Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Es scheint aber nicht so zu sein, dass wieder ein GBA-Slot dabei ist oder?
    Wäre nämlich besser wenn wieder einer dabei wäre, obwohl, da ja nun Platzmangel bei entsteht.
    Glaube das kann man ausschliessen. Aber vielleicht wird es ja GBA Downloads im "3DS"Ware geben.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    7 Knöpfe mehr als der Standard DS ist für mich eine gute und eine schlechte Nachricht gleichzeitig Oo
    Wo zum... Enton seht ihr da bitteschön Knöpfe und einen Analogstick?

12 Buttons braucht es ja für den DS. Wer weiss wie viele man davon im 3DS Modus (und jeweils horizontal und vertikal) nutzen kann

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wo zum... Enton seht ihr da bitteschön Knöpfe und einen Analogstick?
    Ich habe es mal so beschriftet, wie ich vermute, dass die Knöpfe usw. belegt sind:

Das Problem an den simuliertem 3D Modus ist die erhöhte Gefahr von Übelkeit und Kopfschmerzen. Deswegen der Ausschalter. Mit ausgeschaltetem 3D verliert die Konsole aber an Reiz, sodass viele Gamer bis zum
    Erbrechen spielen...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das Problem an den simuliertem 3D Modus ist die erhöhte Gefahr von Übelkeit und Kopfschmerzen. Deswegen der Ausschalter. Mit ausgeschaltetem 3D verliert die Konsole aber an Reiz, sodass viele Gamer bis zum
    Erbrechen spielen...
    Also kann man den 3D-Modus so oder so schon an lassen

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Also kann man den 3D-Modus so oder so schon an lassen
    Genau darauf will ich hinaus. Der Aus-Schalter ist nur da, um Sammelklagen zu vermeiden.

Da freu ich mich schon drauf ... ... ...

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal so beschriftet, wie ich vermute, dass die Knöpfe usw. belegt sind:
    Macht Sinn, danke. Kann man an dem Ding auch ableiten ob das zum Zuklappen, Slider oder sonst was wird ?

Hmm, also ich kann da nichts erkennen, meine Kenntnisse sind da auch etwas beschränkt, aber auch sonst konnte ich noch nirgendwo was darüber lesen.

Die Sachen, die mir so noch auffallen, sind, dass wohl direkt über dem unteren rot markierten Viereck ein SD-Karten-Slot ist und das etwas größere Teil etwas rechts von der linken unteren Ecke könnte der Slot für die Spiele sein.
    Die beiden schwarzen Teile ganz links leicht unter der Mitte sehen genauso aus, wie USB-Schnittstellen auf normalen Mainboards, aber keine Ahnung, ob der 3DS welche haben wird, oder ob die nur zum Datenauslesen/einspielen sind.

Und dann sind da noch die beiden schwarzen etwas größeren Knöpfe, die ich auf dem Bild nicht markiert habe, keine Ahnung, wozu die da sind.

EDIT:

Es schwirrte doch was von wegen Stylus mit eingebautem Rumble im Netz rum, dafür braucht der Stylus auch einen eingebauten Motor und einen Akku, vielleicht sind das Kontaktstellen, zum aufladen des Stylus und extra 2, damit man nicht warten muss, bis der eine wieder aufgeladen ist, bis man weiterspielen kann.

Geändert von Taro Misaki (30.05.2010 um 18:19 Uhr)

Hmm, also ich kann da nichts erkennen, meine Kenntnisse sind da auch etwas beschränkt, aber auch sonst konnte ich noch nirgendwo was darüber lesen.
    Stimmt schon, die einzige Verbindung wäre auch zum Display und zu den Lautsprechern. Aber die muss es ja eh geben, von daher... '^^

Hab ich eben auch gefunden^^
    Mal gucken ob er wirklich an die Next-Gen Grenze kommen wird, bzw. wie nah.