Naja, ich dachte er nimmt sie nicht so ganz für vollWeil klein, schwach und so. Und dann bei pöbeln und nachdem er eh gegen die befragerei war, dachte ich halt
![]()
Naja, ich dachte er nimmt sie nicht so ganz für vollWeil klein, schwach und so. Und dann bei pöbeln und nachdem er eh gegen die befragerei war, dachte ich halt
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na, der post war ja auch kein gepöbelalso der im rgp-thread. ich dachte da kommt jetzt wirklich gepöbel
@weuze:
Verspäten? Ich habe geschrieben, dass mir bei Wärme irgendwie die Lust fehlt zu Posten und mich hier her zu setzen ^^ Und mal im Ernst, die letzte Nacht war ja sowas von schwül...
Da musst du dich dran gewöhnen. weuze = Große Klappe, nix dahinter
Aber da heute ja die Sonne endlich mal ne Auszeit nimmt, werde ich wohl dann gleich mal was schreiben.
Danke. ^^ Also, wenn der Feind, an dem man Rache nehmen kann, zum greifen Nahe ist, dann hat es auch Skarin schwer, sich unter Kontrolle zu halten. Wobei es ja auch schon in älteren Posts solche Momenta gab. Ich glaub in der Taverne z.B..Zitat von Glannaragh
Na gut, dann ändere ich meinen Post nochmal ein wenig ab.Zitat von Andromeda
![]()
Was mir dabei gerade auffällt: Ich hatte die Signatur vergessen auszumachen. XD Aber es scheint ja niemand bemerkt zu haben. ^^ *pfeif*
Gruß
Streicher
EDIT: @Glannaragh: Toller neuer Post, hat mir gut gefallen, Glannaragh, besonders auch die Gedankengänge um die Goblinplage sowie die Stelle mit dem Aufschreiben der möglichen Gründe für diese "Mutationen".
@Tommels: Ich hoffe mein editierter Post stört dich nicht. ^^
Geändert von Streicher (12.06.2010 um 09:49 Uhr)
@Andromeda
Joa, ich wollte eigentlich nur für Verunsicherung sorgen
@Tommels
Hmm... das würd ich jetzt auch sagen... aber leider hast du recht, dass es wirklich übelst heiß war die Nacht... zum Glück hats bei uns gegen morgens runtergekühlt und endlich, ENDLICH(!!!!!!!!!!!einself) regnets hier
Edit
Kleine Anpassung an Streichers Änderung ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das ist dir gelungen WeuzeIch hab mich ja auch gewundert, was ihm jetzt gleich zum pöbeln einfällt
![]()
So, geht weiter...
Endlich sind auch die Temperaturen etwas gesunken, da kann man sich auch mal wieder hersetzen und ein wenig was schreiben ^^
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?(oder doch anders rum?// Wer hat noch nicht, wer will nochmal?)
Konkret: Wer soll als nächstes Schreiben? Ich will keinem vorgreifen, indem ich jetzt loshämmer, ansonsten stellt ich die erste Frage.
Ja, entweder du oder Grimoa würd ich sagen, ihr wart ja in der Taverne als der Mann reinkam.
Ich hätte jetzt dann die Antwort vom Wirt abgewartet, sonst gibts ja grad nicht viel zu tun/sagen für myria
Dann schreib ich jetzt erstmal. Sieht auch besser aus, wenn mein Beitrag nicht mitten in eurem Handlungsfluß steht.
Ansonsten: Irwaen ist die mit dem Wortgewandheitsskill. Wär irgendwie logisch, wenn sie den Wirt ausfragt.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
[klugscheiss]
Mergoth
Charisma: 65
Wortgewandtheit: 50
Irwaen
Charisma: 55
Wortgewandtheit: 45 + 1
*auffällig hustet*
[/klugscheiss]
Aber ich kann trotzdem nicht mitreden oder die erste Frage stellen, würde komisch kommen wenn der gute Herr plötzlich von was redet von dem er eigentlich keine Ahnung hat ^^"
Was bist du eigentlich für ein Level, weuze? Irgendwie machen deine Zauber nämlich auch wesentlich mehr schaden als meine![]()
Und so wie ich Tommels einschätze, nachdem Mergoth ja bisher so eine große Klappe hatte (Tommels eigene Worte ^^), wird man den Unterschied auch merken.![]()