Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 519

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ...und auch auf der NATO hatte ich nicht dien gigantischsten...
    Aus dem Zusammenhang gerissen klingt das einfach nur falsch. Mein Problem ist nur, auch im Zusammenhang verstehe ich die gesamte Aussage nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und das, wo du dich auf der NATO kaum bewegt hast
    Naja das stimmt schon aber dafür hatte ich etwas mehr Stress besonders am ersten und zweiten Tag als alle anderen.
    Und eigentlich hab ich mit vorgenommen im Winter mehr zu machen aber das kann ich erst wirklich sagen wenn es soweit ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aus dem Zusammenhang gerissen klingt das einfach nur falsch. Mein Problem ist nur, auch im Zusammenhang verstehe ich die gesamte Aussage nicht.
    Ja ups, da fällt mir auf das ich das Wort Schlaf vergessen habe.

Inwieweit stimmen die Infos aus dem Assi-Review-Spezial?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Inwieweit stimmen die Infos aus dem Assi-Review-Spezial?
    Das stimmt durchaus, natürlich hat die NATO ihre Story aus Delta Star geklaut, nur den Baum mit den Wodkaflaschen hab ich da noch nie gesehen.
    Aber ja, die Leute da sind nicht schlecht beschrieben und das Panthyhouse gibts auch.

.... Dann sollte ich doch warten bis ich 21 bin. Ich hoffe, dass es die NATO in 5 Jahren noch gibt. Und ich schon Geld verdiene für die Fahrt nach Bremen.

Wieso solltest du bis 21 warten? Das die NATO diesen Sommer ausfällt zeigt das du die Gelegenheit diesen Winter unbedingt nutzen solltest.

Die Gelegenheit wird ins Wasser fallen, weil ich 16 bin. Meine Mutter möchte wie jedes Jahr auch zu Weihnachten Zeit mit mir verbringen. BTW hab gerade zu tun. Meld mich später zu näheren Umständen.

Die Winter-NATO findet aber erst nach Weinachten statt
    Also insofern sie dich nicht auch an Silvester festnageln will ist das nicht wirklich ein Problem.

T.T Sie wird mich die ganzen Ferien festnageln. Sommer wäre eher möglich und auch nur, wenn der Urlaub nicht dazwischen steht. Nächstes Jahr wäre ich aber 18 und könnte natürlich von der Volljährigkeit gebrauch machen. Dann muss ich noch das Geld sparen und dann wäre das Problem erledigt. Dieses Jahr ginge leider nicht. Nächstes Jahr schon eher.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    T.T Sie wird mich die ganzen Ferien festnageln. Sommer wäre eher möglich und auch nur, wenn der Urlaub nicht dazwischen steht. Nächstes Jahr wäre ich aber 18 und könnte natürlich von der Volljährigkeit gebrauch machen. Dann muss ich noch das Geld sparen und dann wäre das Problem erledigt. Dieses Jahr ginge leider nicht. Nächstes Jahr schon eher.
    Hey, so hab ich auch gedacht. Ich hab dann einfach mal meine Eltern angesprochen, die haben sich kurz informiert und alles war in Ordnung

Und falls deine Eltern bedenken von wegen Treffen mit Leuten aus dem Internet haben tut es in vielen Fällen ein Telefonat mit Daen.

Ich habe mit meiner Mutter gesprochen. Nächstes Jahr darf ich. Dieses Jahr geht aber auch deswegen nicht, weil ich über Sylvester bei meinen Großeltern bin. Zwar ist Minden näher an Bremen, als Bonn, aber meine Großeltern wollen mich gern sehen. Nächstes Jahr aber im Sommer geht.

Im Sommer. Der Sommer ist eine Lüge!

Ohne Nato, kein Sommer. Oder so ähnlich. *kratz*

Wär ich kein Mädchen, hätt mich mein Vater sicher auch schon mit 14 auf Nato gelassen. Tja, so musste ich n Jahr länger warten. :S

Themawechsel!
    wer von euch hat alles noch seine Mandeln?
    Wer keine mehr hat: Wie lange habt ihr Schmerzen gehabt?

Ich krieg meine am Montag raus. Deswegen frag ich. :S

Hier, ich bin noch komplett. Verkaufe an den Meistbietenden.

Habe meine auch noch. Dafür wurden mir die Weisheitszähne letzte Woche entfernt.

Alles noch am rechten Fleck.

Hab gehört, Weisheitszähne ziehen zu lassen, soll ziemlich heftig sein, auch was Schmerzen angeht, die wohl noch Wochen andauern können.

Die Schmerzen sind gar nicht mal das Schlimmste daran. Man hat wochenlang ein Gesicht, als hätte man sich mit einem der Klitschkos angelegt und kann nur flüssige Nahrung zu sich nehmen. -.-
    Beim Entfernen der Mandeln kriegt man danach wenigstens Eis.

War aber nicht so schlimm. Dank Vollnarkose, die nötig war, weil die Lage der Zähne etwas proplematisch war. Aber das ständige Kühlen war nervig. Dafür hatte ich dann aber keine Schule. Und jetzt noch die Fäden raus und alles ist palletti.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und falls deine Eltern bedenken von wegen Treffen mit Leuten aus dem Internet haben tut es in vielen Fällen ein Telefonat mit Daen.
    Her damit Ne, ich kann dies Weihnachten eh nicht, nächsten Jahr Sommer oder Winter.
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Im Sommer. Der Sommer ist eine Lüge!

Ohne Nato, kein Sommer. Oder so ähnlich. *kratz*

Wär ich kein Mädchen, hätt mich mein Vater sicher auch schon mit 14 auf Nato gelassen. Tja, so musste ich n Jahr länger warten. :S

Themawechsel!
    wer von euch hat alles noch seine Mandeln?
    Wer keine mehr hat: Wie lange habt ihr Schmerzen gehabt?
    Ich krieg meine am Montag raus. Deswegen frag ich. :S
    Ich hab sie noch, aber Zähneziehen tut verdammt we

Ich mag kein Eis.
    Und es gibt nicht mal W-Lan (als ob das das Schlimmste wär)
    Ich hoffe, meine CDs kommen im Laufe der Woche und dann kann ich neue Musik hören, wenn Wochenende ist. )
    (2 CDs vonTocotronic und eine von .MIA <3)

Aber die Zähne der Weisheit müssen bei mir nicht raus. Meine Mundhöhle ist groß genug. Man könnte auch sagen: Ich hab einfach ne große Fresse. Aber leider/zum Glück hab ich die nicht. :P

Stichworte