Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Ich verwandle mich heute Abend in einen David_Nassau
Zitat Zitat
Aber wahrscheinlich werden wir's eh nur ne' Viertelstunde schauen, dann RockBand spielen, ein bisschen was alkoholisches Trinken
Na, findest du den Fehler?

Zitat Zitat
Heute nassaue ich mich ordentlich zu!
Will ich auch hoffen

Und ja, schade dass Yuri Chan gebannt wurde. Seine Beiträge zu lesen bereitete mir immer wieder eine große Freude. Also ich mochte den kleinen Kerl, er war immerhin amüsant ^^

Was meinen heutigen Abend betrifft..alles lief relativ gut. Waren fleißig am Vorglühen bei einer Left 4 Dead Session mit Bier und Captain Morgan Cola. (Wer eine Witch aufschreckte musste auf Ex trinken ) Danach gings um Mitternacht ab in meine Stammbar, wo ich zwei nette Damen kennengelernt habe..und ab dem Zeitpunkt gings bergab. Ehe ich mich verschauen konnte standen 3 Betrunkene vor mir und meinten ob ich ein Problem habe.. natürlich weil ich kurz zu ihnen rübergesehen habe als sie auf übelste Weise eben diese zwei Ladies angemacht haben. Was folgte war ein Aschenbecherwurf auf meine rechte Schulter und der Betrunkenste von ihnen hielt mir bereits die Faust ins Gesicht. Gut, ich trainiere relativ viel, wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich womöglich alle 3 geschafft...aber das ist nicht meine Art. Jedenfalls...alles noch mit Worten geregelt, zum Glück muss ich dabei sagen. Zwar treffe ich mich am Mittwoch mit den beiden Damen, aber der Vorfall hat mir echt den ganzen Abend vermiest :/

Naja...bin zwar letztlich nicht ganz so nüchtern..aber ich zähle es trotzdem als alkoholfreies Wochenende xD