Seite 19 von 47 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Wobei, ich muss sagen dass mir auch die ersten zwei Shipuuden Filme gefallen haben. Bin, wenns um sowas geht, nicht sehr anspruchsvoll.
    Fands also ganz in Ordnung, das Einzige was mir missfiel: Der Anime ist doch auch schon bereits bei Pain. Fand ich echt dumm, dass in den Filmen selbst Orochimaru noch immer lebt. Find ich sehr unklug gemacht von den Produzenten, die Handlung immer vor den ganzen Ereignissen anzuordnen.

Hab mir übrigens auch den Trailer zu Film 4, the lost tower angesehn. Also so vom Hocker reißt mich der diesmal nicht.

Naja, ich fand den Kampf für Naruto Verhältnisse unglaublich lächerlich gemalt. Das ist das verdammte Hassmonster hoch 9, nicht irgendein Straßenköter aus der Nachbarschaft... Aber das Ende, ja, mal sehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Es fällt mir schwer zu sagen... aber dieses Kapitel war ok. Auch wenn der Nine Tails immer noch bescheuert aussieht.

@Akito: Gabzilla rockt!

Überflüssig,finde ich.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Talking is a free action!
    So no problem

Das neue Kapitel war wieder nicht so toll, Kyuubi wird ja immer lächerlicher xD

Es wird tatsächlich ein bisschen lächerlich wie viele Leute in Narutos Kopf sind. Kein wunder das er so ein Dummkopf ist, es ist einfach zu wenig Platz.

Sowas von gar nicht letzte Seite gepostet.

Awww shit.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Link per pn? PLS!

Ja ne is klar :/