Okey, fragt sich nur, wer uns nach drausen schreibtIch schließe mich mal selbst aus ^^
Okey, fragt sich nur, wer uns nach drausen schreibtIch schließe mich mal selbst aus ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Streicher
Schon klar, dass die Anderen nicht wissen, was der Wirt schönes wusste. Aber ich würde es eigentlich dämlich finden, wenn Irwaen das jetzt nochmal runterleiert. Erzählen muss sie es uns so oder so, sonst macht die ganze Runde recht wenig Sinn. Viel interessanter ist, ob Irwaen allen alles erzählen will oder etwas weglassen möchte (aus welchen Gründen auch immer). Würde aber in dem Fall schlichtweg nicht passen, weil das Bisschen an Information so schon kaum verwertbar ist und um alle aus der Gruppe möglichst effektiv mit Infos zu versorgen, sollte sie schon alles preisgeben
Edit:
@Andromeda
Mich würds zwar reizen, aber ich steh schon in einem schlechten Licht und hier nochmal als Mergoth nach zu haken, führt nur wieder dazu, dass der Gute etwas ungünstig steht, was die Sympathien angeht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, wie dann jetzt? Der Wirt sitzt ja offenbar an der Quelle was gerüchte usw angeht aber scheint nicht alles zu sagen. Entweder hakt irwaen nochmal selber nach, oder sie erzählt es dem rest, und einer von den anderen machts. Oder wir gehen und widmen uns der nächsten Spur, das wäre dann vermutlich Ajira, bzw erstmal raus um das zu besprechen.
Ich kann euch auch rausschreiben meinetwegen, dann lass ich Irwaen vorgehen und draussen kurz erzählen was sache ist (nicht wortwörtlich), dann isses nicht ganz unrealistisch.
Mein Post steht. Ich hoffe er gefällt euch. Über Kritiken würde ich mich sehr freuen.
mfg Skyter
Ich hoffe, dass ich heute abend die Zeit finde, etwas zu schreiben, dann bring ich uns aus der Taverne raus, wenns recht ist.
@Skyter: Ich hab deinen beitrag noch nciht gelesen, aber allein die Menge ist unglaublich! 0.0 Respekt. Die Sache mit der Kreativaufgabe gefällt mir immer besser. Ich hoffe nur, ich versage nicht, wenn Irwaen auch mal eine bekommt.
@Grimoa: Ja bitte, schreib uns raus, hätten mir die zwei herren geantwortet, würden wir vermutlich schon draussen stehen und Irwaen hätte sich sogar noch beim Wirt bedankt
@Skyter: Ist ja echt viel geworden, und ich les mir das heute abend in Ruhe durch. Der Anfang klingt jedenfalls schonmal spannend![]()
Wow, Dein Post ist klasse, Skyter! Das zu toppen, wird nicht einfach.
Ich würd sagen, die Kreativaufgabe wurde mit Bravour gelöst.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mir gefällt der Post auch, tolle Arbeit.![]()
Aber es stimmt, ein paar mehr Absätze hätten das Lesen vereinfacht. Solch lange Texte lesen sich zudem einfacher, wenn die Dialoge immer eine eigene Zeile bekommen. Finde ich zumindest. ^^
Achja:
Ich wäre dann auch dafür, dass Grimoa uns mit rausschreibt.
Respect, wirklich meinen Respect, ein toller Post
Konstruktive Kritik ist aber dennoch erwünscht? Ein paar mehr Absätze wären nicht schlecht, so immerhin meine Auffassung. Ändert aber nichts daran, dass die Aufgabe sehr gut gelöst wurde![]()
@Skyter
Schöner Post, großes Kino ^^
So, das Forum geht wieder und ich hab gestern Abend deinen Post durchgelesen Skyter, und er geht so gut weiter, wie der Anfang versprochen hat, super Post
Sehr bildlich, auch wenn man von Nahkampf keine Ahnung hat, wie ich, konnte man sich das sehr gut vorstellen.
@Grimoa
Wenn die Kreativität erstmal fließt, summiert sich das von ganz alleine. Ich war selbst überrascht das 4 Seiten geworden sind.^^
@Andromeda
Es freut mich, das deine Erwartungen erfüllt wurden.
Ich habe selber keine Ahnung vom Nahkampf. Ich hab einfach das geschrieben, was sich meiner Meinung nach "professionell" anhört.
@Glan
Danke, aber ich denke das du dazu in der Lage bist, meinen Post zu toppen.
@Tommels+Streicher
Jep, im Nachhinein fehlen da wirklich ein paar Absätze.
@weuze
Danke, dann hat dir die Vorstellung wohl gefallen. Das macht dann 6,50.
@Balmora Gruppe
Ich komme!.....wahrscheinlich.^^
mfg Skyter
So, da es gestern abend nicht mehr geklappt hat, jetzt schnell ein beitrag von mir.
Ichhab nicht explizit geschrieben, wie wir die Taverne verlassen, aber wer auch immer sich berufen fühlt, kann dann draußen weitermachen, das sollte wohl passen so.
Man muss ja nicht jeden Atemzug ausspoielen.
So, gleich zum training, heute mal nicht in der halle sondern draußen: beachvolleyball -.-
ich werde eingehen und umkippen.
aber danach glaubt mir der traininer dann hoffentlich, dass ich nicht hitzefest bin...
@Skyter, wäre schön wenn raven bald nach balmora kommt(und ich bin schon gespannt, wie das sein wird, bzw wie er den rest trifft ^^)
@all: ich war mal so frei und hab weitergemacht, ich hoffe tommels wollte nichts dazwischen schreiben (wer weiß was inzwischen draussen los ist) und ich hab sonst keinen übergangen
*reusper*
Äh... nicht wundern, da hier bald womöglich ein kleinwenig Flaute herrschen wird (Grimoa und Glann fallen ja demnächst aus) wurde ich von unserer Mitspielerin gezwungen eine... nunja, Einzelaktion auf die Beine zu stellenNichts besonderes, das soll eigentlich nur die eingefrorene Zeit überbrücken, die wir sonst reglos vor der taverne verbringen würden...
![]()
Jetzt bin ich wieder Schuld ^^
Der Rest darf auch gern wüßte Vermutungen über Mergoth und Myria anstellen, wenn er mitkommt und solang Grimoa noch im Lande ist![]()
@Grimoa, Streicher: Wenn ihr noch was schreiben wollt (Grimoa, noch bist du ja da, oder?) warten wir noch mit zurücklaufen
(ausser der große Meister scheucht uns vorher zurück)
Schön.
Macht total Spaß, Euren Dialog zu lesen!
Buahh ... o___O Was'n jetzt los. Das muss ich erst alles mal nachlesen, bevor ich überhaupt weiß, um was es geht.
EDIT:
Ich seh schon, ist sowieso egal, ihr seid wieder zurück.
War wirklich ganz witzig, den Dialog zu lesen. Wär ich heut nur früher ins Forum gekommen, dann hät ich auch mal endlich wieder was schreiben können.![]()
Geändert von Streicher (14.07.2010 um 21:04 Uhr)
Bin wieder da und würde gerne weitermachen. Es wär echt schade, wenn die Geschichte jetzt einschläft.