Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328

Thema: Eroberung VV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist einfach wunderbar Eroberung ist raus!!!! Endlich ne Vollversion

Ja

Es ist einfach wunderbar Eroberung ist raus!!!! Endlich ne Vollversion

Mapping sieht wirklich solide und das benutzerdefinierte Menü ist glatt. Ich würde die Schriftart für die Dialog-Boxen, weil sie doch ein wenig schwer zu lesen sind.

Zitat Zitat von Alamo Beitrag anzeigen
    Mapping sieht wirklich solide und das benutzerdefinierte Menü ist glatt. Ich würde die Schriftart für die Dialog-Boxen, weil sie doch ein wenig schwer zu lesen sind.
    Europäischer Zeichensatz. Gibt's überall zu downloaden.

EDIT: Oh, sorry, I didn't know, that you aren't German. xD Please, don't use Google Translator, is horrible to read.

Geändert von Ligiiihh (13.06.2011 um 02:56 Uhr)

lol. sorry about that. I didn't want to litter your forums with my English comments.

Hallo ich hänge immer noch an diesem komischen Tempel in den ich hineingehen soll... ich hab einige schalter gedrückt auch die in der stadt aba ich komme dennoch nicht durch den haupteingang. Da stehen Staturen davor und ich weis nicht wie ich die weg bekomme

Der Haupteingang öffnet sich nur, wenn du in der Stadt alle drei Schalter betätigt hast. Schau in der Stadt nochmal alles durch, denn der 2. Schalter lässt sich nur finden, wenn der 1. Schalter betätigt wurde und beim dritten kommt zunächst ne Meldung, dass sich da nichts tut.

danke dir ich teste es aus^^

omg ich bin zu dumm für dieses spiel... bin jetz drinne habe auch den einen schalter betätigt der auserhalb des tempels war -- aba sobald ich in den sacht kletter wo dann dieser thron steht kann ich meinen char nich bewegen.. was kann ich tun? >.<

Ich weiß jetzt leider nicht genau, wo du dich befindest. Poste doch mal nen Screenshot von Stelle, dann kann man eher helfen.

Btw. bist du mit Sicherheit nicht zu dumm für dieses Spiel. Es ist leider manchmal etwas Glückssache, ob man gut durchkommt oder hängenbleibt, weil man auf einen versteckten Bug gestoßen ist. Ging mir auch einpaar mal so.

Endlich ist Eroberung raus !!!!
    Ich kanns irgendwie nicht glauben, es wie ein war gewordner Traum(ich weiss ich schleime gerade)
    VIELEN VIELEN DANK MISTERYLADY
    ps freue mich auf deine weideren Projekte ^^

DANKE mystrylady!!!
    die jahre des wartens haben nun endlich ein ende!

Ui ich hab mich richtig auf das Spiel gefreut!

allerdings stimmt da was nicht...

Was mir noch aufgefallen is, is wenn man später für Timon die Kräuter sammeln geht und wie auch immer zur Map mit dem Teleporter latscht, kommt man dort nicht mehr weg (Talabweg1)

und im Nichts(Leere5) gibts ne Kiste ohne Event

Geändert von Ak38 (25.05.2010 um 12:34 Uhr)

Bunner Gast
    Oh, ich sehe jetzt erst dass Eroberung fertig ist und einen eigenen Thread hat.
    Wirklich gute Arbeit, Mysterylady, ich werde es sofort downloaden und durchspielen (warscheinlich mehr als einmal).

Ich hätte da ein kleines Problem am Anfang wo Wigeth einkaufen geht muss sie aus dem Haus raus und wenn ich dann raus gehe kommt ein error und es steht: can´t open file Kraüter kann mir jemand sagen was ich machen muss.
    Ich habe schon 5mal neu angefangen und es kommt der gleiche error XD
    *schnüff* wäre wirklich dankbar für eine lösung(möchte das Spiel gern weiter spielen ein 6ster versuch wird nicht schaden)

Wenn ich mit diesem Kraut vom Strand zum Doktor gehe udn den Doktor anspreche kann Kräuter 2 nicht geöffnet werde.

Zitat Zitat von Dragon Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ein kleines Problem am Anfang wo Wigeth einkaufen geht muss sie aus dem Haus raus und wenn ich dann raus gehe kommt ein error und es steht: can´t open file Kraüter kann mir jemand sagen was ich machen muss.
    *schnüff* wäre wirklich dankbar für eine lösung(möchte das Spiel gern weiter spielen ein 6ster versuch wird nicht schaden)

Das Problem hatte ich anfangs auch
    habs direkt aus der rar datei installiert
    daran lags bei mir

Zitat Zitat von Dragon Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hab grad die Lösung für mein und dein Problem entdeckt, geh in den ordner von Eroberung und dann zu Chipsets, dort sind Kräuter und Kräuter falsch benannt, statt eines ä ist dort ein o mit ner Tilde drüber, einfach korrigeren dann dürfte es gehen.

Großes Bussi an dich Ak38 und an dich wusch für die schnelle Antwort^^
    habs aus der rar-datei neu installiert und es ging (wäre fast vom Stuhl gefallen^^°)