Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Internet Explorer 9 - Die Rettung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwar besteht Internet Explorer 9 100% aller Tests zu Webstandards; wenn es aber um Tests zu Webstandards geht, besteht es 0%.

Microsoft hat bei der IE-Werbung einfach sämtliche Tests, die IE9 nicht besteht, ausgeschlossen. So kommt man schnell auf beeindruckende Werte...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Zwar besteht Internet Explorer 9 100% aller Tests zu Webstandards; wenn es aber um Tests zu Webstandards geht, besteht es 0%.

Microsoft hat bei der IE-Werbung einfach sämtliche Tests, die IE9 nicht besteht, ausgeschlossen. So kommt man schnell auf beeindruckende Werte...
    Das ist ja auch gängige Praxis, unglaublich viele Unternehmen (und damit erzähle ich sicher nichts neues) lassen schließlich alles was die Statistik verschlechtern könnte unter den tisch fallen, "vergessen" es zu veröffentlichen oder machen die entsprechenden Test nicht einmal, wär ja auch verdammt peinlich zur erwähnen das der IE9 in manchen Test extrem schlecht abschneidet und 100% hören sich eben viel besser als 0% an.

Geändert von wusch (05.06.2010 um 07:06 Uhr)

Ich vertraue da Microsoft. Zumindest ist das ein richtiger Schritt ungeachtet irgendwelcher Zahlebspielereien. Aber wegen der Plugins bleib ich bei Firefox.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Afaik waren das doch (zumindest bei der ersten Testsuite) allesamt vom IE-Team eingereichte Tests, die im Nachhinein auch kritisiert wurden. (besonders im JavaScript-Umfeld...)

Stichworte