Ist doch offensichtlich, das es im Gegensatz stehen soll, wenn du mich fragst. Was aber nicht weiter schlimm ist, da man eh in Beiden Editionen beide Legis fangen kann^^
Jop, schwarz auf schwarz bzw. weiß auf weiß würde sich schließlich auf einem Cover markttechnisch nicht so gut machen. ^^
Btw, bin ich der einzige, dem es aufgefallen ist, dass Zekrom den Schwanz eines Lahmus hat? xD
Abgesehen davon sehen die beiden ganz gut aus, nur das weiße Viech hätte auch gerne 2 Arme vertragen können.
Ich hoffe nur, dass es diesmals nicht so viele Legendäre gibt, sie werden ja irgendwie von Edition zu Edition immer mehr.
Sieht so aus als kann man Reshiram aus schwarz und man Zekrom aus weiß fangen kann.
bin auf jeden fall gespannt wie dan die restlichen pokemon sind, und wer diesmal professor/in wird.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Und welche Edition werdet ihr euch holen?
Ich wohl schwarz, leider glänzt die Hülle wohl dann nicht mehr so wie bei Gold![]()
Laut Serebii haben beide Legis den Drachen-Typ, aber es ist noch unklar, ob sie einen Zweittyp haben. Außerdem sollen sich beide Editionen stärker unterscheiden als es bisher war.
In Japan haben die Ja einen richtig coolen Schriftzug, ob die das in den Deutschen auch so übernehmen?
Scheinen also doch nicht fürn 3DS rauszukommen, versteh ich nicht ganz, aber muss man wenigstens keine neue Konsole kaufen.
Von der Optik sieht die Schwarze Edition mMn besser aus. Mal sehen, was sonst noch so kommt.
Ist doch gut, dass die nicht für den 3DS rauskommen. Ich will mir nicht schon wieder nen neuen Handheld kaufen. Sie sollen aber Funktionen des DSi nutzen, auch wenn sie auch auf dem normalen DS laufen.
Ich hole mir wahrscheinlich die mit dem Schwarzen Vieh holen, aber vorher Vergleiche ich sowieso in welcher die meisten Pokémon sind die mich (vor allem optisch) am meisten ansprechen.
Ich kauf mir einfach die, die gerade zur Verfügung ist xD
Mir ist das so egal weil die Legis verwende ich auch nie also is mir egal welches ich kriegen würde. ^^
--
Ich nehme mir Weiß, weil meine Schwester Schwarz nehmen würde. Und weil mein DS weiß ist.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich bin momentan noch unschlüssig, was ich mir holen werde.
Mir gefällt das weiße Wesen am meisten, aber ich wollte auch die weiße Edition haben... Mist
Wahrscheinlich werde ich mir aber eh beide zulegen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Chaos wäre da auch so eine Möglichkeit. Licht und Finsternis vereint würden ein Chaos ergeben. Wäre immerhin besser als Grau. Oder Zwielicht, Kontrast (als ob Sechsjährige dieses Wort kennen) oder kA.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Da ja schwarz und weiß keine wirklichen Farben sind, könnte ich mir als Sonderedition nur eine vorstellen:
Pokemon Bunte Edition
und darauf irgendein neues Regenbogenpokemon
Ich dachte, hässlicher als Deoxys geht nimmer. Aber hallelujah, sie haben die Kurve gekriegt, die sehen besser aus als Deoxys.
Brauch man für die neueren Poké-Spiele eig WIRKLICH nen DS? Mein Gameboy Color hat mir schon 10 Jahre treue Dienste geleistet *sniff*