mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 321
    Was aber alles nicht heißt, dass er bereits einen Punkt in seinem Leben erreicht hat, an dem er aufhört sich zu entwickeln. Das was ihr beschreibt sind Gründe warum er gebannt wurde, seine gegenwärtige und teils auch vergangene Internetgestalt. Auch Merendit bekommt irgendwann das Real Life auf die Gusche und wird sich ändern müssen.

Und nach dem Prinzip "Und das ist auch nicht der Zweck eines Forums, sich durch Aussagen cool und besonders darzustellen." müssten noch andere hinterher fliegen. Polemik und Selbstdarstellung sind imo Alltag.

Leute können sich ändern. Es gehören nur ein wenig Zeit und ein paar Erebnisse dazu. Man darf niemanden aufgeben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und nach dem Prinzip "Und das ist auch nicht der Zweck eines Forums, sich durch Aussagen cool und besonders darzustellen." müssten noch andere hinterher fliegen. Polemik und Selbstdarstellung sind imo Alltag.
    Nichts gegen Profilierung, allerdings bezieh ich mich dabei auf die Vorangehensweise von Merendit. Selbstdarstellung sollte kein Grund für einen Bann sein, allerdings wurde dies mit Aufdringlichkeit und Sinnlosigkeit gekoppelt.
    Das sollte nicht der Sinn eines Forums sein.

Da geh ich mit. Aber wie gesagt, er kann sich noch verändern. Und wie Aldinsys schon gesagt hat, es gehören eben Zeit und Erfahrungen dazu. Und die Zeit für diese Erfahrungen haben die Admins ihm jetzt geschaffen.

Naja, im Grossen und Ganzen kann man von der Sache nur eines lernen: Versuch nicht dich nur mit einem Interesse zu identifizieren und richte nicht deine Persönlichkeit danach, sonst machst du aus "aussergewöhnlich" nur "ungewöhnlich". Poste lieber Bilder und Videos von Katzen im QFRAT.

Ich liebe es die Meinungen anderer zu lesen.

Es ist egal was für ein Hobby du hast. Sobald du es zu ernst nimmst, wirst du unangenehm. Oder zu Manowar, aber ich bezweifel stark dass der Durchschnitts-user an die Männlichkeit von Manowar rankommt.

Sollte Merendit entbannt werden, sollte Froschvampir es auch.
    Seltsamer Weise geht man bei ihm ja nicht mit der gleichen Philosophie heran.

Heilige Scheisse, Froschvampir war vor drei Jahren hier? Gott, wie die Zeit vergeht.

Was genau hatte es eigentlich mit ihm auf sich? Habt ihr euch nicht eigentlich gut verstanden?

American Gladiators kenne ich gar nicht. Muss entweder vor meiner Zeit gewesen sein oder aber ich habe es mir nie angesehen. Takeshis Castle hab ich aber auch immer nach der Schule direkt angeschaltet, weil ich einfach auch diese Zwischensequenzen mit Fürst Takeshi und deren Konsorten so genossen habe. Schade aber das bei RTL 2 wirklich 1. wie schon mal angedeutet die Stimme des Ansagers total unpassend war und das es einfach auf eine halbe Stunden heruntergekürzt wurde, was ich einfach schade fand, weil so in meinen Augen wichtige Handlungen einfach wegfielen, wie etwa am Ende dieses Springen in ein Loch, wo entweder als Richtigkeit der Eingang zum Endspiel war oder aus Falschheit etwas "böse Wachen" einen erschrocken haben.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Frosch ist noch immer ein guter Kontakt im MSN und sogar Moderator im RPG-Quartier geworden. Er hat sich auch stark zum positiven geändert.

Ist auch logisch. Als er gebannt wurde, war er 13/14 Jahre alt. Jetzt ist er 17.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Frosch ist noch immer ein guter Kontakt im MSN und sogar Moderator im RPG-Quartier geworden. Er hat sich auch stark zum positiven geändert.

Ist auch logisch. Als er gebannt wurde, war er 13/14 Jahre alt. Jetzt ist er 17.
    Kann ich nur so unterschreiben. Der Junge ist viel erwachsener geworden und man kann sich mit ihm echt gut unterhalten. Wenn Leute wie Merendit eine zwei-... zehnte Chance bekommen, dann sollte man Froschvampir in jedem Falle auch noch eine genehmigen. Denn ich bin mir sicher, dass er ein wertvolles Mitglied des Forenverbands wäre.

Lol @ Lena Meyer-Land/root. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Wenn man sich gebessert hat, kann man sich neu anmelden und es fällt nicht negativ auf, es sei denn man macht wieder Unsinn. Ich bin auch nur der Zweitaccount eines alten Forenrowdies mit Lifetimebann.

Hat Merendit nicht zirka 6 ZA schon hinter sich? =o
    Pharao dingens kirchen und was weiß ich noch~

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich verwandle mich heute Abend in einen David_Nassau
    Zitat Zitat
    Aber wahrscheinlich werden wir's eh nur ne' Viertelstunde schauen, dann RockBand spielen, ein bisschen was alkoholisches Trinken
    Na, findest du den Fehler?

Zitat Zitat
    Heute nassaue ich mich ordentlich zu!
    Will ich auch hoffen

Und ja, schade dass Yuri Chan gebannt wurde. Seine Beiträge zu lesen bereitete mir immer wieder eine große Freude. Also ich mochte den kleinen Kerl, er war immerhin amüsant ^^

Was meinen heutigen Abend betrifft..alles lief relativ gut. Waren fleißig am Vorglühen bei einer Left 4 Dead Session mit Bier und Captain Morgan Cola. (Wer eine Witch aufschreckte musste auf Ex trinken ) Danach gings um Mitternacht ab in meine Stammbar, wo ich zwei nette Damen kennengelernt habe..und ab dem Zeitpunkt gings bergab. Ehe ich mich verschauen konnte standen 3 Betrunkene vor mir und meinten ob ich ein Problem habe.. natürlich weil ich kurz zu ihnen rübergesehen habe als sie auf übelste Weise eben diese zwei Ladies angemacht haben. Was folgte war ein Aschenbecherwurf auf meine rechte Schulter und der Betrunkenste von ihnen hielt mir bereits die Faust ins Gesicht. Gut, ich trainiere relativ viel, wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich womöglich alle 3 geschafft...aber das ist nicht meine Art. Jedenfalls...alles noch mit Worten geregelt, zum Glück muss ich dabei sagen. Zwar treffe ich mich am Mittwoch mit den beiden Damen, aber der Vorfall hat mir echt den ganzen Abend vermiest :/

Naja...bin zwar letztlich nicht ganz so nüchtern..aber ich zähle es trotzdem als alkoholfreies Wochenende xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Na, findest du den Fehler?
    Ich messe mit ostfriesischem Mass, mein Körper ist durch jahrelangen Tee verzehr praktisch immun gegen andere Wirkstoffe geworden
    Bei meinem "bisschen" liegst du schon längst unterm Tisch

Leon der Pofi Gast
    was redet ihr ständig von selbstdarstellung und das outen als animefan.
    er hat bewusst beleidigt, was auch einer der aspekte für den bann darstellte.
    Ehrlich, so dämlich wie Ihr möchte vermutlich so manches Tier sein.. mit solchen kommentaren wird immer wieder der informationsfluss gestört, da man sich in einem thread eigentlich auf die thematk konzentrieren möchte. wenn er nur seine meinung äussert, hätte sicher niemand etwas dagegen gehabt.
    die art und weise, wie diese stets formuliert wurde, wohl eher. trotz seiner eigenart, war er sympathisch und wird ohnehin einen neuen account eröffnen.

Nun das ist merendit eben, ein troll der aufmerksamkeit will.._.

Aber mal sehn ob er wie Ankulas sich auch ändern kann drauf hoffe ich noch.
    Geändert von Lichtdrache (30.05.2010 um 10:12 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Aber mal sehn ob er wie Ankulas sich auch ändern kann drauf hoffe ich noch.
    Ankluas hat sich geändert?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ankluas hat sich geändert?
    Das wär mir auch neu
    Er erfindet doch scheinbar immer noch fiktive Personen wie seinen kleinen Bruder, der angeblich die Demo von diesem Terminator-Spiel gemacht hat.
    Selbst seine Tochter hat es ja scheinbar nie gegeben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich messe mit ostfriesischem Mass, mein Körper ist durch jahrelangen Tee verzehr praktisch immun gegen andere Wirkstoffe geworden
    Bei meinem "bisschen" liegst du schon längst unterm Tisch
    Bring it.. I'll show you just where you stand

@Jack: Ankluas ist sein eigener Großvater

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Jack: Ankluas ist sein eigener Großvater
    Du traust ihm tatsächlich Zeitreisen zu?

Edit @Ianus
    Geändert von ~Jack~ (30.05.2010 um 12:54 Uhr)

Stichworte