Was aber alles nicht heißt, dass er bereits einen Punkt in seinem Leben erreicht hat, an dem er aufhört sich zu entwickeln. Das was ihr beschreibt sind Gründe warum er gebannt wurde, seine gegenwärtige und teils auch vergangene Internetgestalt. Auch Merendit bekommt irgendwann das Real Life auf die Gusche und wird sich ändern müssen.
Und nach dem Prinzip "Und das ist auch nicht der Zweck eines Forums, sich durch Aussagen cool und besonders darzustellen." müssten noch andere hinterher fliegen. Polemik und Selbstdarstellung sind imo Alltag.

Kontrollzentrum









) Danach gings um Mitternacht ab in meine Stammbar, wo ich zwei nette Damen kennengelernt habe..und ab dem Zeitpunkt gings bergab. Ehe ich mich verschauen konnte standen 3 Betrunkene vor mir und meinten ob ich ein Problem habe.. natürlich weil ich kurz zu ihnen rübergesehen habe als sie auf übelste Weise eben diese zwei Ladies angemacht haben. Was folgte war ein Aschenbecherwurf auf meine rechte Schulter und der Betrunkenste von ihnen hielt mir bereits die Faust ins Gesicht. Gut, ich trainiere relativ viel, wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich womöglich alle 3 geschafft...aber das ist nicht meine Art. Jedenfalls...alles noch mit Worten geregelt, zum Glück muss ich dabei sagen. Zwar treffe ich mich am Mittwoch mit den beiden Damen, aber der Vorfall hat mir echt den ganzen Abend vermiest :/


