Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Master hat ja heute Geburtstag...Glückwunsch zum 24'sten
    Jo, danke.*^^

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sony und MS getauscht und you have a winner.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Word.
    Ok Jungs, ihr wollt mir ernsthaft weiß machen das die MS nicht zum Lachen und die Sony PK nicht langweilig war?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok Jungs, ihr wollt mir ernsthaft weiß machen das die MS nicht zum Lachen und die Sony PK nicht langweilig war?
    s.o. Post.

Und ja es war so schlecht es war nur noch zum lachen. Was genau willst du mir damit sagen außer meinen Punkt zu unterstützen? Kevin Butler und Gabe waren auch lustig, aber aus dem gegnteiligen Grund.

s.o. Post.

Und ja es war so schlecht es war nur noch zum lachen. Was genau willst du mir damit sagen außer meinen Punkt zu unterstützen?
    Du sagtest ich sollte tauschen. Die Sony PK kann ich aber nicht als unterhaltsam (lese: belustigend, komisch, zum Lachen etc.) bezeichnen, da gab es keine großartig peinlichen Situationen wie bei der Kinect Präsentation. Bei der MS PK musste ich eindeutig mehr lachen. Das die MS PK besser sei habe ich keiner Silbe erwähnt und auch nicht gedacht.

So kompliziert war mein Beitrag nun auch nicht.

Geändert von Master (15.06.2010 um 22:40 Uhr)

nix neues bei sony, aber das lineup das da sowohl für ps3, als auch für psp gezeigt wurde, macht mir mehr lust als microsoft und wundertüte nintendo.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nix neues bei sony, aber das lineup das da sowohl für ps3, als auch für psp gezeigt wurde, macht mir mehr lust als microsoft und wundertüte nintendo.
    Dabei wurden die ganzen Sony Japan Titel gar nicht gezeigt...man kann halt nicht alles auf 1 Konferenz raushauen, wenn noch 2 andere bedient werden wollen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Das ist dann nur noch die Frage ob Trash Comedy oder Kevin Butler. Ich musste bei letzterem mehr lachen

"Staying up until 3am for a Playstation trophy isn't REAL....BUT IT IS."
    http://www.youtube.com/watch?v=hQBWYZ7VenQ

So...schwarz

"I heard there was a sale on blue ponchos"

Geändert von Zelretch (15.06.2010 um 23:14 Uhr)

Wenn das jetzt tatsächlich das dritte Top Secret Spiel von Konami gewesen sein sollte, was können wir dann morgen überhaupt noch für Überraschungen erwarten? Meh...die E3 wurde im Vorfeld einfach zu sehr gehypt und ich bin darauf hereingefallen

Blöd das Capcom und Square Enix keine Konferenz abhalten >.>"

Wenn das jetzt tatsächlich das dritte Top Secret Spiel von Konami gewesen sein sollte, was können wir dann morgen überhaupt noch für Überraschungen erwarten? Meh...die E3 wurde im Vorfeld einfach zu sehr gehypt und ich bin darauf hereingefallen

Blöd das Capcom und Square Enix keine Konferenz abhalten >.>"
    ich spiel doch lieber mgs3 in 3d 2d aufm tv mit dollem sound, als aufm handheld in 3d...

Zitat Zitat
    €URO PREISE:

1. PlayStation Move + PS Eye + Starter Disc: 59,99 €.

2. PlayStation Move only: 39,99 €
    3. Subcontroller: 29.99 €.
    4. PlayStation Eye: 29.99 €.
    Von EU Blog

Von EU Blog
    klingt äußerst vernünftig

Von EU Blog
    Sehr löblich das hier nicht einfach ein € an die Dollarpreise geklatscht wurde.

Der Preis ist ziemlich gut, imo. Ich habe schon damit gerechnet, dass 100USD 100€ entsprechen...

Evtl wirds sogar gekauft.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich spiel doch lieber mgs3 in 3d 2d aufm tv mit dollem sound, als aufm handheld in 3d...
    Ich weiß gar nicht, wie die ganze Sprachausgabe auf 1 Modul passen soll, nacher ist es sicherlich einfach eine komprimierte Scheiße wie die ganzen PC Point & Click-Adventure to DS Ports...

Von der Steuerung will ich erst gar nicht anfangen.

Ich weiß gar nicht, wie die ganze Sprachausgabe auf 1 Modul passen soll, nacher ist es sicherlich einfach eine komprimierte Scheiße wie die ganzen PC Point & Click-Adventure to DS Ports...

Von der Steuerung will ich erst gar nicht anfangen.
    Die 3DS ROMs haben bis zu 2gb. Wenn sie die Texturen komprimieren (also auf die 3DS Bildschirmgröße) sollte die Sprachausgabe gut drauf passen. Eventuell schraubt man noch ein wenig an der Tonqualität und...voilá.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die 3DS ROMs haben bis zu 2gb. Wenn sie die Texturen komprimieren (also auf die 3DS Bildschirmgröße) sollte die Sprachausgabe gut drauf passen. Eventuell schraubt man noch ein wenig an der Tonqualität und...voilá.
    And that's the way to print money nowadays. Das Teil wird sich eh wie geschnitten Brot verkaufen und Third Party Unterstützung gibt es auch zu Hauf. Mal sehen was noch alles auf uns zukommen wird.

Oh Mann ... viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben. Das neue Zelda sieht ganz nett aus, ich mag die stilistische Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess. Bevor ich mir darum Gedanken mache, muss ich aber TP erstmal spielen, die Gamecube-Version steht hier seit Jahren ungezockt im Regal.

Ansonsten bin ich wirklich echt total derbe krass enttäuscht vom Nintendo 3DS. Anscheinend der einzige hier, dem es so geht. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, als die diese Hardware zusammenschraubten, aber ... erwartet habe ich etwas, das zumindest ansatzweise in diese Richtung geht. Stattdessen siehts so aus, als hätten sie die untere Hälfte eines DSi genommen, die obere Hälfte abgerissen und einen 16:9 Bildschirm drangeklebt. Sieht absolut arm aus, da es nicht wie aus einem Guss wirkt. Also sorry, aber wenn schon Dual-Screen, dann wenigstens mit beiden Screens in der selben Größe! Oder wenigstens ungefähr. Aber oben 16:9 und unten unverändert klein und 4:3 ist für mich ein absolutes No-go >_>'
    War nicht die Rede davon, dass die Bildschirme näher zusammenrücken würden, damit mehr der Eindruck eines zusammenhängenden Bildes entstehen könne, oder war das nur reine Spekulation? Das hat Nintendo zumindest gehörig vergeigt, denn anders als beim DS kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas hier funktioniert. Zumal die 3D-Funktion ja nur auf dem oberen Bildschirm ist. Sehe da die Gefahr, dass der untere Touch-Screen nur noch zu einem Menü-Gimmick verkommt, und dann könnten sie sich das Konzept imho gleich sparen und lieber einen richtigen Game Boy Nachfolger mit nur einem Bildschirm machen!
    Und sich dann designtechnisch so nah am DS-Plastik zu orientieren, anstatt irgendwas edles und neuartiges zu bringen, das sich vom technisch fast schon veralteten Vorgänger deutlich abheben kann. Woah, was die da zeigen sieht für mich zumindest auf den ersten Blick aus wie eine billige chinesische Fälschung eines DS, in minderwertiger Qualität. Okayokay, das sollen nur Prototypen sein und das finale Aussehen könnte noch etwas anders werden. Aber kleine Nachbesserungen hin oder her, an den zwei grundverschiedenen Bildschirmen werden sie bestimmt nix mehr ändern.
    Einfach nur epic Fail für mich, zumal ich vom neuen 3D-Feature noch lange nicht überzeugt bin. Dachte zuerst, der 3DS könnte ein Day1-Buy werden, aber jetzt werde ich ganz sicher mindestens die erste oder vielleicht auch zweite Revision abwarten und erst zugreifen, wenn mir das Spiele-Lineup gar keine andere Wahl mehr lässt (was allem Anschein nach ziemlich lange dauern kann). Sehr, sehr schade.

Hm, und sonst. Play Station Plus brauch ich nicht. Das neue Kirby-Spiel sieht süß aus, aber irgendwie hab ich einen Trailer zu dem hier vermisst
    Kingdom Hearts Remake oder weitere Ableger gehen mir sonstwo vorbei. Hoffe nach wie vor sehr, dass morgen noch irgendwas zu Versus XIII enthüllt wird :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oh Mann ... viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben. Das neue Zelda sieht ganz nett aus, ich mag die stilistische Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess. Bevor ich mir darum Gedanken mache, muss ich aber TP erstmal spielen, die Gamecube-Version steht hier seit Jahren ungezockt im Regal.
    lass twilight princess verschimmeln und spiel lieber okami. tp war ne riesen enttäuschung, vorallem weil ich zuvor das imo welten bessere und innovativere okami gespielt hatte (auch wenn die kämpfe in zelda besser sein mögen, aber das ist seit OoT auch immer das gleiche)

Zitat Zitat
    Ansonsten bin ich wirklich echt total derbe krass enttäuscht vom Nintendo 3DS. Anscheinend der einzige hier, dem es so geht.
    nope geht mir genauso. das erste was ich zu gama in msn sagte war, dass das dingens derb hässlich und asymetrisch ist, aber allgemein wird ja alles von nintendo erstmal aus prinzip hochgejubelt.

"3D games auf xbox und ps3? watn dreck...
    nintendo 3DS? yay!!!"

vielleicht machen die das ding auch deshalb so hässlich, um leuten noch geld beim nintendo 3DS Lite, dem 3DSi und dem 3DSi XL aus dem geldbeutel zu ziehen...

Stichworte