mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #266: Mogeratoren und Miniröcke

    Was haltet ihr von Miniröcken bei Frauen und bei Männern? Ich finde es grässlich, wenn ne wirklich dicke Frau oder ne Gorillafrau so was trägt. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und Leute auf der Strasse gesehen, bei denen das einfach unvorteilhaft aussieht?

    Wie findet ihr unseren jetzigen Mogeratoren und wieso habt ihr für ihn gestimmt? Was sollte ein Mog eurer Meinung nach erfüllen und was macht ihn aus?

    Geändert von Laterna (23.06.2010 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    This is now an Utilikilt-topic.



    Persönlich würd ich allerdings nur Sarong tragen.



    Sind recht praktisch zum Rasenmähen, wenn man sie ein bischen hochnimmt und im Sommer kühler als lange Hosen.

  3. #3
    Wenn du schon unbedingt einen QFRAT- Thread aufmachen willst, dann ohne solch ein Bild. Mach das weg oder ich überleg mir auch etwas geschmackloses für dich. Mach von mir aus nen anderen Rock rein, aber dieser kommt definitiv raus.

  4. #4

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    also ich mag miniröcke an den richtigen figuren ganz gerne...

    ... A LOOOT!

  5. #5
    Manchen Männern stehen diese Dinger aber, wie zum Beispiel diesem da unten um Bild. Beim Bild oben fehlt aber der passende Sack.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  6. #6
    Ist nicht so, als müsste die Frau nach so viel Photoshop noch irgendwas tragen, um einer möglichst großen Zielgruppe zu gefallen.

  7. #7
    So, jetzt mal zu Mogeratoren. Die sollen einfach entertainen können und wenigstens am Anfang den Eindruck erwecken das sie ihre Aufgabe ernst nehmen, damit das hinterher rein psychologisch nicht mehr auffällt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  8. #8

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal zu Mogeratoren. Die sollen einfach entertainen können und wenigstens am Anfang den Eindruck erwecken das sie ihre Aufgabe ernst nehmen, damit das hinterher rein psychologisch nicht mehr auffällt.
    Also den Eindruck hab ich bei Turgon noch nicht.



  9. #9
    Ach Turgon bereitet bestimmt nur ein fettes Feuerwerk der Freude und Liebe vor
    btw.: nosig-tag?

  10. #10
    Der soll einfach irgenteinen Thread erstellen, der keine Kopie ist, von einen anderen, wie es ja der Fall war, als jemand eine Bleibe hier suchte in Frankfurt und schwups, war ein ähnlicher Thread da, der einfallslos ist. Da ist sind ja meine perversen Threads besser... Psychologie= +1, so lautet die Formel.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #11
    Zitat Zitat
    Da ist sind ja meine perversen Threads besser...
    Nein.

  12. #12
    Eine Meinung= Keine Meinung
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  13. #13
    Guter Ansatz. Wie viele Meinungen hast du denn?
    Jedenfalls frage ich mich allgemein, wo der gute Turgon abgeblieben ist. Ist der gerade im Stress?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Wie viele Meinungen hast du denn?
    Ich bin ein Labersack und habe zig Meinungen. Turgon ist verschollen. Schon die Bildzeitung hat darüber geschrieben.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  15. #15
    Deine Threads sind sinnlos und waren immer sinnlos.
    Und eine Meinung ist schon eine Meinung. Oder lebst du noch in einer Diktatur?

  16. #16
    Zitat Zitat
    Deine Threads sind sinnlos und waren immer sinnlos.
    Lass bitte das Quartier aus dem Spiel Byder, Ok?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  17. #17

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Also den Eindruck hab ich bei Turgon noch nicht.
    turgon ist mog? mann ich bekomme echt gar nix mehr mit. wo bin ich überhaupt? wieso mögen es japaner, mädchen mit katzenohren und - schwänzen zu bumsen? was ist los mit deinem gesicht?
    http://www.youtube.com/watch?v=1GtHStlobqk
    nein im ernst: WAS IST LOS MIT DEINEM GESICHT???

  18. #18
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Lass bitte das Quartier aus dem Spiel Byder, Ok?
    Uhm, nein. Man hat dich bereits dort 30 mal hingewiesen, dass deine Threads unnötig sind und anstatt was draus zu lernen, kommst du wieder mit der gleichen Masche. Selbst ohne das Quartier miteinzubeziehen bist du verdammt auffällig.

  19. #19
    Beruhigt euch, ihr Schweine!
    Heute Abend spielt Deutschland im Endspiel und ihr streitet euch wegen sinnloser Themen!
    Denkt doch einmal an das geliebte Deutschland!
    ''He'll snare you in bonds, eyes glowing a fire''

  20. #20
    Ja und weiter? Sind doch alles positive Eigenschaften und ich weiss was ich mache und was ich nicht machen darf. Ok, dieses Bild da war schon extrem pervers, sorry dafür, für diese Belästigung.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •