Davon darfst du ausgehen, ja ^^
Tja, dann würd ich mal sagen Self-Owned. Mir war das sowieso schon komisch genug, wie sich Mergoth in der Gilde aufgeführt hat. Deswegen hatte ich daraufhin nochmal den Bogen gecheckt. Sicher, Choleriker, aber dann solche Charismawerte? Durch seine Wutanfälle mag er ja vllt sehr überzeugend sein, aber jemanden zu Überreden oder zu Bewundern?
Im Gegenteil, du sprichst ein gutes Thema an.
Ich schlage mich da gerade mit einer spontanen Idee herum, um mal wieder eine skilltechnische Brücke in's Spiel zu schlagen. Wie schon angedeutet kann ich mir nicht vorstellen, dass Mergoth trotz seiner Werte jemanden gut bewundern kann bzw Überredungskunst besitzt. Spott & Drohungen kann ich mir bei ihm jedoch ganz gut vorstellen. Charisma und Wortgewandtheit sind ja im Spiel dazu da, um verbal an Informationen zu kommen. Wie das geschieht, bleibt jeden selbst überlassen. und da wir hier auch Charakterzüge im Spiel haben, die in Morrowind keinen Einfluss haben, wäre ich dafür, diese hier einfließen zu lassen wenn es an sowas geht.
Gegenstimmen, Meinungen, andere Vorschläge?
Nein, bist du nichtEr ist ein Kotzbrocken ohnegleichen
Da wär ich mir nicht ganz so sicher...jedes mal wenn ich von weuze in letzter Zeit einen Beitrag sehe, muss ich an einen kleinen, schimpfenden Zwerg denken![]()