Seite 60 von 91 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    25. Fabiano 1:0 für Brasilien

Was ein Wumme!

also bis auf 4000 übersteiger und dann hängebleiben hab ich in dem spiel noch nix gesehen -.-

ah doch, jetz mal ^^
    war aber auch nur gestocher

Verdammt effizient diese Brasilianer

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mist, ich wollte noch meinen Tipp ändern, jetzt habe ich doch 2:0 stehen. Naja, vielleicht habe ich ja Glück. Lief ja zuletzt mit meinen Tipps ziemlich schlecht.
    Ich konnte den Tipp nicht ändern! Ich konnte mich nicht einloggen!

Tolle Vorlage von Kaka, guter Schuss von Luis Fabiano. Ich drücke Brasilien die Daumen, dass sie weit kommen.

In der Gruppe ist es echt schwierig. Nordkorea weiß ich nicht, ob ich dem Regime dort soviel Ruhm wünsche, den Spielern schon. Portugal finde ich eigentlich gut, allerdings spielt dort Mr.Selbstverliebt. Elfenbeinküste finde ich von allen afrikanischen Mannschaften am sympathischsten und Brasilien mag ich eigentlich auch.

Eigentlich muss man Portugal als Deutscher doch zwangsläufig die Daumen drücken. Denn immer wenn sie gegen Deutschland spielen, werden sie abgewatscht. Vor allem von Schweinsteiger.

Tolles Tor von Fabiano. Schöne Vorlage, schöner Abschluss.

Hoffe aber dennoch, dass die Elfenbeinküste gewinnt. Glaube zwar kaum, dass dies passiert, sie sind mir aber einfach, mit drogba, sympathischer.

50. Fabiano 2:0 für Brasilien

Bum Bum Bum...

in echtzeit sehr schön gemacht, in der zeitlupe doppeltes handspiel.

und der Schiri fragt Fabiano ob er es mit den Hand berührt hat und er sagt "Nein, ich doch nicht!". Da wird die Schiri verarscht.

Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben". So ehrliche Leute gibt es im Fussball nicht

Edit: Uiui

Für das, das Kaka eigentlich so schlecht spielt sind schon zwei Tor Assists von ihm gekommen.

Geändert von Hyuga (20.06.2010 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben"
    Klose hat das mal getan.

Ist aber eigentlich reichlich doof, da man für eine solche Lüge nachträglich gesperrt werden könnte.

WELTKLASSE!!!! ....aber Hand.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    WELTKLASSE!!!! ....aber Hand.
    ich höre in der ferne maradonna und henry klatschen ^^

Langweiliges Spiel, aber dafür schöne Tore

EDIT: oh oh, Hand im Spiel

lol, der schiri fragt fabiano und der tut ganz unschuldig...

Die Schiedsrichter in dieser Wm sind eine echte Katastrophe.