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Thema: Eroberung VV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ein Vorschlag, der vielleicht Probleme mit dem Punktemenü beseitigen würde: Die Levelup-Event laufen als Parallel Process, obwohl sämtliche Kämpfe über Event stattfinden. Wäre es da nicht sinnvoller, nach jedem siegreichen Kampf (und nach Erfahrungspunkteverteilung wie bei den Büchern) zu überprüfen, ob jemand aufgestiegen ist? Ich glaube nämlich, dass die fehlende Punkteverteilung zumindest teilweise dadurch zu erklären ist, dass der Level up einfach übersehen wurde.

    Hättest du prinzipiell etwas dagegen, wenn ich ein paar Bugfixes hochladen würde? Hauptsächlich die Abstürze nach Gegnern und die falsch gemappte Stelle, für Leute, die keinen Rpg-Maker haben, damit nicht alle auf den großen Patch warten müssen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ein Vorschlag, der vielleicht Probleme mit dem Punktemenü beseitigen würde: Die Levelup-Event laufen als Parallel Process, obwohl sämtliche Kämpfe über Event stattfinden. Wäre es da nicht sinnvoller, nach jedem siegreichen Kampf (und nach Erfahrungspunkteverteilung wie bei den Büchern) zu überprüfen, ob jemand aufgestiegen ist? Ich glaube nämlich, dass die fehlende Punkteverteilung zumindest teilweise dadurch zu erklären ist, dass der Level up einfach übersehen wurde.

    Hättest du prinzipiell etwas dagegen, wenn ich ein paar Bugfixes hochladen würde? Hauptsächlich die Abstürze nach Gegnern und die falsch gemappte Stelle, für Leute, die keinen Rpg-Maker haben, damit nicht alle auf den großen Patch warten müssen.
    Wenn du so nett warst und es bereit stellen willst sicher.
    Wie gesagt ich bastle gerade selbst am Spiel.
    Zumindest das Esscript funktioniert jetzt einwandfrei.
    Fehlt mir nur noch die Zeit den Rest in Ruhe auszutesten.

  3. #3
    Also ich habs jetzt durch und ich muss sagen, dass ich es eigentlich nicht so buggy finde, wie einige hier behaupten. Na gut, es gibt einige Mapping-Fehler etc. aber das ist doch nicht wirklich ein Problem.
    Und insgesamt habe ich nur 2 Stellen gefunden, an denen das Spiel abgestürzt ist und das auch nur, weil etwas falsch benannt war.

    Kurzes Fazit:
    Eroberung ist genauso toll wie seine Vorgänger und ich empfehle jedem, der Helden und FuM kennt, es auf jeden Fall zu spielen.
    Mein einiziger Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad, ich finde, die Gegner hätten etwas schwerer sein können. In Helden musste man vergleichsweise oft und ziemlich lange trainieren, um einen Boss zu schaffen. In Eroberung hatte ich nicht einmal Todesopfer während des Kampfes.

    Und wie immer ein riesiges Lob für die Story! Jedes Detail hat wirklich perfekt zu den Vorgängern gepasst und alle Fragen wurden geklärt. Ich würde das Buch zum Spiel jedenfalls kaufen.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt durch und ich muss sagen, dass ich es eigentlich nicht so buggy finde, wie einige hier behaupten. Na gut, es gibt einige Mapping-Fehler etc. aber das ist doch nicht wirklich ein Problem.
    Und insgesamt habe ich nur 2 Stellen gefunden, an denen das Spiel abgestürzt ist und das auch nur, weil etwas falsch benannt war.

    Kurzes Fazit:
    Eroberung ist genauso toll wie seine Vorgänger und ich empfehle jedem, der Helden und FuM kennt, es auf jeden Fall zu spielen.
    Mein einiziger Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad, ich finde, die Gegner hätten etwas schwerer sein können. In Helden musste man vergleichsweise oft und ziemlich lange trainieren, um einen Boss zu schaffen. In Eroberung hatte ich nicht einmal Todesopfer während des Kampfes.

    Und wie immer ein riesiges Lob für die Story! Jedes Detail hat wirklich perfekt zu den Vorgängern gepasst und alle Fragen wurden geklärt. Ich würde das Buch zum Spiel jedenfalls kaufen.
    Das versteh ich echt nicht. Bei mir war jeder zweiter gegner ein Fail-Event^^
    Die Mapping Fehler find ich ja auch nicht so tragisch schnell ne Treppe hingezaubert und fertig. aber das mit dem Menü hat mir einfach den rest gegeben xD

  5. #5
    ich kapiers nicht, bei jedem is was anderes schlimm^^sind halt individuelle bugs

    Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich eig schwer, helden war ja noch extremer aba ja, jeder das seine.

    Im ganzen ein gelunges Spiel und darf nicht fehlen, wenn man die anderen 2 teile gespielt hat.

  6. #6
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das versteh ich echt nicht. Bei mir war jeder zweiter gegner ein Fail-Event^^
    Die Mapping Fehler find ich ja auch nicht so tragisch schnell ne Treppe hingezaubert und fertig. aber das mit dem Menü hat mir einfach den rest gegeben xD
    Anscheinend hab ich Glück gehabt.
    Wüsste aber nicht woran das liegen könnte, hab rein garnichts im Maker rumgebastelt. Die einzige Veränderung war eben die Umbenennung von "Kräuter" und "Kräuter2".

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