In Deutschland in jedem Fall, denn wen interessiert schon was die Soldaten so treiben, so gut wie keinen aber so gut wie jeder findet es wichtig wie weit die deutsche Nationalmanschaft in Turnieren kommt.
In Deutschland in jedem Fall, denn wen interessiert schon was die Soldaten so treiben, so gut wie keinen aber so gut wie jeder findet es wichtig wie weit die deutsche Nationalmanschaft in Turnieren kommt.
Bin mal gespannt auf Argentinien. Nigeria ist so oder so schwer einzuschätzen. Tippe auf ein 2:1 für Maradona. Einzig in der Abwehr ist Argentinien ein wenig schlecht besetzt sehe ich gerade.
Geändert von Duke Earthrunner (12.06.2010 um 14:47 Uhr)
06. Heinze 1:0 für Argentinien
aber ein Verteidiger anstatt ein Stürmer??
Ein Spiel der vergebenen Chancen.
Fazit, vor Argentinien braucht man also auch keine Angst haben.
Auch wenn Messi heute gut gespielt hat, Mann des Spiel ist Enyeama. Was der an Chancen verhindert hat ist Wahnsinn. Er hat Higuain zur Weissglut getrieben.![]()
Messi im Argentinien-Trikot also weiterhin nur mittelmäßig.
Dito. Offensiv war eigentlich für Argentinien-Verhältnisse wenig los. Vielleicht eine Chance alle 10 Minuten und das gegen Nigeria.Zitat von Duke
Und die Abwehr wirkte nun auch nicht gerade bombensicher.
Juhu, alle Graupen-Begegnungen vorbei. Nun kommen erstmal interessante Partien.
Nachher mit England-USA ein echter Kracher und morgen dann Deutschland.
Kommt es nur mir so vor oder gibt es echt nur dämliche Begegnungen am ersten Spieltag? Es sind irgendwie viel zu viele Nationen dabei, die eher spielzerstörend oder komplett defensiv spielen. Wirklich gefallen hat mir bisher eigentlich nur Südkorea.
Ich tippe ebenfalls auf ein 2:1 für England.
Der USA dürfte es an Erfahrung mangeln, welche die Engländer besitzen
Heute ist echt Tag der frühen Tore, oder?
03. Gerrard 1:0 für England
der dritte frühe Tor heute.![]()
hab 1:0 in unserem tippspiel auf der arbeit getippt... das heisst, es darf nix mehr passieren...