Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinst du, Cacau wird schon im ersten Spiel mehr als 30 Minuten bekommen?

Ich bin mir nun unsicher wegen Onyewu. Im kicker heißt es, er sei noch nicht richtig fit und keinesfalls gesetzt. Für einen Bankdrücker wären mir 7 Mio. allerdings zu viel.

Gibt es eigentlich irgendwo die voraussichtlichen Aufstellungen aller Spiele? Der kicker hat die ersten Spiele der Gruppen A bis D, aber viele meiner potenziellen Spieler spielen leider in den Gruppen E bis H. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meinst du, Cacau wird schon im ersten Spiel mehr als 30 Minuten bekommen?
    Die Alternative wäre Barrios in meinem Kader, aber der spielt wie gesagt gegen Italien. Also Minuspunkte oder 0 Punkte, da bleibe ich lieber bei Cacau und hoffe, dass er reinkommt und trifft. Dass er reinkommt, da geh ich fest von aus und bei seinem Lauf ist nen Treffer drin. Halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher als Pluspunkte für Barrios.

Ich sehe gerade, du hast ja, abgesehen von Barrios, wirklich null Alternativen auf der Bank.
    Würde ich dann wohl auch so machen. Wobei ein zwei, Ersatzspieler in der Abwehr und im Mittelfeld sicher nicht schaden würden, da ja auch Almeida keinesfalls sicher gesetzt ist. Und diesen Masilela kenne ich nicht mal. ^^

Edit: Noch was in eigener Sache. Ich schwanke im Angriff immer noch, diesmal zwischen Luis Fabiano und Robinho. Wäre Robinho, auch weil billiger, eventuell der bessere Mann?