Außerdem habe ich mal ein Hochszeitbild gesehen, wo der Bräutigam rank und schlank war. Jetzt ist er das doppelte von mir. (ich bin schon ziemlich breit)
Außerdem habe ich mal ein Hochszeitbild gesehen, wo der Bräutigam rank und schlank war. Jetzt ist er das doppelte von mir. (ich bin schon ziemlich breit)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Es muss eben "passen" und wenn mal als Frau eben auf Männner steht die kräftiger gebaut sind, jetzt mal vom Genital abgesehen, dann ist das ihr Geschmack.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ianus sieht ihm schon ähnlich![]()
Geändert von ~Jack~ (27.06.2010 um 18:00 Uhr)
John Lennon ist eine Legende.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
geil geil geil geil geil geil geil 4:1 geil!
http://www.youtube.com/watch?v=03FnBFscMVM
GEIL!
Ist nicht jede Person und jeder das Selbe? Also alles Neutrum?
Vielleicht - Oder auch nicht!
Hä?Zitat
Natürlich habe ich mir das fest vorgenommen aber ich frage mich was denn jetzt die Antwort ist. Ich frag nur nach, weil ich nichts damit anfangen kann. Was denn jetzt: Vielleicht oder nicht?