Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das musst du auch nicht dauernd wieder posten. Nächste Woche könnte es neue Infos geben auf der E3. Das hoffe ich jedenfalls.

Wie ist das eigentlich mit dem Pokewalker, lohnt es sich die erlaufenen Watt bis zum Rücktausch aufzusparen für Erfahrung oder soll ich sie für Pokemon/itemsuche verbraten? Bis jetzt finde ich ohnehin nur blöde Nidoran die ich längst gefangen haben und dann hauen die auch ständig ab...

MfG

Ben

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das musst du auch nicht dauernd wieder posten. Nächste Woche könnte es neue Infos geben auf der E3. Das hoffe ich jedenfalls.
    Was, wenn nicht?

Dann muss Lichtdrache wohl noch etwas warten.

Nun ich bin wieder mal SS zocken mal sehn was für tema ich mir diesmal mache.

Der pokewalker ist müll ein lvl pro tag das ist zu läpisch da lohnt sich grinden ja mehr als der walker.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun ich bin wieder mal SS zocken mal sehn was für tema ich mir diesmal mache.

Der pokewalker ist müll ein lvl pro tag das ist zu läpisch da lohnt sich grinden ja mehr als der walker.
    Es geht ja auch nicht darum mit dem walker zu grinden sondern Pokemon zu fangen und Items zu finden. Das mit dem lvl ist nur ein netter Zusatz.