Seite 46 von 92 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Ich hätte es selber nicht erwartet, eigentlich sind die gar nicht so fussballbegeistert bei uns.

Der Sieg von Mexiko war für mich die logische Konsequenz des gesamten Spiels; Mexiko hat den deutlich offensiveren und besseren Fußball gespielt, Frankreich war in meiner Wahrnehmung nur körperlich anwesend.
    Von Mexiko kann man diese WM wohl einiges erwarten, wird sicherlich noch sehr interessant.

Und bei Deutschland gegen Serbien: ich denke zwar, dass Deutschland das Spiel gewinnen kann und wird, aber Serbien sollte man nicht unterschätzen. Ich befürchte fast, dass das ein sehr unschönes Spiel von deren Seite aus werden kann und die hart in die Zweikämpfe gehen werden. Hoffentlich wird dabei kein Spieler von den Deutschen verletzt :-/

Feierabend!

Ich bin freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung. Mein derzeitiger Klient hat eben sämtliche heutige Kurse für beendet erklärt. Große Freude bei den Kursteilnehmern. (Wir Dozenten haben's gestern schon gewusst )

Die interne Belegschaft baut gerade Leinwand und Beamer auf, die gucken via Internet-Stream.

Ich fahre zu meiner Freundin und schmeiße mich auf die Couch. 8)

Viel Spaß beim Spiel, Rock'n'Roll!

Gerade gelesen, dass Nordkorea angeblich vier seiner Spieler vermisst. Welch' Überraschung.

So können die Serben weitermachen, dann stehen sie bald ohne Außenverteidiger da

WTF ist das für ein Schiedrichter? Der Kerl verteilt Karten wie Konfettis. Als nächstes muss Serbien dran glauben.

FakeEDIT:

1:0 für Serbien.

Deutschland spielt heute aber auch wie arsch.
    Und das Tor von Serbien, war doch ziemlich schön

ich weiß schon, warum England die WM gewinnen wird

Was ein DRECK!

Hier geht's weiter mit Slowenien - USA. ^^

Ich hoffe auf die Amerikaner, nicht nur wegen des kicker-Managerspiels.

Denk ich auch, 1:0 USA!

BTW: Warum durfte man nicht auch hier über das Deutschlandspiel diskutieren, vor allem wenn man den Titel betrachtet?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf die Amerikaner, nicht nur wegen des kicker-Managerspiels.
    nach nicht mal 1 Min. knockt Dempsey jemand out...

Man durfte schon, aber wenn wir sogar einen eigenen Thread dafür haben, bietet es sich doch an, dort zu diskutieren. Zumal man davon ausgehen kann, dass zu den Deutschland-Spielen besonders viel gepostet wird. Übersichtlicher ist's in jedem Fall.

Hab heute kein bock mehr auf Fußball

shit 1:0... aber schönes tor

13. Birsa 1:0 für Slowenien

Hoppla?

Der nächste Tipp im A... Das wird heuer nichts mit dem Tippspiel. ._.

Haleluja, ein Tor aus der Distanz

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Und am Ende des Spieltags stehen wir mit 6 Punkten und 7:0 Toren im Achtelfinale. 8)
    Fail!

Aber gegen Ghana machen wir 'n gutes 2:0!