Bei mir läuft kein PS2 Emulator ordentlich. Dabei ist mein Computer erst 2 Jahre alt und wunderbar.![]()
Wow, die Tage an denen ich einen geregelten Tagesablauf hatte sind gezählt...während 90% meiner Freunde bei dem schönen Wetter im Bad sind, und mir ständig schreiben ich soll auch kommen, sitze ich daheim und schau Fußball WM ^^"
Schule werd ich wsl auch immer früher Heim gehen um kein Match zu verpassen. Ade mein Leben, hallo Fußball
...und heiß ist es auch wie Sau, da schwitzt man ja schon beim Zuschaun.
http://futureme.org/index.php
Witzige Idee.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von Leon der Pofi (12.06.2010 um 15:29 Uhr)
ROMs sind illegal. So einfach ist das. Genau wie beim Kauf von Musik kaufst du auch bei Spielen und DVDs nicht das Spiel oder den Film, sondern die Berechtigung, das Medium nutzen zu können. Das Produkt an sich gehört nach wie vor dem Hersteller/Filmemacher/Spielefirma/wasauchimmer (wenn ich mich nicht täusche).
Ich würde behaupten, über ROMs zu diskutieren, sollte in Ordnung gehen, solange niemand eine dementsprechende Seite erwähnt.
ROMs und Emulatoren sind so eine Sache. Sie bieten viele Möglichkeiten, wie variable Spielgeschwindigkeit, Savestates, Videoaufnahme, die Möglichkeit, Models, Sprites und Texturen auszutauschen, verschiedene Audio- und Videoeinstellungen, die einem heute nicht geboten werden. Alles gratis und simpel. Und solange Nintendo nicht Snake Rattle'n'Roll oder sonstige nostalgiebeladene Spiele re-released, werden Emulatoren die einzige Möglichkeit sein, diese Spiele weiterhin spielen zu können.
Hey, die Sonne scheint!![]()
Geändert von Icetongue (12.06.2010 um 16:43 Uhr)
Hey wollt ihr ein paar ILLEGALE ROMZ ab 18 LADEN?
Hier: http://bit.ly/1ox2fM
Wow, Harvester war mal'n beschissenes Spiel mit einem beschissenen Ende.
Aber ich habe über den "Orden von Harvester Moon" gelacht.
ATM dle ich Missionforce Cyberstorm. War ein cooles Spiel.
Harvester ist genial. Da kann man nem Typen die Augen auspeitschen und ein anderer Typ hat ein Bild von einem Steak an der wand hängen und der Plottwist ist mal sowas von "WHOA NO WAY HOLY SHIT!!!".
Fahrrad fahren ist doof mit stürmenden Gegenwinden. Ich stand zweimal einfach still, weil es leicht bergauf ging.![]()
Ich weiß neech. "Das ist alles nur ein Videya Gemu, dass einen Killer aus dir machen sollte..." ...das is kein Plot.
Aber der Redneck, der Aliens abknallt und ausstopft war genial.
Ne, der beste Charakter ist der Sheriff, Mr. "She died of natural causes. You can't live without a spinal cord. Dayum, that's good pie!".
Kommt drauf an, in welchem Land man sich befindet.
Das Urheberrecht sieht vor, dass es illegal sei, wirksame Kopierschütze zu umgehen.
In Finnland allerdings wurde der CSS-Kopierschutz (der bei DVDs zum Einsatz kommt) als unwirksam erklärt und somit ist es, in Finnland, nicht illegal, den zu umgehen.
Naja, der Sheriff und vor allem die "Spinal cord"-Szene ist mir eher in Erinnerung geblieben als der preisträchtige Plot. Zeigt so ziemlich alles, was bei diesem Spiel schief gelaufen ist.
Aber hey, ich mag trashy adventure games, solange sie mit Blut um sich werfen (siehe Waxworks, Elvira, Phantasmagoria etc).![]()