Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Thema: Anime Beratung

Zu den ersten beiden Schemen (oder Schemas, hab den Plural vergessen):
    Sind erfüllt.
    Zum dritten Schema, werde ich mir noch was ansehen. Aber Fairy und Earl klingen nicht nachdem, was ich suche.
    Edit: Ich glaube, dass es angebracht wäre zu sagen, dass Drachen meine Lieblingsfabelwesen sind. Nur wer es nicht weiß.

Geändert von Auge des Sterns (21.06.2010 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Zum dritten Schema, werde ich mir noch was ansehen. Aber Fairy und Earl klingen nicht nachdem, was ich suche.
    Record of Lodoss War, falls zu klassich dann Natsume Yuujinchou.

Zitat Zitat
    Edit: Ich glaube, dass es angebracht wäre zu sagen, dass Drachen meine Lieblingsfabelwesen sind. Nur wer es nicht weiß.
    Fate/Stay Night

Hmm, irgendwie kommen mir zu Drachen nur Hentais in den Sinn...

"Code Geass" sollte man sich auf alle Fälle ansehen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Fate/Stay Night

Hmm, irgendwie kommen mir zu Drachen nur Hentais in den Sinn...
    Wieso wohl? Ich glaube, dass die Suche noch länger dauert. Zu Werwölfen gibt es glaube ich auch nur einen einzigen Hentai. Keine anderen Sachen. Nichts, dass mich reizen würde. Erstmal die anderen Vorschläge abarbeiten und dann schauen, ob jemand etwas mit Drachen hat.

Zitat Zitat
    Wieso wohl?
    Vermutlich, weil ich (so gut wie) keine Non-H-Fantasy-Animes ansehe.

Das war eine retorische Frage mit einer retorischen Antwort. Aber ich glaube, es gibt da einen Anime, der entsprechend sein könte. Aber der fällt schon mehr im Bereich ab 12. Also jugendfreundlich. Daher werden einige es eh nicht kennen. Und den Namer habe ich vergessen, weil ich damals noch Kids Zone gelesen habe (ja ja, die unschuldigen Jahre).
    Die Handlung habe ich auch nicht mehr so im Kopf.

Zitat Zitat
    Also jugendfreundlich. Daher werden einige es eh nicht kennen.
    Was? Setz nicht alle auf eine Stufe mit Liferipper.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was? Setz nicht alle auf eine Stufe mit Liferipper.
    Jugendfrei oder nicht jugendfrei - Das ist hier die Frage!

Naja, allerdings ist es mir eh egal, ob ihr Hentais guckt oder nicht. Aber ich suche eh erstmal einen normalen Anime, mit möglichst viel Epik.
    Aber ich suche immer noch nach diesem Anime. Oder hat jemand andere im Peto? Ich bin sehr offen. Nur keine Hentais, die sind nicht so mein Fall.
    Edit: Es muss nur episch sein und keine extremen Szenen.
    Edit2: Obwohl, der Anime ist ehr unbekannt, da er nie auf RTL2 lief (guck ich eh nicht), und eher jüngere anspricht. Vergesst es einfach, ich nehme doch mal etwas anderes.
    Edit3: Mir fiel gerade ein, dass ich irgendwo noch einige alte Hefte hatte. Nun habe ich erstmal genug Stoff und die Anfrage ist beendet.
    @Karl
    Edit4: Ich habe eigentlich nicht gemeint, dass alle sich nur Hentais oder Gewalt anschauen, sondern sich nicht mehr für kindliche Animes interessieren (was auch verständlich ist, ich gucke ja auch nur noch diverse Animes auf RTL2, wenn ich mal Zeit habe).
    Edit5: Der erste Satz kam nur als Affekt auf, weil ich überrascht war über die Antwort. Ich habe ihn erstmal rausgenommen.

Geändert von Auge des Sterns (21.06.2010 um 21:31 Uhr)

Wie wär's mit El Hazard? 7-teilige OVA (und einiges mehr, das Meiste davon kann mal allerdings vergessen), sollte zumindest die Bereiche Fantasy (wenn auch ohne Drachen (abgesehen von Fatora )) und Humor abdecken...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Code Geass" sollte man sich auf alle Fälle ansehen!
    Auf jeden Fall dringlichst bevor man die ganzen besseren Serien gesehen hat. Danach ist es nämlich ziemlich durchschnittlich und der Glasgow/Sutherland allein hält niemanden bei der Stange.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Danach ist es nämlich ziemlich durchschnittlich
    Deine Meinung. Mir gefällt die Serie immer noch wesentlich besser als so manch andere und das obwohl ich normalerweise nicht sonderlich viel mit Mecha-Animes anfangen kann.

Zitat Zitat
    Mir gefällt die Serie immer noch wesentlich besser als so manch andere und das obwohl ich normalerweise nicht sonderlich viel mit Mecha-Animes anfangen kann.
    Das kann alles von: "Ich mochte Gundam Wing nicht" bis zu "Ich mag Roboter nicht" bedeuten.

Das heißt soviel wie: Ich mag Mechas nicht, aber die Story war interessant genug, dass ich mir die Serie trotzdem angesehen und es schlussendlich auch nicht bereut habe.
    Würde sie neben Death Note zu meinen Lieblingsserien zählen.

Die meisten Serien muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
    BTW habe mir bereits Record of Lodoss War angesehen und denke, dass es geht.

Blue Submarine No. 6 muss noch genannt werden, weil es noch nicht genannt wurde. Ists sogar Wert, sich die deutsche Synchro zu geben.

Eh, nee. Der Haifisch ist der einzige Grund, sich die deutsche Synchro zu geben. Der Sprecher des Haifisches ist endgenial.

Hätten wir mehr solche Sprecher, könnten wir resynchronisierte Versionen rückexportieren.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eh, nee. Der Haifisch ist der einzige Grund, sich die deutsche Synchro zu geben. Der Sprecher des Haifisches ist endgenial.
    Bruno Niederprüm.
    Das ist aber nicht seine "echte" Stimme, wurde stark nachbearbeitet. Ich für meinen Teil, finde den restlichen deutschen Sprechercast aber auch sehr passend!