. Faszinierend finde ich allerdings auch die Tatsache, dass ich, seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, mich auch wesentlich besser unter Kontrolle habe, was meine Essgewohnheiten angeht. Heißt auf gut Deutsch: Zusätzlich zu der bereits zuvor vollzogenen Ernährungsumstellung, habe ich auch begonnen regelmäßiger und kontrollierter zu essen.
@Daen
Die Einstellung gefällt mir irgendwie. Gerstenschlank werde ich nämlich wahrscheinlich eh nie werden.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin zufrieden und Pizza ist auch toll. Am liebsten aber diese Pizza Amarican Style, mit diesen dickeren Boden.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Da es einen himmelweiten Unterschied zwischen "dick" und "fett" gibt, ist gegen dicke Leute nichts einzuwenden. Ich selber hätte gerne ein wenig Fett am Körper, aber dafür esse ich zu wenig und wahrscheinlich auch falsch. Ausserdem bringt es Glück und Wohlstand, den richtigen dicken Bauch zu reiben.
Bionic feet for amputee cat. Surgical high five!
Da geht einem echt das Herz auf wenn der Kater anfängt zu laufen, find richtig schön.
Theme dick...ha, kleines Wohlstandsbäuchlein hab ich ja schon, gefällt mir aber nicht so sehr, wäre gerne wieder drahtig wie noch von ein paar Jahren, da gings mir körperlich wesentlich besser :/.
Aber dieser innere Schweinehund, argh, wenn der nicht wäre, wäre ich schlank.
Bei der anderen Person?Zitat
![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Bei mir verhindert der Stress, den ich mir in einer Tour mache, jegliches Gewichtzulegen. Hat natürlich Vor- und Nachteile, wobei ich mich auch nicht sonderlich drüber beschweren kann. Allderings frage ich mich zunehmen, ob das nicht ein Paradoxon ist ((Informatik&&dünn)=true???) Ansonsten bin ich dann wohl ein wandelndes Paradoxon und gleich geht die Welt unter![]()
Ich hab darüber nachgedacht und werde keine "Scheisse" mehr verzapfen. Ab jetzt werd ich nur noch normale Posts verfassen, keinen mehr blossstellen und keine Threads mehr erstellen die sinnlos sind. Sry... wegen den letzten Wochen und sorry Tourgon und Ianus. Besonders bei Tourgon will ich mich entschuldigen, weil die Vorwürfe einfach von mir unfair sind und "an den Haaren herbei gezogen". Ich will das alles nich so enden lassen, wie das in dem anderen Forum war.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (27.06.2010 um 12:34 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Der niedersächsische Mann ist im Durchschnitt 'eh leicht übergewichtig und größer, als der Bundesdurchschnitt. Im Klartext: Wir sind alle groß und fett, ist also kein Grund sich zu schämen, wenn man unter Gleichgesinnten weilt. Bei mir ist das alles aber nur Muskelmasse, is ja klar. 8)
Leider finde ich den Zeitungsartikel nicht wieder...![]()
Wenn wir uns schon übers Gewicht unterhalten. Mädels sucht euch welche, die freundlich und nett sind. Später werden alle Männer dick (biologische Tatsache) und da bleibt nur noch die inneren Werte.![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."