mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Bevor mich jemand fragt, viele (ungebildete) Jugendliche, die ich kenne zeigen nur Verachtung für Menschen mit entsprechden geistigen Fähigkeiten.
    Welche geistigen Fähigkeiten braucht man, um schlechte Gedichte zu schreiben?

Ah... 16. Ok, alles klar.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Genügend Leute bringen es nie auch nur auf schlechte Poesie.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Genügend Leute bringen es nie auch nur auf schlechte Poesie.
    Gottseidank!

Ich finds gar nicht so schlecht.
    Es spielt auf das sozialen Ungleichgewicht in Deutschland und besonders Berlin an. Welche Bedeutung spielt das Zusammenspiel von Dreck und Licht? Darüber sollte man ersteinmal nachdenken.

and kicks your Ass for the Realz.

Wär besser.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Ich spiele nicht auf Byders Gedicht an. Ich meine, dass viele Jugendliche gleichaltrige Personen mit einer gehobenen Ausdrucksweise fertigmachen. Und das mit entsprechder Dummheit. Und ich spreche aus Erfahrung.
    Edit: Außerdem stimme ich Ianus zu (sofern ich ihn richtig verstehe), dass schlechte Poesie besser ist, als gar keine.
    Edit2: Und für mein Alter bin ich durchaus geistig bewandert.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Leon der Pofi Gast
    cyrano de bergerac würde sich im grab umdrehen.

Ich spiele nicht auf Byders Gedicht an. Ich meine, dass viele Jugendliche gleichaltrige Personen mit einer gehobenen Ausdrucksweise fertigmachen. Und das mit entsprechder Dummheit. Und ich spreche aus Erfahrung.
    Meinst du damit, dass sich intelligente Menschen von dummen Menschen erniedrigt fühlen, wenn sie mit Dummheit konfrontiert werden?
    Meinst du damit, dass sich dumme Menschen von intelligenten Menschen erniedrigt fühlen, wenn sie mit Intelligenz konfrontiert werden?
    Dass dumme Menschen von intelligenten Menschen erniedrigt werden?
    Dass intelligente Menschen von dummen Menschen erniedrigt werden?
    Dass intelligente Menschen sich dummen überlegen fühlen?
    Dass dumme Menschen sich intelligenten überlegen fühlen?

Ich werd aus deinem Satz nicht schlau und fühle mich gedemütigt.

"Wenn jemand mitkriegt, dass er zu dumm für Sachverhalt oder Kompetenz X ist, fühlt er sich angegriffen."

Denk ich mal so.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Wenn jemand mitkriegt, dass er zu dumm für Sachverhalt oder Kompetenz X ist, fühlt er sich angegriffen."

Denk ich mal so.
    Ich hab deine Erklärung nicht gebraucht. Darauf wäre ich auch alleine gekommen. §

Zitat Zitat
    Edit2: Und für mein Alter bin ich durchaus geistig bewandert.
    Ich will dich nicht angreifen, aber davon ist jeder während der Pubertät ausgegangen, was u.A. der Grund für solch poetische Klogriffe ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab deine Erklärung nicht gebraucht. Darauf wäre ich auch alleine gekommen. §
    Icey bleib cool.
    Ungewollter Wortwitz D:

Darf ich Forrest Gump zitieren?

Das ist zu verallgeinert. Ich meinte, dass einige dumme Menschen, schlaue Menschen fertig machen. Außerdem war es auf Schulen bezogen. Da ich auf mehreren war, kann ich bestätigen, dass Schüler mit gehobener Ausdrucksweise veralbert werden. Also Mobbing. Und Neid wäre ja schon mal eine Erklärung.
    Ein solches Verhalten ist kindisch und nimmt dementsprechend mit der Zeit ab. Spätestens auf der Uni sind alle gesittet und geistig bewandert und würdevoll und intelektuell und höflich und freundlich.
    Ich mein, du bist noch 16. In dem Alter sind die meisten noch mitten in der Pubertät oder rutschen erst richtig rein und während der Zeit verhält man sich ein wenig irrational.

Darf ich Forrest Gump zitieren?
    Sofern das Zitat weder "Lauf" noch "Das Leben ist wie..." oder Krabben beinhaltet.

Keine Krabben?

Zitat Zitat
    Anyway, like I was sayin', shrimp is the fruit of the sea. You can barbecue it, boil it, broil it, bake it, saute it. Dey's uh, shrimp-kabobs, shrimp creole, shrimp gumbo. Pan fried, deep fried, stir-fried. There's pineapple shrimp, lemon shrimp, coconut shrimp, pepper shrimp, shrimp soup, shrimp stew, shrimp salad, shrimp and potatoes, shrimp burger, shrimp sandwich. That- that's about it.
    Nein, aber... ähh... naja, geiler Film.
    Jedenfalls ist nicht jeder Mensch dumm, der sich dumm verhält. Und so.

@haebman: Es war auch mehr gemeint wie... mhhh... ich mach mal ein Beispiel:

In der 10. Klasse einer Realschule soll jeder ein 3. Strophiges Gedicht schreiben.

Ey Alda,
    sag ich dir
    Mei Alder
    der säuft nur Bier

Wäre so das dominierende Sprachniveau.
    Hingegen der "seltsame" Typ, hinten in der Ecke, hat die Muse am Schwanz gepackt und dichtet sich nen Ast ab. Poesi vom Feinsten.
    Was meinst du, wie der Rest sich fühlt? Die werden nicht sagen:"Krass, Alda, hätt nicht gedacht, dass du so nen geilen Scheiß schreiben kannst!"
    Nein, die werden ihm sagen, er soll sich nicht so aufspielen und werden ihn beleidigen, weil sie wissen, dass sie selber sowas nicht hinbekommen.

Ähnlich gings mir auf, als ich nen Aufsatz vorgelesen habe und von einem als "voll der Professor ey" bezeichnet wurde. Allerdings nicht im positiven Sinne.

Und genauso reg ich mich auch darüber auf, dass in der BVG irgendwelche Life-Strips gezeigt werden, deren Sinn ich nicht verstehe, weil sie entweder total abstrakt oder nur leicht seltsam sind und der Sinn sich nicht leicht erschließen lässt.

Dämlich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein solches Verhalten ist kindisch und nimmt dementsprechend mit der Zeit ab. Spätestens auf der Uni sind alle gesittet und geistig bewandert und würdevoll und intelektuell und höflich und freundlich.
    Ich mein, du bist noch 16. In dem Alter sind die meisten noch mitten in der Pubertät oder rutschen erst richtig rein und während der Zeit verhält man sich ein wenig irrational.

Sofern das Zitat weder "Lauf" noch "Das Leben ist wie..." oder Krabben beinhaltet.
    Die meisten in meiner Klasse sind 19 und 20. Und die benehmen sich so, dass ich sagen könnte: geistig 12. Naja, aber du hast recht. Die Uni macht alles besser. Da macht Lernen wieder (etwas) Spaß. Allerdings gehört es noch etwas zum Thema "Ich bin die arme Sau". Denn so fühle ich mich, wenn man mich als Klugscheißer (genau drei Personen, die es sagen und alle um die 20) oder Streber (auch ne Menge Leute) bezeichnet.

Die meisten in meiner Klasse sind 19 und 20. Und die benehmen sich so, dass ich sagen könnte: geistig 12. Naja, aber du hast recht. Die Uni macht alles besser. Da macht Lernen wieder (etwas) Spaß. Allerdings gehört es noch etwas zum Thema "Ich bin die arme Sau". Denn so fühle ich mich, wenn man mich als Klugscheißer (genau drei Personen, die es sagen und alle um die 20) oder Streber (auch ne Menge Leute) bezeichnet.
    Viel Spaß an der Uni da ist alles, einfacher, auch das lernen
    90% fühlen sich nunmal wie Idioten in deiner Nähe und der Rest beneidet dich einfach nur. Also wenn ich so ein Gedächtnis wie du hätte, da hätte ich auch mehr Freizeit

Naja es gibt in jeder Altersgruppe schwarze Schafe, selbst im hohen Alter. Da hilft nur eins: So tun, als ob man nichts gehört hätte, denn wenn man was sagt, wirds nur noch schlimmer.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Viel Spaß an der Uni da ist alles, einfacher, auch das lernen
    90% fühlen sich nunmal wie Idioten in deiner Nähe und der Rest beneidet dich einfach nur. Also wenn ich so ein Gedächtnis wie du hätte, da hätte ich auch mehr Freizeit

Naja es gibt in jeder Altersgruppe schwarze Schafe, selbst im hohen Alter. Da hilft nur eins: So tun, als ob man nichts gehört hätte, denn wenn man was sagt, wirds nur noch schlimmer.
    Das weiß ich auch. Ich schreie ja auch nicht alle an, die mich anmachen. Aber wenn ich auf der Uni bin, werden die, die nicht freiwillig lernen, schnell weg sein. Vorrausgesetzt es ist eine gute Uni. Leider habe ich aber weniger Freizeit, als die meisten Klassenkameraden, weil ich meine Zeit mit langweiligen Unterricht und vielen Vorstellungsgesprächen für die gymnasiale Oberstufe füllen muss. Und mein Gedächtniss hilft mir nur, das alles aufzunehmen. Und letztendlich scheint dies auch der wunde Punkt einiger Leute zu sein. Zum Glück bin ich derzeit nicht, wie auf meiner alten Schule, der einzige männliche Schüler, der ein gutes Gedächtniss hat. Da sind noch 3 andere unter 12 (ist halt eine Privatschule, die von der Kirche unterstützt wird, daher die kleinen Klassen). Und das Gedächtniss hält nur, was es verspricht, wenn mich das Thema anspricht. Und das sind schon einige. Aber ich ignoriere seit 2 Jahren schon automatisch solche Störenfriede.

Das ist quatsch.
    Sobald du im Besitz einer PS2 bist, kannst du dir, wie-auch-immer-das-geht, die BIOS-Datei entnehmen und benutzen.

Ich denke aber nicht, dass ROMS im eigentlichen Sinne illegal sind, da sie einfach nur die DVD im eigentlichen Sinne darstellen.
    Ist beides illegal

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist beides illegal
    Ersteres meines Wissens nicht, habe ich mal irgendwo gelesen. Das BIOS aus deiner eigenen PS2 darf man entnehmen, soweit ich weiß. Ist ja auch schließlich deine eigene.^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Meh, muede. Gestern 16:15 hier los, 18 Uhr angefangen an der Bar bei nem Festival zu arbeiten, um 2 Uhr zu ner Bekannten und da gepennt, um 8:00 aufgestanden und seitdem wach.

Und nun zu spaet gekommen um die doofe Nominierung bei der Mogwahl anzunehmen xD
    Frag doch Aiu, ob du diesbezüglich nicht eine Sondergenemigung bekommst. xD Genug Rivalen können nie schaden. XD

Stichworte