mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. #21
    Also wenn ich das Bild so anschaue, scheint Aya auch kein Bock auf ein Handygame zu haben. So wie sie sich die Pistole ansatzweise an den Mund hebt....

    Der zweite Teil war genial! Hab zwar bisher nur ein Ende, aber es war ein klasse Spiel, warum ein Handygame? Why? WHY??

  2. #22
    Super, darauf haben wir alle gewartet.

    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Arme Aya, an ihrer Stelle würde ich mir auch das Hirn wegpusten wollen...

    Was rauchen die bei Square Enix blos?
    PSN || XBL

  3. #23

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was rauchen die bei Square Enix blos?
    äther und brathähnchen
    Geändert von Leon der Pofi (13.05.2007 um 09:34 Uhr)

  4. #24
    Langsam nervt der Handy-Kult. Ich habe auch eins, aber nur zum Telefonieren in Notfällen) oder mal für eine eilige SMS. Aber Spiele gehören da nicht drauf. Ich mochte Parasite Eve auch und hätte schon lange eine Fortsetzung klasse gefunden und jetzt das. Keine Macht den Drogen, sag ich da nur.
    Always

  5. #25
    Ich fands schon Schwachsinn Ableger fürs Handy zu entwickeln aber einen richtigen Hauptteil fürs Handy zu entwickeln ist dumm und zerstört den ganzen Ruf der Serie.

  6. #26
    Cool, endlich ein weiteres Handyspiel von Square. Hab mich schon gewundert wann das nächste kommt, wenigstens enttäuscht mich Square hier nicht.

  7. #27
    naja, was soll man sagen. Sehr sehr niedrige Entwicklungskosten bei in Japan relativ hoch geschätztem Absatz im stark boomenden Handy-Markt...

    jaja... die wissen halt wie man wirtschaftet

  8. #28
    LMAO das ist endgeil xD


  9. #29
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    LMAO das ist endgeil xD

    Das die am ende so ruhig gucken wundert mich aber. Keine aggressiven reaktionen einfach nur der Blick ins leere Aber ansonsten merkt man doch wie Sqenix seine Fans maßlos enttäuscht. Die fliegen extra zur show und bekommen sowas aufgesetzt.

  10. #30
    Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten merkt man doch wie Sqenix seine Fans maßlos enttäuscht. Die fliegen extra zur show und bekommen sowas aufgesetzt.
    Du willst nicht wissen wie viele da waren die sich auf und über Handy Games gefreut haben ...

  11. #31
    Also bevor jetzt wieder alle über Square-Enix schimpfen und herziehen (Schande über euch, ihr treulosen Tomaten! ;-p ) sollte man aus der ganzen Sache auch etwas positives gewinnen.

    Zumindest ist die Serie nicht tot!

    Gut, jetzt fluchen vielleicht alle weils nur ein dummes Handygame ist (ich ärger mich auch drüber), aber PE ist definitiv am leben und das kann durchaus bedeuten, dass in Zukunft auch weitere Plattformen bedient werden.Square-Enix haben in der Vergangenheit damit geprahlt, das sie Projekte nicht mehr bloss für ein System entwickeln sondern multimedial denken wollen.Nun wäre ein guter Zeitpunkt dies auch unter Beweis zu stellen.

    Die PS3 Ära ist noch jung, also bleibt viel Zeit für ein Survival Horror-RPG Spiel aus dem Hause Square-Enix.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

    "Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

  12. #32



    That pretty much sums it all up.

  13. #33
    Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Also bevor jetzt wieder alle über Square-Enix schimpfen und herziehen (Schande über euch, ihr treulosen Tomaten! ;-p ) sollte man aus der ganzen Sache auch etwas positives gewinnen.

    Zumindest ist die Serie nicht tot!

    Gut, jetzt fluchen vielleicht alle weils nur ein dummes Handygame ist (ich ärger mich auch drüber), aber PE ist definitiv am leben und das kann durchaus bedeuten, dass in Zukunft auch weitere Plattformen bedient werden.Square-Enix haben in der Vergangenheit damit geprahlt, das sie Projekte nicht mehr bloss für ein System entwickeln sondern multimedial denken wollen.Nun wäre ein guter Zeitpunkt dies auch unter Beweis zu stellen.

    Die PS3 Ära ist noch jung, also bleibt viel Zeit für ein Survival Horror-RPG Spiel aus dem Hause Square-Enix.
    Trotzdem schade, wenn jetzt Handyspiele erscheinen, die zum Universum gehören, so schließt man ganz viele Fans aus, die auch gerne alles über ein spiel/serie erfahren möchten, Handygames aber einfach hassen...(und diese spiele sowieso nicht zu uns kommen)

  14. #34
    Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Trotzdem schade, wenn jetzt Handyspiele erscheinen, die zum Universum gehören, so schließt man ganz viele Fans aus, die auch gerne alles über ein spiel/serie erfahren möchten, Handygames aber einfach hassen...(und diese spiele sowieso nicht zu uns kommen)
    Aber daran sollte man sich bei Square-Enix doch langsam gewöhnt haben.Ist doch mit FF nicht anders.Das Handygame so wie das PSP Game als auch FF III für DS (da ich keine PSP besitze und ich auch keine Sinn darin sehe mir einen Handheld zuzulegen) bleiben mir daher vorenthalten.
    Als absoluter FF VII Fan, der sich sogar "Dirge of Cerberus" zugelegt hat, finde ich es auch nicht gerade toll das mir "Crisis Core" durch die Lappen geht.

    Ich muß aber eben damit leben das Firmen nicht immer alle Plattformen gleichermaßen bedienen.Und ich werde sicher nicht nachgeben und mir deshalb sämtliche Plattformen anschaffen.Dann kann ich mir eben nur die Spiele kaufen die mir möglich sind....Punkt.

    Deswegen Square-Enix aufs übelste zu beschimpfen finde ich idiotisch, nur weil sie es nicht allen eine Extrawurst braten und nicht das tun was man sich persönlich wünscht.Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", Square-Enix ist in erster Linie ein Unternehmen, das sich mit solchen Strategien gegenüber einer harten Konkurrenz behaupten müssen.In erster Linie auf dem lokalen bzw. japanischen Markt...alles andere steht erstmal hinten dran.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

    "Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

  15. #35
    Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Deswegen Square-Enix aufs übelste zu beschimpfen finde ich idiotisch, nur weil sie es nicht allen eine Extrawurst braten und nicht das tun was man sich persönlich wünscht.Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", Square-Enix ist in erster Linie ein Unternehmen, das sich mit solchen Strategien gegenüber einer harten Konkurrenz behaupten müssen.In erster Linie auf dem lokalen bzw. japanischen Markt...alles andere steht erstmal hinten dran.
    das hat rein gar nix mit behauptung zu tun, die tanzen nur nach den geschmäckern bzw. dem konsumverhalten der japaner. wozu ein spiel für die ps3 entwickeln, das 2783451735 yen zur entwicklung benötigt, wenn man es auch für's handy machen kann. ich weiß nicht genau wie es mit spielen aussieht, aber jedenfalls sind musikdownloads auf's handy in japan TEH CRAZY und schon lange der hauptabsatzmarkt für neue releases bei den großen. schätzungsweise ist spielcontent auch auf dem vormarsch...

    übrigens hätt ich mich bei der news am liebsten aufgehängt. wirklich entäuschend.

  16. #36
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das hat rein gar nix mit behauptung zu tun, die tanzen nur nach den geschmäckern bzw. dem konsumverhalten der japaner
    Falsch.Das ist der grundlegende Denkfehler.Nicht SE tanzt nach den Geschmäckern anderer, sondern SE sind es, die den Menschen sagen was sie wollen sollen.Das ist die Kunst der Unternehmensführung.

    Und sicher kein Phänomen das SE für sich gepachtet hat.So machen es eigentlich alle führenden Hersteller.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

    "Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

  17. #37
    Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Falsch.Das ist der grundlegende Denkfehler.Nicht SE tanzt nach den Geschmäckern anderer, sondern SE sind es, die den Menschen sagen was sie wollen sollen.
    Einen Grund warum SE Handyspiele produzieren sollte wenn niemand mit seinem Handy zockt sondern nur telefoniert etc.?

    Zitat Zitat von Evanescence
    übrigens hätt ich mich bei der news am liebsten aufgehängt. wirklich entäuschend.
    Wahrscheinlichkeit für PE3 vor der Square Dingens Konfernenz: 0%
    Wahrscheinlichkeit für PE3 nach der Square Dingens Konfernenz (wenn auch Handy): 100%
    Wahrscheinlichkeit für PE3/4/5 vor der Square Dingens Konfernenz (für Nicht-Handy): x%
    Wahrscheinlichkeit für PE3/4/5 nach der Square Dingens Konfernenz (für Nicht-Handy): y%

    x = 0

    y = ?

    Man hängt sich nicht auf wenn man grade nen Lottoschein gekauft hat, sondern frühestens nach der Ziehung. Waiting for Chrono Handy.

  18. #38
    Zitat Zitat von Radical Dreamer
    Falsch.Das ist der grundlegende Denkfehler.Nicht SE tanzt nach den Geschmäckern anderer, sondern SE sind es, die den Menschen sagen was sie wollen sollen.Das ist die Kunst der Unternehmensführung.
    bla. bis zu einem gewissen grad kann man die marktbestimmende position von SE sicher nicht leugnen, aber der markt ist einfach da. keine ahnung, was sowas wie pe3 für's handy kostet, aber ich möcht das mal jemand hier absetzen sehen, dass es auch nur annähernd rentabel wird.

    Zitat Zitat von Rina
    Man hängt sich nicht auf wenn man grade nen Lottoschein gekauft hat, sondern frühestens nach der Ziehung. Waiting for Chrono Handy.
    oh ja, sehr gut zu wissen, dass ne neue number series entsteht, wenn sie hier mit 120% wahrscheinlichkeit nicht veröffentlicht wird. naja, eigentlich ist es der fakt, dass sie hier pe2 veröffentlichen und nun pe3 ganz sicher nicht, der mich ärgert. das heißt, falls ein nochmaliger platformwechsel stattfindet und man sich zu einem release hierzulande durchringen kann wieder ein loch in der serie klafft.

    finde dieses platformgewechsle zw. konsole und handheld ohnehin eklig. XII für ps2, aber revenant wings für DS. DQ VIII für ps2, aber DQ IX für DS. die neueste marketing-schikane: buy multiple platforms for your favourite game series!!11 (wobei man hier wieder SEs tanzen nach den japanern beobachten kann -> DS verkauft sich wie bekloppt, gebrauchte DS gehen zum teil für mehr als den neupreis weg) auch ne art wie man sein system unter die leute bringt/noch mehr hype verursacht. ist was darüber bekannt, ob man pe3 nur auf einem neuen blingbling handy für zwei gazillion yen spielen kann? würd mich nach CC nicht so wirklich überraschen. >__>
    Geändert von Evanescence (19.05.2007 um 21:37 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    oh ja, sehr gut zu wissen, dass ne neue number series entsteht, wenn sie hier mit 120% wahrscheinlichkeit nicht veröffentlicht wird.
    4 muss aber auch ausserhalb Japans erscheinen wenn es für eine Konsole erscheint und somit höhere Entwicklungskosten hat !

    Was die Wahl Handy als Plattform angeht hast du aber recht, das ist unschön, selbst wenn man in Japan leben würde könnte ich mir schöneres vorstellen... also schöneres als Handygames, nicht als in Japan zu leben

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    DS
    Naja das ist es ja, jeder hat so ein Gerät, also fast jeder . Was das ganze theoretisch wieder zurechtrücken könnte wäre eine seeehr erfolgreiche PS3, aber die kommt halt nicht so richtig aus dem Quark; so erfolgreich dass es sich kein Entwickler leisten kann nicht dafür zu entwicklen, diese Position hat zur Zeit der DS und teilweise auch Handys :/ Eigentlich müsste SE auch Software für Kühlschränke entwickeln :/ Wichtig, für mich, ist jedenfalls dass die Qualität stimmt und bei der PS2 Generation war das IMO so, auf dem DS sieht man für Handheldverhältnisse relativ aufwändige Spiele. Womit ich jetzt aber SE nicht verteidigen will oder so. Unabhängig von PE3 ist es ja OK wenn sich irgendwo ein Team im Keller um Handygames (meinetwegen Umsetzungen oder Spiele die später umgesetzt werden) kümmert, das würde ich auch so veranlassen, hätte ich bei SE (oder sonst wo) was zu sagen. Nur der Rest muss stimmen, da hat SE auf der letzten Konferenz nicht viel gezeigt, FF XIII für die Zukunft 2008 oder doch -9 und naja tri-Ace ist natürlich cool.

  20. #40
    Das können die doch wohl nicht wirklich ernst meinen..
    Ich hoffe wirklich, dass sich das Spiel richtig mies verkauft, damit die endlich mal einsehen, dass die ihren guten Ruf nicht wieder herstellen, indem sie genau das Gegenteil von dem machen, was ihre Fans wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •