-
Gebannt!
Ich habe mir schon sehr lange darüber "den Kopf zerbrochen" und bin zu dem Entschluss gekommen das ich in einer "Zwickmühle stecke", denn ich komme mit meinen Bewerbungen ein wenig zu spät, da die Ausbildung schon im Oktober beginnen wird. Wenn ich aber dann dieses Jahr einfach jobben gehe denken meine Eltern bestimmt nichts gutes von mir, da sie ja dachten ich würde endlich die passende Stelle finden. Anders gesagt ist es aber besser für mich, würde ich dann diese Jahr jobben gehen und dann im nächsten Jahr (wenn ich 23 Jahre bin) mit der Ausbildung beginne. Das mit der Wohnung suchen war wohl etwas voreilig gesagt aber so habe ich mal wirklich Zeit für mich und kann meine Selbstständigkeit voll auskosten. Wie schon mal hier erörtert habe ich vor 4 Tagen meine Bewerbungen zu 4 Krankenhäuser geschicht und ware jetzt auf eine Antwort. Wenn diese negativ ausfallen wird werde ich wohl bis zum nächsten Jahr warten müssen und mir einen Job suchen, wobei ich nicht weiss welchen ich nehmen soll, da ich auch gerne im Verkauf tätig bin oder aber Lagerarbeiten verrichten kann, sowie natürlich auch im Gartenbau tätig sein könnte, was nicht heisst das da die Stellenauswahl nach Jobbern gelegt ist, da grade im Einzelhandelsbereich Mitarbeiter Arbeiten übernehmen müssen welche früher von Praktikanten und Jobbern ausgeführt wurden, nach meiner Ansicht.