Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Für wen? Schweinsteiger, weil er noch nicht wieder fit ist? Klose, obwohl dieser gegen Australien ein Tor geschossen hat?
    .
    Ne gegen Neuer, haben wir letztes Mal ja auch nicht gebraucht.

Tabelle nach 2. Tag der 2. Spielrunde:

Code:
    CT                     9          82
    Kadaj                  8          62
    Bino                  13          60
    Duke Earthrunner      20          52
    Paco                  13          46
    These                  2          45
    BIT                    2          42
    Ocelot                24          41
    Mircoslavux           18          36
    Parallax               4          30
    Olman                 10          29
    Eisbaer               -2          27
    Ralph                  0          26
    Keaton                -8          18
    Die erste Spalte ist die Punktzahl für den 2. Spieltag und die 2. Spalte ist die Gesamtpunktzahl.

Ocelot hat dank Higuain 24 pkt und damit kräftig aufgeholt. These mischt nun erstmal mit. Burdisso brachte mir 3 pkt und Messi 14, aber Park reduzierte es um -4 pkt ;_;

Eisbaer hat ein Menge Punkte verschwendet mit den Auswechselung der Griechen.

Geändert von Paco (18.06.2010 um 10:38 Uhr)

kicker ist so random. Dieses Mal hat Di Maria eine 2,5 bekommen. Hat aber imho genauso gespielt wie letztes Mal, als er eine 5 bekam.

Bisher nicht sonderlich gut für mich. 8 Punkte, dazu jetzt Schwein sicher ne Nullnummer und das bei 4 Spielern....
    Wooney muss heut abend mal einlochen...

Dafür komme ich CT näher mit seinen Minuspunkten aus dem Deutschlandspiel

Wenn mich meine US-Boys heute nicht raushauen, wird das ein ganz, ganz schlechter Spieltag. Özil kriegt sicherlich Minuspunkte, bei Poldi, Schweinsteiger und Lahm bin ich mir nicht sicher, man muss aber davon ausgehen. Der kicker wertet bei Deutschland-Spielen ja immer sehr extrem.

Wird Zeit, dass er ein paar Treffer für Dempsey/Onyewu/Bocanegra auflegt. ^^

Morgen wird es nicht viel Punkte geben weil die Grossen gepatzt haben und heute haben keine meine Spieler gespielt.

Für den 3. Spieltag fehlt Carragher und Gutierrez wegen Gelb-Sperre und Senderos wegen Verletzung.

Bislang fällt der 2. Spieltag deutlich besser aus als der erste.

10 Punkte von Perez, Osorio und Di Maria gestern.

Heute Schweinsteiger (ca. 0), Bocanegra (0, oder knapp im Plus) und Donovan (6-10 schätze ich).

Tabelle nach 3. Tag der 2. Spielrunde:

Code:
    CT                    23          96
    Bino                  27          74
    Kadaj                 14          68
    Duke Earthrunner      24          56
    These                  8          51
    BIT                   10          50
    Paco                  13          46
    Olman                 24          43
    Mircoslavux           24          42
    Ocelot                24          41
    Parallax              12          38
    Ralph                 10          36
    Eisbaer                0          29
    Keaton                -6          20
    hmm die meisten Deutschen bekommen Punkte ausser Podolski, Müller und Badstuber. Rooney bekommt 2 pkt. Donovan 6 pkt. hmmm...

Die Benotung ist wiedermal kurios. Schweinsteiger eine 3... Lampard bekommt die gleich Note wie Donovan

Naja, immerhin hab ich mich in unserer internen Tabelle etwas verbessert.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Lampard bekommt die gleich Note wie Donovan

Jedenfalls mal wieder typisch kicker. Poldi war zwar der engagierteste Spieler auf dem Platz, aber wegen des vergebenen Elfers musste es natürlich eine schlechte Note sein (wobei 4,5 noch besser ist als das, was ich erwartet habe).
    Wo kann man eigentlich die Noten einsehen? Ich kann mich nur an den Punkten meiner Spieler orientieren. Und mehr als vier Deutsche habe ich halt nicht. ^^

Meine US-Boys Dempsey, Bocanegra und Onyewu haben alle durchgehend eine 3,5 bekommen, was offenbar die Standardnote für amerikanische Spieler ist. Donovan hat ja wohl auch die gleiche Note bekommen.

Rooney hat NOCH zwei Punkte. Weil er in der Startelf stand. Eine Note steht aber warum auch immer noch nicht drin. Sprich bei mir werdens nochmal 4-6 Punkte weniger.

Da sieht man doch das dieses Bewertungssystem total willkürlich ist. Rooney stand gestern nur aufm Platz rum und hat gemeckert. Dafür kriegt man 2 Punkte aber mein Jahrhunderstürmer Barrios kriegt keine

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Rooney hat NOCH zwei Punkte. Weil er in der Startelf stand. Eine Note steht aber warum auch immer noch nicht drin. Sprich bei mir werdens nochmal 4-6 Punkte weniger.
    Note ist 3,5, denn dafür bekommt man 0 Punkte plus 2 Pkt für Einsatz von Beginn an.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Da sieht man doch das dieses Bewertungssystem total willkürlich ist. Rooney stand gestern nur aufm Platz rum und hat gemeckert. Dafür kriegt man 2 Punkte aber mein Jahrhunderstürmer Barrios kriegt keine
    Anscheinend gibts bei England und USA noch probleme bei der Auswertung. Sind bisher nur die Punkte für die Startaufstellung. Aber ohne gewähr.

Die deutschen Noten finde ich ok. Am zweiten Spieltag sind die Noten bisher wesentlich realistischer.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Note ist 3,5, denn dafür bekommt man 0 Punkte plus 2 Pkt für Einsatz von Beginn an.
    Ist denn das so schwer zu verstehen, dass die Note noch nicht feststeht?

Die Noten sind nun raus (sehr viel später als sonst. Meistens sind die kurz nach den 1. Spielbeginn um 13.30 Uhr raus).

Rooney bekommt Note 5,5 was -6 Pkt. entspricht (+2 für Einsatz von Beginn an) anstelle 2 Pkt. Donovan bekommt Note 2. Deutschi-Spieler von 3 bis 5,5.

Geändert von Paco (19.06.2010 um 14:48 Uhr)

War ja zu erwarten.

Naja Sneijder heute mit nem Tor und Tulio ziemlich stark, auch wenn er vorm Gegentor etwas suboptimal sich verhält.

Habe durch die US-Noten noch zwei Punkte "verloren", weil Onyewu eine 4 bekommen hat. Die anderen beiden haben tatsächlich eine 3,5. ^^