Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [XP] Stories of Isalia - Demo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lu Sonnengold
    Hmmm, da wüsst ich jetzt auch nicht was es sein könnte. Also es ist generell bei allen Spielen sagst du?

@Berat-san
    Das ist eine Datei welche dir fehlt, welche aber in RTP zu finden sein sollte.
    Hast du das RTP installiert?
    Ich werde meine nächste Version als Stand-alone Version bereitstellen, .d.h. dass man gar keinen XP Maker braucht um das Spiel zu spielen.
    Wenn ich jetzt schon so eine Version gemacht hätte, würde es heissen, ich hab die Datei vergessen vom RTP in mein Projekt zu importieren, aber da ich das noch nicht hab,(ich glaube zumindest, dass bei Erstellung der Demo, ich die Umstellung noch nicht gemacht hatte) kann es eigentlich nur daran liegen, dass du kein RTP installiert hast? Kann das sein?

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    @Lu Sonnengold
    Hmmm, da wüsst ich jetzt auch nicht was es sein könnte. Also es ist generell bei allen Spielen sagst du?

Grüssi, also bei allen drei von dir Hochgeladenen Downlaud-Möglichkeiten von Isalia.

Ich habe mir noch extra Hybris als XP-Spiel runtergeladen, das konnte ich aber öffnen. Ich habe nämlich vor ein paar Wochen den Computer neu aufgesetzt bekommen, nachdem die Festplatte kaputt war, hatte ich noch kein XP-Spiel drauf seitdem.

Schon möglich dass es an mir liegt, wenn der Fehler sonst nicht auftritt, aber ich hab auch keine Ahnung worans liegen könnt.

Naja, nicht schlimm, nur schade. ;-)

LG
    Lu

so hab jetzt deine demo auch mal angespielt und ich mein größter kritikpunkt ist: Es macht ziemlichen spaß ist aber viel zu kurz! ;-)

ich kenne weder die andere version noch hab ich irgendwelche anderen kenntnisse über dein spiel aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr! mir gefällt die idee von der gescheiterten endschlacht und dass der protagonist zurück in die zeit gesendet wird und einen anderen körper übernimmt. das hat im grunde genommen sehr viel potenzial. vor allem bin ich gespannt ob er nun auf sein früheres ich trifft und wenn ja wie er sich verhält.
    das kampfsystem sieht auch ziemlich schick aus wobei die leiste die anzeigt wer wann an der reihe ist, etwas unübersichtlich aussieht. mir würde es wahrscheinlich eher gefallen wenn die bildchen etwas größer wären. nebenbei bin ich auch nicht der fan von zigtausend schadenspunkten soll heißen wenn ein normal angriff über tausend punkte schaden anrichtet sieht das so..hm...wie soll ich sagen...übertrieben aus. daran kann man sich aber auch gewöhnen.
    ansonsten wurde schon die mapeigenschaften erwähnt (man an manchen stellen durch dinge gehen und an anderen wiederum nicht) usw.
    ich hoffe dass du deinen spaß an dem projekt behältst und es auch zum abschluss bringst, denn es lohnt sich auf jedenfall es zu spielen

So, kleines update.
    Da ich gerade an meiner Diplomarbeit bin, geht es nicht soooo schnell vorwärts. Aber es geht

Also, zunächst versuchte ich natürlich verschiedene Inputs von euch umzusetzen.
    Z.B. Sorata's mit den Posen. Hab nun ein paar zusammengeschnippelt und das ist dabei rausgekommen für z.B. Syrus und Graunan Tot/Bewusslos Posen.

Denke die sehen jetzt den Charakteren doch sehr ähnlich

Oder hab mir überlegt, wie das Faceset aussehen soll, wenn Garunan das Bewusstsein hat über Syrus Körper. Das sieht so aus:

Und natürlich etwas gemappt.
    Das hier ist der Parterre von der Wandertaverne:

Hier die Terrasse

(wird noch mit Blümchen geschmückt )

Und da unsere Reise uns als nächstes nach Sanderia bringt, hier der Wüstenstil:

und nahe am Wasser:

So, das sind bisher die News. Ned soo viel, aber doch etwas