Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 328

Thema: Eroberung VV

Also ich habs jetzt durch und ich muss sagen, dass ich es eigentlich nicht so buggy finde, wie einige hier behaupten. Na gut, es gibt einige Mapping-Fehler etc. aber das ist doch nicht wirklich ein Problem.
    Und insgesamt habe ich nur 2 Stellen gefunden, an denen das Spiel abgestürzt ist und das auch nur, weil etwas falsch benannt war.

Kurzes Fazit:
    Eroberung ist genauso toll wie seine Vorgänger und ich empfehle jedem, der Helden und FuM kennt, es auf jeden Fall zu spielen.
    Mein einiziger Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad, ich finde, die Gegner hätten etwas schwerer sein können. In Helden musste man vergleichsweise oft und ziemlich lange trainieren, um einen Boss zu schaffen. In Eroberung hatte ich nicht einmal Todesopfer während des Kampfes.

Und wie immer ein riesiges Lob für die Story! Jedes Detail hat wirklich perfekt zu den Vorgängern gepasst und alle Fragen wurden geklärt. Ich würde das Buch zum Spiel jedenfalls kaufen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt durch und ich muss sagen, dass ich es eigentlich nicht so buggy finde, wie einige hier behaupten. Na gut, es gibt einige Mapping-Fehler etc. aber das ist doch nicht wirklich ein Problem.
    Und insgesamt habe ich nur 2 Stellen gefunden, an denen das Spiel abgestürzt ist und das auch nur, weil etwas falsch benannt war.

Kurzes Fazit:
    Eroberung ist genauso toll wie seine Vorgänger und ich empfehle jedem, der Helden und FuM kennt, es auf jeden Fall zu spielen.
    Mein einiziger Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad, ich finde, die Gegner hätten etwas schwerer sein können. In Helden musste man vergleichsweise oft und ziemlich lange trainieren, um einen Boss zu schaffen. In Eroberung hatte ich nicht einmal Todesopfer während des Kampfes.

Und wie immer ein riesiges Lob für die Story! Jedes Detail hat wirklich perfekt zu den Vorgängern gepasst und alle Fragen wurden geklärt. Ich würde das Buch zum Spiel jedenfalls kaufen.
    Das versteh ich echt nicht. Bei mir war jeder zweiter gegner ein Fail-Event^^
    Die Mapping Fehler find ich ja auch nicht so tragisch schnell ne Treppe hingezaubert und fertig. aber das mit dem Menü hat mir einfach den rest gegeben xD

ich kapiers nicht, bei jedem is was anderes schlimm^^sind halt individuelle bugs

Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich eig schwer, helden war ja noch extremer aba ja, jeder das seine.

Im ganzen ein gelunges Spiel und darf nicht fehlen, wenn man die anderen 2 teile gespielt hat.

Ich finde Missys Spiele wirklich toll
    die Charaktere haben viel tiefe, man endwickelt während des Spieles viel Symphatiefür sie.
    Bei mir ist es so das ich helden, feuer um mitternacht und eroberung jedesmal wieder gerne durchspielen würde^^
    Insgesamt hat Mysterylady wieder ein Meisterwerk geschaffen (abgeshen von den Bugs XD)
    Da heisst es nur auf den Goldenen Patch warten
    Mysterylady lass dir ruhig zeit dabei

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das versteh ich echt nicht. Bei mir war jeder zweiter gegner ein Fail-Event^^
    Die Mapping Fehler find ich ja auch nicht so tragisch schnell ne Treppe hingezaubert und fertig. aber das mit dem Menü hat mir einfach den rest gegeben xD
    Anscheinend hab ich Glück gehabt.
    Wüsste aber nicht woran das liegen könnte, hab rein garnichts im Maker rumgebastelt. Die einzige Veränderung war eben die Umbenennung von "Kräuter" und "Kräuter2".

stars5
    Achja die Datei ''Kräuter'' war bei mir im Chipset garnicht vorhanden oder zumindest hab ichs nicht gefunden.

Yuhu
    Sofort als es rauskam hab ich Eroberung angespielt und bin auch schon zimlich weit und ich muss sagen : Moaa~ das mapping hab ich ja so vermisst

Das einzigste was ich am Anfang etwas schwer fand ,waren die Kämpfe.
    Aber ansonsten stört mich gar nix ^^

stars5
    Ich weiß nicht warum aber mich regt es auf das anscheinend nur bei mir das Spiel bockt xD ich mein kein Menü mehr was soll das XDD ach egal ich zock Feuer um Mitternacht da weiß ich wenigstens das was schönes dabei rauskommt xD

Habs' heute Abend fertig gespielt.

Das Ende, samt Buch der Erinnerung... Einfach Beührend. ;-) Ich habe noch nie bei einem Spiel manchmal Gänsehaut bekommen und 'n trockenen Hals. Bin immer noch von der Story, dessen Umsetzung durch die Dialoge und Grafikstil wirklich genial ist, total beeindruckt.
    Das ist schon was Großes, diese Trilogie. =)

Danke, an Mysterlady, dass du dich doch noch entschlossen hast, es fertig zu bringen. (-:

LG Alexxa

Eine Fortsetzung wird es nicht geben, oder? Ich sage nicht warum ich das denke, aber diverse Dinge am Ende lassen darauf schließen. BTW das Buch der Erinnerungen war sehr interessant. Der Anfang von Helden hatte einen Trugschluss auf Alan abgegeben und die Enthüllung der Wahrheit in Eroberung war überragend. Epik bis zum Schluss.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Eine Fortsetzung wird es nicht geben, oder? Ich sage nicht warum ich das denke, aber diverse Dinge am Ende lassen darauf schließen. BTW das Buch der Erinnerungen war sehr interessant. Der Anfang von Helden hatte einen Trugschluss auf Alan abgegeben und die Enthüllung der Wahrheit in Eroberung war überragend. Epik bis zum Schluss.
    Mal Sehen. Jetzt erst Mal schauen das Eroberung besser spielbar wird.
    Ich brauche dafür wohl noch 2 Tage(Muss ja auch arbeiten).
    Und das Ende ist eigentlich als Fortsezuung angedeutet worden.
    (Siehe Abschlussszene mit Roanne)

ES ist noch nicht vorbei^^
    da freut man sich ja auf die Fortsetzung
    ob es da mit dem charmantem Koch weiter geht der von der so lieb genannten "pink farbenen Hexe"
    einen Besuch bekommt oder kommt es zu neuen Epischen auseinandersetzungen^^
    egal was es ist ich freu mich schon jetzt XD

Ich hoffe nur, dass Shiva einen rein kriegt, dass ihr Lachen für immer verstummt. Naja, ich schau mal wie weit ich mir noch ausmalen kann, was passiert. Immerhin ist ja Shiva noch am leben. Sie hat nur einen Rückschlag erlitten.

Ich bin auch grad fertig geworden, die wichtigste Frage ist meiner Menung nach aber nicht angesprochen worden:

Scherz beiseite, das war wirklich ein guter Abschluss der Reihe (falls kein zweiter Teil von Feuer um Mitternacht kommt, natürlich). Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob es FuM als mein Lieblingsspiel der Reihe ablösen wird, aber die beiden sind doch relativ gleich auf.

(Kleiner Vorschlag für die Patch-Version: Daar und Reeza brauchen ihre Facesets wieder.)

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ich bin auch grad fertig geworden, die wichtigste Frage ist meiner Menung nach aber nicht angesprochen worden:

Scherz beiseite, das war wirklich ein guter Abschluss der Reihe (falls kein zweiter Teil von Feuer um Mitternacht kommt, natürlich). Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob es FuM als mein Lieblingsspiel der Reihe ablösen wird, aber die beiden sind doch relativ gleich auf.

(Kleiner Vorschlag für die Patch-Version: Daar und Reeza brauchen ihre Facesets wieder.)
    Zur Frage kommt Antwort.

Wenn dann müsste ich sein Charset anpassen, Faceset ist mir zuviel Arbeit. Für die kurze Szene neu anzupassen finde ich Zeitverschwendung.

Eine Forsetzung mit Yamon wäre wirklich genial.
    Ich finde Eroberung ist ein gelungenes Spiel.
    Jedoch hat mir Helden und FuM besser gefallen.
    Ich denke jedoch, das lag an Yamon und Alan.^^
    Yamons Zauber : Erruption war einfach Klasse.

Bei Eroberung:

nachdem ich die meisten fehler ausbessern oder umgehn konnte
    hänge ich nun im wüstentempel fest:
    die stelle mit dem "loch" im boden wo gesagt wird:
    "mich würde nur all zu sehr interessieren
    wohin dieser dunle gang führt"
    wenn ich da rein gehe geht nix mehr...kann in keine richtung
    auch nicht mehr zurück... was kann ich machen? hab den maker nicht
    um auszubessern...kann mir bitte jemand helfen...mag so gern
    weiterspielen!

@ Tileha:
    Geht glaube, nur zum umgehen wen du den Maker hast.

kann mir da vielleicht jemand mit ner map die man dann irgendwie einfügt
    weiterhelfen??? ... hab selbst davon keine ahnung

na dann hoff ich mal das mir jemand das bitte "beheben" kann!
    wenn ich nichts vergurkt hab sollte hier der stand sein:
    http://www.mediafire.com/?grwaomnza2y