Seite 58 von 87 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Es heißt doch dass die 720 angeblich 2011/2012 kommen soll. Ob es stimmt, kA aber M$ kann man jeden Schwachsinn zutrauen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Asmodina

Hör einfach auf zu posten. Wirklich. Ist nur ein gutgemeinter Rat.

Meine Lieblingsgenres sterben irgendwie aus. Kaum waschechte AAs wie Tomb Raider (jaja, Unchartet, aber sonst?), keine Survival Horror Spiele mehr (nein, Dead Space ist für mich nicht so mit den ,,Klassikern'' vergleichbar, zu viel Action) und JRPGs sterben aus oder sind beschissen (Ausnahmen bisher: FF13, Last Remnant, Nier, Resonance - WOW)

Schade, dass kein Spiel in der Richtung angekündigt wurde.
    Außerdem: Ich mag das neue Zelda Sah nett aus. Habe aber auch nichts gegen Waggle.

Dann spielst du wohl die falschen JRPGs ... Eigentlich gibts noch immer viele gute.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsgenres sterben irgendwie aus. Kaum waschechte AAs wie Tomb Raider (jaja, Unchartet, aber sonst?), keine Survival Horror Spiele mehr (nein, Dead Space ist für mich nicht so mit den ,,Klassikern'' vergleichbar, zu viel Action) und JRPGs sterben aus oder sind beschissen (Ausnahmen bisher: FF13, Last Remnant, Nier, Resonance - WOW)
    Die E3 findet in Amerika statt!!!! Nicht umsonst wurde Killzone 3 und sonstiger Shooter-Kram so ausführlich gezeigt...warte lieber mal die TGS oder die gamescom ab, dort werden Spiele dieser Machart eher zu finden sein.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dann spielst du wohl die falschen JRPGs ... Eigentlich gibts noch immer viele gute.
    meine augen, stecht sie mir aus. ich kann und will das nicht mehr lesen... bitte .____:

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    War nur meine subjektive Empfindung. Und diese Gen habe ich fast alle probiert und die wenigsten fand ich annehmbar.

Infinite Undiscovery wurde schnell öde.
    Lost Odyssey war einfach von Beginn an öde und war mir zu altbacken.
    Blue Dragon habe ich gar nicht erst angefasst bei dem Design.
    Star Ocean 4....no comment. Backtraaaacking
    Eternal Sonata war durch und durch Scheiße. Story, Gameplay...einzig Grafik und Musik waren ok.

Von Perlen wie Last Rebellion muss ich gar nicht erst anfangen. Magna Carta 2 gefiel mir noch sehr gut, aber dem hätte ein größeres Budget viel besser getan.

Es geht wirklich bergab mit dem Genre. Bei der Ps2 und bei der Ps1 besonders waren _viel_ bessere Spiele dabei. So stecke ich meine Hoffnung jetzt in FFvs13 und Xenoblade/Last Story.

Edit:

Zitat Zitat
    Die E3 findet in Amerika statt!!!! Nicht umsonst wurde Killzone 3 und sonstiger Shooter-Kram so ausführlich gezeigt...warte lieber mal die TGS oder die gamescom ab, dort werden Spiele dieser Machart eher zu finden sein.
    Ja, klar Ich hatte die Hoffnung dennoch nicht aufgegeben. Besonders im Survival Horror Sektor......ich will einfach ein Silent Hill wie Teil 2, sofort!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    meine augen, stecht sie mir aus. ich kann und will das nicht mehr lesen... bitte .____:

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Down. Gibt es die Bilder noch woanders ?
    http://www.nintendoeverything.com/42466/

WH 40K Dark Millenium Online
    Zitat Zitat
    Developed by Vigil Games in Austin, Texas Warhammer 40,000 Dark Millennium Online, takes the hit sci-fi brand into the MMO genre to offer fans of the franchise the most intimate and visceral experience possible of the 41st Millennium.

Players will be able to select their race and enter a beautifully crafted world of intrigue, adventure and all-out war.

The MMORPG community will never be the same again after this. More information will be available at gamescom in August 2010.
    Key Features
    The World of Warhammer 40,000 - Games Workshop's brutal world realised like never before in this MMORPG.
    Genre defining visuals - A combination of Games Workshop's fantastic characters with a strong graphics engine and design from Vigil make this one of the best looking MMORPGs ever seen.
    Quelle *klick*
    Mehr als nur Spacemarines als Rasse fuck yeah. Jetzt will ich aber auch was auf der Gamescom sehen oder besser noch anspielen. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    bringt nix, da der honk permanent wegen dünnschiss gequotet wird. bei paco kann ich das noch durchziehen, aber alles hat seine grenzen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ok Jungs, ihr wollt mir ernsthaft weiß machen das die MS nicht zum Lachen und die Sony PK nicht langweilig war?
    Das ist dann nur noch die Frage ob Trash Comedy oder Kevin Butler. Ich musste bei letzterem mehr lachen

"Staying up until 3am for a Playstation trophy isn't REAL....BUT IT IS."
    http://www.youtube.com/watch?v=hQBWYZ7VenQ

So...schwarz

"I heard there was a sale on blue ponchos"

Geändert von Zelretch (15.06.2010 um 23:14 Uhr)

Wenn das jetzt tatsächlich das dritte Top Secret Spiel von Konami gewesen sein sollte, was können wir dann morgen überhaupt noch für Überraschungen erwarten? Meh...die E3 wurde im Vorfeld einfach zu sehr gehypt und ich bin darauf hereingefallen

Blöd das Capcom und Square Enix keine Konferenz abhalten >.>"

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Wenn das jetzt tatsächlich das dritte Top Secret Spiel von Konami gewesen sein sollte, was können wir dann morgen überhaupt noch für Überraschungen erwarten? Meh...die E3 wurde im Vorfeld einfach zu sehr gehypt und ich bin darauf hereingefallen

Blöd das Capcom und Square Enix keine Konferenz abhalten >.>"
    ich spiel doch lieber mgs3 in 3d 2d aufm tv mit dollem sound, als aufm handheld in 3d...

Zitat Zitat
    €URO PREISE:

1. PlayStation Move + PS Eye + Starter Disc: 59,99 €.

2. PlayStation Move only: 39,99 €
    3. Subcontroller: 29.99 €.
    4. PlayStation Eye: 29.99 €.
    Von EU Blog

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Von EU Blog
    klingt äußerst vernünftig

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Von EU Blog
    Sehr löblich das hier nicht einfach ein € an die Dollarpreise geklatscht wurde.

Der Preis ist ziemlich gut, imo. Ich habe schon damit gerechnet, dass 100USD 100€ entsprechen...

Evtl wirds sogar gekauft.

Stichworte