mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LoL, ich musste einen Patapon-Schwur leisten, auf dass ich alle Patapons gleich behandle und sie nicht einfach in ihr verderben rennen lasse.
    Habe sogar Fotos gemacht, aber die Quali ist einfach nur schlecht xD

Beim 2. Bild habe ich den Spielstand aus dem Erstling portiert, was mir zwar nur wenig Geld, dafür aber sehr seltene Materialien einbrachte, die schon im 1. Teil sehr schwer zu finden waren. Damit kann man dann seine Patapons zu übermächtigen Wesen heranzüchten^^
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wundert euch das wirklich?
    Je länger der Vertrag aufracht erhalten konnten wurde, haben sie Geld kassiert, darum haben die es solange herausgezögert -,-
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Solange das dabei bleibt ist das annehmbar aber wenn er jetzt handgreiflich oder aber schmutzige Aussagen macht ist das abartig.
    In Ostfriesland, sind alle ein bisschen anders und verrückt, zu viel Tee Konsum.

Naja, wenn er unrechtmäßig war wirds für die erst richtig teuer. Die müssen dann ja alles zurückzahlen, samt Zinsen, Unkosten etc.

Ich hoffe die zahlen euch ne saftige Entschädigung!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er unrechtmäßig war wirds für die erst richtig teuer. Die müssen dann ja alles zurückzahlen, samt Zinsen, Unkosten etc.

Ich hoffe die zahlen euch ne saftige Entschädigung!
    die kosten für eine verhandlung wäre viel zu teuer, als der tatsächliche nutzen. die mühe mit den gerichtsterminen und kontakte zwischen den involvierten steht auch in keinem verhältnis. wenn überhaupt, wird man eine entschädigung oder die deckung der kosten anbieten, aber auch das ist nicht immer gegeben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    LoL, ich musste einen Patapon-Schwur leisten, auf dass ich alle Patapons gleich behandle und sie nicht einfach in ihr verderben rennen lasse.
    Habe sogar Fotos gemacht, aber die Quali ist einfach nur schlecht xD
    haha, da ist Liebe in das Spiel geflossen.

Stichworte