Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Ist doch offensichtlich, das es im Gegensatz stehen soll, wenn du mich fragst. Was aber nicht weiter schlimm ist, da man eh in Beiden Editionen beide Legis fangen kann^^

Jop, schwarz auf schwarz bzw. weiß auf weiß würde sich schließlich auf einem Cover markttechnisch nicht so gut machen. ^^

Btw, bin ich der einzige, dem es aufgefallen ist, dass Zekrom den Schwanz eines Lahmus hat? xD
    Abgesehen davon sehen die beiden ganz gut aus, nur das weiße Viech hätte auch gerne 2 Arme vertragen können.
    Ich hoffe nur, dass es diesmals nicht so viele Legendäre gibt, sie werden ja irgendwie von Edition zu Edition immer mehr.

Sieht so aus als kann man Reshiram aus schwarz und man Zekrom aus weiß fangen kann.

bin auf jeden fall gespannt wie dan die restlichen pokemon sind, und wer diesmal professor/in wird.

~Cloud~ Gast
    Und welche Edition werdet ihr euch holen?
    Ich wohl schwarz, leider glänzt die Hülle wohl dann nicht mehr so wie bei Gold

Laut Serebii haben beide Legis den Drachen-Typ, aber es ist noch unklar, ob sie einen Zweittyp haben. Außerdem sollen sich beide Editionen stärker unterscheiden als es bisher war.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Und welche Edition werdet ihr euch holen?
    Ich wohl schwarz, leider glänzt die Hülle wohl dann nicht mehr so wie bei Gold
    Ich hol mir die schwarze, weil Reshiram cooler aussieht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Laut Serebii haben beide Legis den Drachen-Typ, aber es ist noch unklar, ob sie einen Zweittyp haben. Außerdem sollen sich beide Editionen stärker unterscheiden als es bisher war.
    Dann tippe ich auch Drache/Psycho und Drache/Unlicht.

In Japan haben die Ja einen richtig coolen Schriftzug, ob die das in den Deutschen auch so übernehmen?
    Scheinen also doch nicht fürn 3DS rauszukommen, versteh ich nicht ganz, aber muss man wenigstens keine neue Konsole kaufen.
    Von der Optik sieht die Schwarze Edition mMn besser aus. Mal sehen, was sonst noch so kommt.

Ist doch gut, dass die nicht für den 3DS rauskommen. Ich will mir nicht schon wieder nen neuen Handheld kaufen. Sie sollen aber Funktionen des DSi nutzen, auch wenn sie auch auf dem normalen DS laufen.

Ich hole mir wahrscheinlich die mit dem Schwarzen Vieh holen, aber vorher Vergleiche ich sowieso in welcher die meisten Pokémon sind die mich (vor allem optisch) am meisten ansprechen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich kauf mir einfach die, die gerade zur Verfügung ist xD
    Mir ist das so egal weil die Legis verwende ich auch nie also is mir egal welches ich kriegen würde. ^^

Ich holle mit schwarz.

Ich nehme mir Weiß, weil meine Schwester Schwarz nehmen würde. Und weil mein DS weiß ist.

Ich bin momentan noch unschlüssig, was ich mir holen werde.

Mir gefällt das weiße Wesen am meisten, aber ich wollte auch die weiße Edition haben... Mist

Wahrscheinlich werde ich mir aber eh beide zulegen

- Das Inno -

Ich warte bis zur Special Edition.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich warte bis zur Special Edition.
    Grau?

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Grau?

Wenn die das Grau nennt ist das Grausam.

haha wortspiel^^

Chaos wäre da auch so eine Möglichkeit. Licht und Finsternis vereint würden ein Chaos ergeben. Wäre immerhin besser als Grau. Oder Zwielicht, Kontrast (als ob Sechsjährige dieses Wort kennen) oder kA.

Da ja schwarz und weiß keine wirklichen Farben sind, könnte ich mir als Sonderedition nur eine vorstellen:

Pokemon Bunte Edition

und darauf irgendein neues Regenbogenpokemon

Ich dachte, hässlicher als Deoxys geht nimmer. Aber hallelujah, sie haben die Kurve gekriegt, die sehen besser aus als Deoxys.
    Brauch man für die neueren Poké-Spiele eig WIRKLICH nen DS? Mein Gameboy Color hat mir schon 10 Jahre treue Dienste geleistet *sniff*

stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich dachte, hässlicher als Deoxys geht nimmer. Aber hallelujah, sie haben die Kurve gekriegt, die sehen besser aus als Deoxys.
    Brauch man für die neueren Poké-Spiele eig WIRKLICH nen DS? Mein Gameboy Color hat mir schon 10 Jahre treue Dienste geleistet *sniff*
    du hast Diamant und Perl und Platin auf nem Color gespielt? Respekt XD