Seite 57 von 81 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist das Moses und man irrt 40 Jahre in der Wüste rum?

Details zu MGS-Rising
    Gut, wenigstens etwas Hoffnung, dass es ein relativ ordentliches Spiel wird, wenn sie das Schleichen doch nicht komplett rauswerfen.
    Aber das es doch zwischen MGS2 und 4 spielt find gefällt mir nicht wirklich. Sie müssen sich zwar nicht dann keine Begründung einfallen lassen Raiden wieder als Ninja rumlaufen zu lassen und man dürfte wenigstens nicht von Anfang als als dieser übertriebene Cyborg rumlaufen, aber die Zeitperiode interessiert mich eigentlich so gut wie garnicht, immerhin hat man schon durch MGS4 und die Datenbank ausreichend Informationen darüber erhalten.
    Hoffentlich schaffen sie es wenigstens trotzdem ne einigermaßen ordentliche Story zu erzählen.

Hoffe aber sie hören irgendwann auf die Patriots-Storyline immer weiter aufzubauen (schon wegen dem immer größer werdenden Retcon-Risiko) und machen irgendwann mal einen Teil der zeitlich nach MGS4 spielt und komplett neue Charaktere bietet.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Traurig, aber wahr.
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    btw, welche seite streamt konami
    *g*
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    http://www.square-enix.com/eng/pdf/news/20100518_02.pdf

Solche Schachzüge sind nicht wirklich überraschend, bzgl. Ports: Geld stinkt nicht!

suddenly everyone speaks english ish ish

langweilige E3. wo bleibt ps4 xD ?

Zitat Zitat
    Spätestens mit flower für das PlayStation Network hat sich thatgamecompany viele Fans gemacht. Kein Wunder, dass danach viele ihr neuestes Projekt kaum erwarten können. Dieses wurde nun im Rahmen der E3 enthüllt und hört auf den Namen Journey.

Journey ist eine Art Erkundungs-Adventure, in welchem man in einer fremden Welt erwacht und diese zu Fuß, gleitend oder fliegend erkundet. So erfährt man immer mehr von dieser Welt und einer mysteriösen Zivilisation die diese Welt mal bewohnt hat. Dank Online-Anbindung können Spieler auf ihrer Reise auch andere reisende Spieler treffen und gemeinsam Geheimnisse erkunden.

Erste Bilder zu Journey findet ihr in der Galerie, erscheinen wird es 2011.
    http://www.consolewars.de/news/29579...lower-machern/

Bilder -> Link. Hört sich doch schonmal intressant an^^

Oh you silly console warriors put your hatred aside an join me in remaking this world... Oh wait! Wrong game.

MARVEL VS. CAPCOM 3 - Episode 01 Long Trailer
    MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 1
    MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 2
    MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 3

This is how it's done. The ultimate fun on PS360... and some time later on PC! (well maybe...)

Now on to the slighly more german zone. See ya.

Geändert von Master (16.06.2010 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Handyports nerven!
    als wenns die nintendo 3ds ports nicht tun würden...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    als wenns die nintendo 3ds ports nicht tun würden...
    Tun sie nicht. MGS Snake Eater 3D, Ocarina of Time 3D, Super Street Fighter 4 3D, Resident Evil 3D, Starfox 64 3D, Kingdom Hearts 3D. Wüsste nicht, wo das nervt. Egal, wie gut die 3D-Technik funktioniert, die Auswahl an Ports ist richtig geil.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht. MGS Snake Eater 3D, Ocarina of Time 3D, Super Street Fighter 4 3D, Resident Evil 3D, Starfox 64 3D, Kingdom Hearts 3D. Wüsste nicht, wo das nervt. Egal, wie gut die 3D-Technik funktioniert, die Auswahl an Ports ist richtig geil.
    nur wenn die neuentwicklungen dabei nicht auf der strecke bleiben,
    aber das wird sich ja erst noch zeigen müssen

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    nur wenn die neuentwicklungen dabei nicht auf der strecke bleiben,
    aber das wird sich ja erst noch zeigen müssen
    Da mach ich mir keine Sorgen, der DS hat gezeigt, dass Nintendo mit starkem 3rd-Party-Support rechnen kann. Wenn die 3D-Port-Welle abgeflaut ist, nachdem man "seine alten Spiele" in neuer Verpackung gesehen hat, werden die Entwickler eben wieder auf Neuentwicklungen setzen. Kid Icarus war zum Beispiel schon sehr schick anzusehen.

Aber wie du schon gesagt hast, das wird sich noch zeigen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Das sind aber nicht alles Ports die du aufzählst. Bei Resident Evil haben sie schon gesagt es ist was neues und zu Kingdom Hearts habe ich vorhin auf der Square-Enix Seite gelesen, dass es auch ein komplett neuer Teil sein soll (aber hoffentlich nichts, dass als KH3 zählen würde, denn das soll gefälligst auf ner Heimkonsole kommen)
    Aber die richtigen Ports finde ich schlichtweg auch unnötig. Wie bei Snake Eater erwähnt sehe ich keine Grund ein Spiel nochmal zu spielen welches ich eh schon kenne, selbst wenn noch zusätzlicher Content kommen sollte. Ich pfeife auf 3D und warum sollte ich das auf einem Handheld spielen wenn ich es auf meinem Fernseher erleben kann?

Neben Geld hat Newell noch andere Sachen von Sony bekommen...

nton:

This just amazing.

AMAZING.

No words ahahahha

Naja die ganzen FF1/2 Ports nerven auch. Mich wunderts dass noch keiner für den 3DS angekündigt wurde

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja die ganzen FF1/2 Ports nerven auch. Mich wunderts dass noch keiner für den 3DS angekündigt wurde
    da kommen V und VI für
    you´ll see

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    da kommen V und VI für
    you´ll see
    Das dürfte eh so sicher sein wie das Amen in der Kirche!

Stichworte