Was soll eigentlich der Titel, heute war doch super Wetter![]()
Was soll eigentlich der Titel, heute war doch super Wetter![]()
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Können die etwa nur Kinder essen?
Aber die Schweizer sind doch vermutlich eh ständig high weil sie andauernd Cannabis-Eistee zu sich nehmen, von daher sollte uns wohl nichts überraschen
@Super17
Jo, Wetter war nicht schlecht, wenngleich es morgens noch ein paar Grad mehr hätten sein können.
Die Schweizer dürfen Cannabis-Eistee trinken? Ist ja krass, ich dachte, dass darf man nur in Holland.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
ich hab auf dem Ding vergeblich die aufschrift gesucht, die besagt, das man vom übermässigem konsum High wird... Aber so ganz ohne wirkung scheint der ja nicht zu sein... Zumindest wenn man davon ausgehen kann, dass mein Verhalten teils darauf zurückzuführen ist.
Was ich allerdings entdeckte... Genannt wird es Schweizer Cannabis Ice tea. Hergestellt wirds laut angaben aber in Österreich.
Höre ich da politische Hunde bellen?
Schmeckt im übrigen auch wie gewöhnlicher ice tea. Nur etwas intensiver im Geschmack.
Das Entscheidende ist ja THC und das soll darin so gut wie gar nicht vorhanden sein, wenn ich da richtig informiert bin, von daher sollte das wesentlich weniger dramatisch sein, als es klingt.![]()
In Zeiten der Globalisierung ist sowas doch normal und wenn es verboten wäre, würden sie wohl kaum in Österreich erlauben, dass zu produzieren. Wobei nichtmal feststehen muss, dass es komplett in Österreich hergestellt wird, nur weils draufsteht.
Durfte dem tollen Wetter heute den ganzen Tag vom Vorlesungssaal zusehen, naja mal sehen, was am Wochenende so ist.
Da wir schon über Drogen in Getränken reden. In Coca Cola war früher auch mal Koks drin (hab ich irgendwo gelesen). Und nein, dass ist keine Anspielung auf Qf...W, mit dem Koksa Cola-Automaten.
![]()
Jap es war Kokain, daher der Name Coca-Cola und früher hat mans auch mit Wein statt Wasser gemacht nur hat man Kakain gegen Koffein getauscht als die süchtig machende Wirkung bekannt wurde.
Bei dem Eistee wird wahrscheinlich nur die männliche Pflanze zur Herstellung genommen, die dann kein Thc enthält. Wäre ja sonst illegal, leider...
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Kaffee ist ein Versuch der Industriellen mit einer Droge, neben Tabak, die Menschen abhängig zu machen.
Das wird allerdings auch so von der Gesellschaft so gefördert. Die Menschen sind in so einem Streß, dass sie sich meist gezwungen sehen, Kaffee zu trinken, um länger konzentriert arbeiten zu können. Das Problem daran ist, dass der Mensch sich immer mehr zumutet und immer mehr Kaffee trinkt, die Müdigkeit aber nie wirklich überwinden kann, was auch gut so ist. Ohne Schlaf würde man einfach nur zu Grunde gehen, also statt sich den lieben langen Tag mit Kaffee zu versorgen, auch mal schlafen gehen
Und nicht bis in die Puppen irgendwelche Computerspiele zocken![]()
Tweek: "Ahaahh!!! *nervös zucken*. Das ist eine für South Park typische Anspielung auf die Gesellschaft. BTW Pepsi klingt so, als hätte man da Peps (ist so ähnlich wie Kokain) reingetan. Alle Macht den Drogen kann man da denken.
![]()
Du kennst dich aber wirklich ziemlich gut aus, viel zu gut!!! *Bitte bleiben sie ruhig, eine Polizeiexkorte ist bereits auf den Weg zu ihnen, um sie in Gewahrsam zu nehmen*
Irgendwie kenn ich mich bei den vielen Arten von Drogen gar nicht aus.
Naja, das ganze kann mir eh gestolen bleiben...
Ich lese viele Bücher, schnappe aus verschiedenen Fernsehsendung etwas auf, höre von Mitschülern diverse Dinge und frage Lehrer auch mal nach Dingen, die mich interessieren. So weit zu meinen Informationsquellen. Jedenfalls sollte man mit Drogen aufpassen.
BTW diese Polizisten können mich nicht aufhalten *schwere Grimoire rauholen und draus vorlesen*.
Edit: Das Wetter heute war schön (für mich daher schrecklich XD). 24 Grad Celsius.
Geändert von Auge des Sterns (04.06.2010 um 12:05 Uhr)
Ich trink keinen Kaffee und auch sehr wenig Koffeinhaltige Limo, trotzdem habe ich keine Probleme mit dem Aufstehen und auch auf der NATO hatte ich nicht dien gigantischsten, na gut etwas anstrengend war es so gegen Mittag dann doch immer mal aber sonst ging es aber da hatte ich auch immer sehr wenig Schlaf.