Es heißt doch dass die 720 angeblich 2011/2012 kommen soll. Ob es stimmt, kA aber M$ kann man jeden Schwachsinn zutrauen!
Es heißt doch dass die 720 angeblich 2011/2012 kommen soll. Ob es stimmt, kA aber M$ kann man jeden Schwachsinn zutrauen!
Meine Lieblingsgenres sterben irgendwie aus. Kaum waschechte AAs wie Tomb Raider (jaja, Unchartet, aber sonst?), keine Survival Horror Spiele mehr (nein, Dead Space ist für mich nicht so mit den ,,Klassikern'' vergleichbar, zu viel Action) und JRPGs sterben aus oder sind beschissen (Ausnahmen bisher: FF13, Last Remnant, Nier, Resonance - WOW)
Schade, dass kein Spiel in der Richtung angekündigt wurde.
Außerdem: Ich mag das neue Zelda Sah nett aus. Habe aber auch nichts gegen Waggle.
War nur meine subjektive Empfindung. Und diese Gen habe ich fast alle probiert und die wenigsten fand ich annehmbar.
Infinite Undiscovery wurde schnell öde.
Lost Odyssey war einfach von Beginn an öde und war mir zu altbacken.
Blue Dragon habe ich gar nicht erst angefasst bei dem Design.
Star Ocean 4....no comment. Backtraaaacking
Eternal Sonata war durch und durch Scheiße. Story, Gameplay...einzig Grafik und Musik waren ok.
Von Perlen wie Last Rebellion muss ich gar nicht erst anfangen. Magna Carta 2 gefiel mir noch sehr gut, aber dem hätte ein größeres Budget viel besser getan.
Es geht wirklich bergab mit dem Genre. Bei der Ps2 und bei der Ps1 besonders waren _viel_ bessere Spiele dabei. So stecke ich meine Hoffnung jetzt in FFvs13 und Xenoblade/Last Story.
Edit:
Ja, klarZitat
Ich hatte die Hoffnung dennoch nicht aufgegeben. Besonders im Survival Horror Sektor......ich will einfach ein Silent Hill wie Teil 2, sofort!
WH 40K Dark Millenium Online
Quelle *klick*Zitat
Mehr als nur Spacemarines als Rasse fuck yeah. Jetzt will ich aber auch was auf der Gamescom sehen oder besser noch anspielen. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Das ist dann nur noch die Frage ob Trash Comedy oder Kevin Butler. Ich musste bei letzterem mehr lachen
"Staying up until 3am for a Playstation trophy isn't REAL....BUT IT IS."
http://www.youtube.com/watch?v=hQBWYZ7VenQ
So...schwarz
"I heard there was a sale on blue ponchos"
Geändert von Zelretch (15.06.2010 um 23:14 Uhr)
http://www.gametrailers.com/video/e3...-effect/101590
abwarten, obs mehr value hat als der kasumi dlc...
Wenn das jetzt tatsächlich das dritte Top Secret Spiel von Konami gewesen sein sollte, was können wir dann morgen überhaupt noch für Überraschungen erwarten? Meh...die E3 wurde im Vorfeld einfach zu sehr gehypt und ich bin darauf hereingefallen
Blöd das Capcom und Square Enix keine Konferenz abhalten >.>"
Der Preis ist ziemlich gut, imo. Ich habe schon damit gerechnet, dass 100USD 100€ entsprechen...
Evtl wirds sogar gekauft.