Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tor ist Tor. Vier satte Punkte mindestens für Dempsey, wobei ich von mehr ausgehe.
    Nein, 6 Pkt Minimum für Dempsey. 4 Pkt für ein Mittelfeldspieler-Tor und 2 Pkt. für Einsatz von Beginn an. Weitere Punkte hängt von den Noten ab und auch ein "Mann/Spieler des Spiels" bekommt 3 Pkt. Wobei ich nicht denke dass Dempsey es wird...

Kann mir einer sagen, wie Kyrgiakos gespielt hat? Toll kanns ja bei dem 2:0 nich gewesen sein.........

Und rooney wird mir wohl auch alles andere als ne gute Punkteanzahl einbringen. :/

Siehe mein Post 2 über dir. Er hat überhaupt nicht gespielt.

Nicht mein Spieltag bislang...

-4 für di Maria finde ich völlig übertrieben. Ist ja nicht seine Schuld wenn seine Mitspieler einfach zu ballverliebt sind um zu ihm abzuspielen
    +2 für Lampard degegen mehr als großzügig.
    +2 für Donovan
    0 Punkte für Bocanegra
    => Ich bleibe bei -2 Punkten insgesamt

Besonders ärgerlich, da ich Onyewu und Ji Sung Park im letzten Moment aus meinem Kader rausgeschmissen habe .

5 Spieler stehen noch aus (heute Schweinsteiger). Bleibt zu hoffen, dass die das noch rumreißen.

Tatsächlich 0 Punkte für Bocanegra und Onyewu(!), aber 6 Punkte für Dempsey. Welches Spiel haben die gesehen? o_O

Absoluter Witz die Noten. Ganz ehrlich. Die Sportal Noten sind deutlich besser getroffen. -4 für Di maria, da hab ich doch glatt schon kein Bock mehr...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die Kickernoten sind ja diesmal bislang wirklich ein Witz.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    -4 für Di maria, da hab ich doch glatt schon kein Bock mehr...
    Dito.

Ich glaube langsam wirklich, die sind überfordert mit 3 Spielen pro Tag und dem täglichen Aktualisieren der Noten, und geben deshalb die Noten einfach nach Bauchgefühl, ohne sich die Spiele richtig anzugucken.

Und sie ändern die Noten dauernd. Nun hat mein Südafrikaner plötzlich -2 statt +2. Oo
    Özil und Cacau reißen mich zumindest wieder raus, die Griechen bringen mir gar nichts. Außerdem hab ich 2 Südafrikaner mit Punkten auf der Bank, die 0,5Mios wert sind. xD
    Naja, hab ja noch 4 Spieler offen.

Wenn ich mir die Noten so angucke glaube ich langsam CT ist kicker Redakteur

Neuer(3) - Lahm(2),Friedrich(3),Mertesacker(3),Badstuber(3) - Khedira(2.5),Schweinsteiger(2) - Müller(1.5),Özil(2.5),Podolski(1) - Klose(2.5)

Aber Podolski ne 1 und Sds? Da waren Özil, Schweini oder Müller aber besser. Wiedermal sind die Sportal Noten deutlich besser getroffen:

http://www.sportal.de/sportal/fussba...tik.html?59336

So, Tulio wird sich irgendwo bei 0 oder 2 Punkten einpendeln. Heut abend kommt dann bei mir noch Chiellinie, hoffentlich punktet der wenigstens.

Und ich hätte Honda doch drin lassen sollen. :/

Van Persie auch nicht gerade überzeugend, auch wenn er den Assist für das Eigentor bekommt xD

Wehe, heute Abend spielt Maggio nicht. Schließlich bin ich durch euch erst auf den gekommen

Sneijder mit mindest 3 Pkt (Einsatz von Beginn und Assist). Abhängig von den Noten, ich würde sagen er bekommt insgesamt 5 Pkt.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Sneijder mit mindest 3 Pkt (Einsatz von Beginn und Assist). Abhängig von den Noten, ich würde sagen er bekommt insgesamt 5 Pkt.
    Wann und wo hast du einen Assist von Sneijder gesehen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja: Danke nochmal an Olman für den Tipp Kuijt statt Henry in die Mannschaft zu nehmen. Es hat sich ja ausgezahlt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach ja: Danke nochmal an Olman für den Tipp Kuijt statt Henry in die Mannschaft zu nehmen. Es hat sich ja ausgezahlt.
    Ja, als Kuijt getroffen hat, musste ich gleich daran denken

Wann und wo hast du einen Assist von Sneijder gesehen?
    hmm Weltfussball behauptet Sneijder hätte den Pass gegeben, aber es war Elia >_< dann kann ich nur hoffen dass er die Man of the Match wird.

Maggio spielt nicht. Ich hasse euch xD

Dann brauch ich mir das Spiel ja gar nicht anzusehen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Maggio spielt nicht. Ich hasse euch xD

Dann brauch ich mir das Spiel ja gar nicht anzusehen.
    Der wird schon noch einegwechselt, nachdem Barrios der Abwehr 3 eingeschenkt hat.

Naja, CT ist jetzt schon uneinholbar der Cheater.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, CT ist jetzt schon uneinholbar der Cheater.
    Pfft, nur weil ich mit meinen vier Deutschen und insbesondere Poldi den richtigen Riecher hatte?

Erst mal abwarten, was die nächsten Spieltage so bringen. Deutschland wird nicht jedes Mal den Gegner zerlegen. ^^

Für Choupo-Moting werde ich heute wohl nicht viele Punkte bekommen. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber angesichts des Resultats und seiner Auswechslung wird es wohl nicht mehr als eine "4" sein, oder?
    Und ansonsten kommen bei mir heuer nur noch Luis Fabiano und Benaglio, alle anderen haben schon gespielt. Werde also sowieso noch nach hinten durchgereicht. Zumindest in der globalen Gesamtwertung. ^^

Wenn ich mir die Noten so angucke glaube ich langsam CT ist kicker Redakteur
    Dann hätte Özil aber etwas Besseres als eine lumpige "2,5".
    Und die Note für Poldi geht schon in Ordnung, war gestern der beste Mann auf dem Platz, wenn man aus dem starken Kollektiv überhaupt einen herausheben kann.