I like big butts and i cannot lie...
Bin gespannt auf diesen Teil.![]()
I like big butts and i cannot lie...
Bin gespannt auf diesen Teil.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Klar liegt das an den Pal-Balken, dass man da so eine Breitarschantilope steuert, aber oh my, PE 2 schießt da echt den Vogel ab.
Auch von den Animationen her sieht Aya gerade am Anfang wie ein dickes Waschweib aus. Im Minirock in der Wüste geht es dann.
Bin btw. gerade dort gewesen, wo die Frau in dem Kaffee im Akropolis Tower mutiert und mich dann toternst anguckt und....wie ein Pferd loswiehert. Göttlich. Davon abgesehen fällt mir hier auch wieder auf, was mich an PE 2 immer so stört: Das KS ist irgendwie undynamisch. Es steuert sich alles etwas schwerfällig, Ausweichen ist auch schwierig...hmm.
Deswegen hoffe ich mal, dass sie das in PE 3 bessermachen. Kommt es jetzt NUR noch für PSP oder auch noch für's Handy?
Ich mags chubby. VNs skalier ich deshalb immer auf ein 16:10 Format!![]()
Ich habe hier ein sehr aufschlussreiches Interview gefunden:
http://www.andriasang.com/e/blog/201...aff_interview/
Anscheinend ist es nicht wirklich ein 3. Teil, sondern ein eigenständiges Spiel. Aya Brea ist auch nicht die gleiche wie aus Teil 1 und 2.
Man steuert Aya auch nicht direkt, sondern nur ihr Bewusstsein, das sich in verschiedene Gegner einspeisen kann. Das ist dann das Overdrive-System. Strategisch angehaucht werden die Kämpfe wohl nicht sein, sondern eher actionbetont. Ich habe nicht alles gelesen, also kp, ob noch was zu den RPG-Elementen gesagt wird
Mitochondrien gibt es scheinbar nicht. Die neuen Gegner heißen wohl ,,Twisteds''
Na ja, hört sich für die Die-Hard PE Fands jetzt nicht wirklich nach einem Grund zu jubeln an.
Ich persönlich freue mich noch immer auf das Spiel. PE definiert sich imo auch nicht über die Mitochondrien-Stories, sondern über den erwachsenen Look und über die Atmosphäre. Und Aya.
Den Absatz über die Duschszene in PE 2 habe ich mal großzügig überlesen. Warum das einige Männer ernsthaft geil gemacht haben soll, erschließt sich mir nicht![]()
Hurrdurr. Also schön kaufen LeuteZitat
Scheint sich zwar inhaltlich leider ein wenig von den ursprünglichen Teilen auf der PSX zu entfernen, aber in Anbetracht dessen, dass wir endlich wieder ein PE bekommen ist das wohl das kleinere Übel.
Nach so langer Zeit direkt an die alten Teile anzuschließen wäre dann auch nicht unbedingt wünschenswert... zumindest wenn man neue Fans gewinnen will um die Serie später auszubauen.
Ich hole mir das auch definitiv.
Die PSX-Teile waren storymäßig ja abgeschlossen und die Mitochondrien immer und immer wieder mutieren zu lassen, wird dann auch öde. Deswegen finde ich den Schritt einerseits mutig (wegen der Fans) und einerseits auch nötig. Solange es das Flair der Vorgänger hat, gerne.
Ich habe nur ein bisschen Schiss wegen: Crisis Core war etwas daneben (imo), Dirge soll als Shooter ja auch versagt haben und 3rd Birthday wird ja auch kein reinrassiges RPG und da war bei Square schon immer Vorsicht geboten. Mal gucken, ich gehe aber mal vom Besten ausDer Trailer sah jedenfalls gut aus.
Nicht unbedingt die Über-News, aber The 3rd Birthday Confirmed For Europe.
Wenn das Game noch dieses Jahr in Japan kommt, tippe ich mal auf ein Release irgendwann im Frühjahr 2011 bei uns oder den Amis. SE scheint sich auf der PSP gerne Zeit zu lassen...
Aus Ungeduldsgründen spiele ich aber sowieso mit dem Gedanken, mir vorher auch die japanische Version zu kaufen![]()
Hab ich auch gelesen. Es verwundert mich aber nicht gerade, war doch eh klarAber immerhin wird mehr über den Release geredet, weswegen ich langsam auf ein Datum hoffe.
Für dieses Kingdom Hearts Spiel brauchen die ja auch ewig, bis es Übersee erscheint und das gleiche befürchte ich auch für PE3.
Die Japan-Version hole ich mir nur dann, wenn es über 4 Monate dauert, bis es zu uns kommt. Ich kann echt nicht mehr warten, total schlimm. Das Design und das, was ich bisher gesehen habe, macht mich zu heiß.
Na ja, erstmal hoffe ich, dass Teil 1 morgen bei mir in der Post ist![]()
Offizielle 3rd Birthday Homepage
Dayum... can't wait.
Hier auch der komplette E3 Trailer, leider nur mit Kamera abgefilmt. Gibt aber trotzdem einen besseren Eindruck. Es scheint wohl auch schon lokalisiert zu werden (?) seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=YieoURCBSXE
Ich freue mich![]()
Ayas klamotten gehen btw kaputt....*hust*
Die Grafik ist aber schon ordentlich. Mal hoffen dass sich nicht die erschreckende Tatsache herausstellt, dass das Spiel für den 3DS ist.
Parasite Eve could come to PS3
und dementsprechend hoffentlich auch für 360 *hust*
3rd Birthday Trailer von der gamescom
Der ursprüngliche Trailer jetzt auch mal vollständig für alle (also den Rest der Welt). Die Gameplay-Szenen kennt man schon großteils; dafür macht uns cheesy-voice Narrator mit einigen Storydetails bekannt.
Habe mir den Thread durchgelesen und muss sagen, dass mich der Titel doch anspricht, da er sich vom Einheitsbrei sehr gut abhebt. (So wie RoF oder Valykrie Profile)
Nur bei einem bin i mir jz noch nicht so sicher.... Und zwar braucht man jetzt Vorkenntnisse, oder nicht?
Kingdom Hearts<3
Das passt hier zwar nicht rein, aber ich finde es seit Ewigkeiten nicht mehr, wo ich meine Signatur ändern kann. Die ist schon so veraltet ^^
Kingdom Hearts<3