Die Schiri haben USA den Sieg gestohlen. Den sehen wir in diese WM wohl nicht mehr...
Die Schiri haben USA den Sieg gestohlen. Den sehen wir in diese WM wohl nicht mehr...
Vorallem gibts auch in jedem Spiel ne andere Linie. Was machen die eigentlich im Vorfeld bei diesen FIFA-Briefings?
--
krass... werden voll behumpst die Amis... glasklares Tor, da war nix
Höhepunkt der bisher sehr mäßigen Schirileistungen bei der WM
aber wenigstens sind die Spiele um einiges attraktiver und die Vuvus scheinen auch weniger zu werden...
Das war absolut lächerlich. Ich weiß nicht, was der Schiri da gesehen haben will. Aber das ist ja vorher schon ein paar mal passiert, dass es irgendwo ein Gerangel gibt und er das Foul gegen die falsche Mannschaft pfeift.
Genau das habe ich auch gedacht.Zitat von Akito
Na gut, gegen England haben wir ein Tor geschenkt bekommen, heute wurde und eins gestohlen.
Noch ist ja alles drin, wenn England die Slowenen (möglichst hoch) schlägt und USA gegen Algerien gewinnt.
Bei jetzigem Stand wäre es, falls die USA Gruppenzweiter wird, ja sogar möglich im Achtelfinale nicht gegen Deutschland zu spielen.
Edit:
Dito. Hatte 1:0 USA getippt.Zitat von Einheit
Naja, trico macht doch das gleiche mit der XBox im Konsolenforum.
Ansonsten bin ich froh, dass ich nicht für Geld tippe, alles unerwartene Ergebnisse für mich, wobei zumidnest im zweiten Spiel die USA eventuell auch einen Sieg verdient hätten, aber die Schiris nerven langsam...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
das macht den unerträglichen geistige dünnschiss auch nicht erträglicher...
ist wohl in manchen sozialen unterschichten aktuell modern, gegen all das zu sein, das der allgemeinheit auch nur nen funken spaß bereitet...
hät ich noch meine webmaster rechte würd ich den mal einfach so bannen. bevor sich jemand beschwert, dass er gebannt ist, ist die erde in die sonne gestürzt...
Wenn das sein Ziel ist, soll er rausgehen und den Leuten, die er angeblich so sehr hasst, das ins Gesicht sagen.
Aber dafür reichts wahrscheinlich nicht...![]()
Soso, England hat den keeper gewechselt. Sollte so oder so heute für einen Sieg reichen. Sage 2:0 England.