Also ich habs jetzt durch und ich muss sagen, dass ich es eigentlich nicht so buggy finde, wie einige hier behaupten. Na gut, es gibt einige Mapping-Fehler etc. aber das ist doch nicht wirklich ein Problem.
Und insgesamt habe ich nur 2 Stellen gefunden, an denen das Spiel abgestürzt ist und das auch nur, weil etwas falsch benannt war.
Kurzes Fazit:
Eroberung ist genauso toll wie seine Vorgänger und ich empfehle jedem, der Helden und FuM kennt, es auf jeden Fall zu spielen.

Mein einiziger Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad, ich finde, die Gegner hätten etwas schwerer sein können. In Helden musste man vergleichsweise oft und ziemlich lange trainieren, um einen Boss zu schaffen. In Eroberung hatte ich nicht einmal Todesopfer während des Kampfes.
Und wie immer ein riesiges Lob für die Story! Jedes Detail hat wirklich perfekt zu den Vorgängern gepasst und alle Fragen wurden geklärt. Ich würde das Buch zum Spiel jedenfalls kaufen.

...