25. Fabiano 1:0 für Brasilien
Was ein Wumme!
25. Fabiano 1:0 für Brasilien
Was ein Wumme!
Tolle Vorlage von Kaka, guter Schuss von Luis Fabiano. Ich drücke Brasilien die Daumen, dass sie weit kommen.
In der Gruppe ist es echt schwierig. Nordkorea weiß ich nicht, ob ich dem Regime dort soviel Ruhm wünsche, den Spielern schon. Portugal finde ich eigentlich gut, allerdings spielt dort Mr.Selbstverliebt. Elfenbeinküste finde ich von allen afrikanischen Mannschaften am sympathischsten und Brasilien mag ich eigentlich auch.
Eigentlich muss man Portugal als Deutscher doch zwangsläufig die Daumen drücken. Denn immer wenn sie gegen Deutschland spielen, werden sie abgewatscht. Vor allem von Schweinsteiger.![]()
Tolles Tor von Fabiano. Schöne Vorlage, schöner Abschluss.
Hoffe aber dennoch, dass die Elfenbeinküste gewinnt. Glaube zwar kaum, dass dies passiert, sie sind mir aber einfach, mit drogba, sympathischer.
50. Fabiano 2:0 für Brasilien
Bum Bum Bum...
und der Schiri fragt Fabiano ob er es mit den Hand berührt hat und er sagt "Nein, ich doch nicht!". Da wird die Schiri verarscht.![]()
Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben". So ehrliche Leute gibt es im Fussball nicht
Edit: Uiui
Für das, das Kaka eigentlich so schlecht spielt sind schon zwei Tor Assists von ihm gekommen.
Geändert von Hyuga (20.06.2010 um 20:54 Uhr)
Die Schiedsrichter in dieser Wm sind eine echte Katastrophe.