mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Da ja eig. alle Teile der Epoche nach erfolgreich waren und sich damit Geld machen liess, gehe ich stark davon aus das es einen weiteren Teil geben wird, wie es auch bei Final Fantasy ist.
    Nope, Breath of Fire war leider nie eine besonders erfolgreiche Marke für Capcom. Nichtmal ansatzweise irgendwie vergleichbar mit Street Fighter, Monster Hunter, Devil May Cry oder Resident Evil. Besonders in den letzten Jahren bzw. beim fünften Teil blieben die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück. Daher auch das Ende der Reihe bis auf unbestimmte Zeit.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nope, Breath of Fire war leider nie eine besonders erfolgreiche Marke für Capcom. Nichtmal ansatzweise irgendwie vergleichbar mit Street Fighter, Monster Hunter, Devil May Cry oder Resident Evil.
    Geschweige denn MEGAMAN... ja, ich weiß ^^°

Zitat Zitat
    Besonders in den letzten Jahren bzw. beim fünften Teil blieben die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück. Daher auch das Ende der Reihe bis auf unbestimmte Zeit.
    Ja, prinzipiell hat sich die Reihe seit jeher nur mittelmäßig verkauft, was vermutlich auch von der mittelmäßigen Qualität herrührt

Um so schlimmer, dass sich das beste Game der Reihe, Dragon Quarter, gerade weil es so experimentell war, noch schlechter verkauft hat...

Zitat Zitat von Laterna
    Da ja eig. alle Teile der Epoche nach erfolgreich waren
    Welche Epoche?

Zitat Zitat
    und sich damit Geld machen liess
    Es lässt sich mit viel Geld machen... selbst mit Mega Man

Zitat Zitat
    , gehe ich stark davon aus das es einen weiteren Teil geben wird, wie es auch bei Final Fantasy ist.
    FF ist erfolgreich.

Zitat Zitat
    Mein persönlicher Favorit ist der 2. Teil, da die Story erst nach und nach ans Lischt kommt
    Ist das nicht immer so?

Zitat Zitat
    Ich hoffe aber das dieser Teil dann für mehrere Konsolen und auch den Pc
    erscheinen wird, da ich nicht extra für einen neuen Teil eine neuen Konsole kaufen werde.
    Für BoF eine neue Konsole kaufen? Hell yeah xD

Zitat Zitat
    Wenn es aber die WII sein wird, dann bitte nicht, denn ich kann mir das nicht vorstellen, beim besten Willen nicht.
    Ja, wirklich, komplett unvorstellbar ist das!... Oh, wait.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Um so schlimmer, dass sich das beste Game der Reihe, Dragon Quarter, gerade weil es so experimentell war, noch schlechter verkauft hat...
    Noch nie wurde ein imo so dringend benötigt ;P

*seinen eigenen Avatar betrachtet*