Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Aber lohnt es sich jetzt extra nochmal zu spielen für die letzten Enden, sprich gibt es außer dieser finalen Entscheidung und den Enden noch was neues? Ansonsten würde ich sie mir einfach so anschauen.
Gibt noch nen zusätzlichen Bosskampf. Ob sich das lohnt... naja, wenn Du die Achievements haben willst, dann ja. Aber gerade das. 4. Ending hat schon nen sehr geilen Effekt IMO - wie gesagt, man sollte die Entwickler da ernst nehmen und sich alle Trophies, ect. vorher besorgen*g*

Zitat Zitat
Ich seh da nicht wirklich ein Problem. Beim 2.Mal verhindern nur die zu verschiebenden Steine ein schnelles Vorankommen und beim 3.Mal kann man sehr schnell durchrennen. Es stört schon eher wenn man die Sidequests macht, für die man ja auch nochmal rein muss.
Errr... und Du siehst da kein Problem, dass man im Prinzip 3 Mal fast das Gleiche macht im SELBEN Durchgang (ich Idiot hab den Scheiß ja sogar... 11 Mal gemacht xD). Von der Müllhalde will ich auch gar nicht sprechen - da schicken sie einen rein, damit man wieder rausgeht und dann wieder reingehen kann um EXAKT DAS GLEICHE nochmal zu machen. Also, ich erkenne nicht, wie man daran KEIN Problem sehen kann

Storytechnisch habt ihr im 2. Durchgang wohl ein anderes Spiel gespielt - ich fand den Twist ganz nett, den man bekommt, aber die Story nicht wesentlich bereichernd. Ist natürlich super, mehr Background zu den Bossen und zur Story zu kriegen, da sag ich überhaupt nichts gegen. Das wirklich wesentliche Storyelement sind ja die Dokumente, die man am Ende des Spiels erhält (wieso die auch immer beim New Game+ verschwinden Oo... hatte bei 2 Durchgängen vergessen, mir die anzuschauen^^°).

Und jetzt schlagt mich, aber irgendwie hab ich so nen Plottwist mit

ja erwartet ^^