Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder /= mal wieder ^^

Treffen sie in letzter Zeit recht oft. Mit 3DS halt wieder mal~ !

Wii Sports Resort scheint allerdings ein bisschen unterzugehen obwohl ich die Zahlen jetzt nicht kenne. Offenbar bemerken viele die viel bessere Steuerung gar nicht... '^^

Beim DS stimm ich dir zu. Was 3rd Parties angeht war halt das erste Jahr noch etwas schwächer und jetzt aktuell scheinen sich doch einige 1st Parties eher 3DS zuzuwenden. Aus Coresicht gibt es aber eigentlich genug, in einigen Genres halt traditionell weniger z.B. Rennspiele (abseits von Mario Kart) oder Shooter (warum mag eigentlich niemand die D-Pad + Touchscreensteuerung <_< ?) . *auf ein F-Zero:3DS wart *

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Nintendo einen neuen Handheld rausbringen und dafür extra ein Feature ankündigen, das bereits auf ihrem aktuellen Handheld einwandfrei zu funktionieren scheint?
    Leichteres Geld.

Sweet Jesus, it's like a Scientology Hive in here.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Leichteres Geld.

Sweet Jesus, it's like a Scientology Hive in here.
    Du glaubst wirklich, Nintendo of all companies würde mit einer Technologie, die bereits auf ihrem aktuellen Handheld Verwendung findet, ihr nächstes Handheld bewerben, nur um noch mehr Geld zu scheffeln?

Also effektiv Kundenverarsche betreiben?

...You sure we're still talking about Nintendo here?

Geändert von V-King (24.03.2010 um 14:29 Uhr) Grund: Rächtschraipunk

Du glaubst wirklich, Nintendo of all companies würde mit einer Technologie, die bereits auf ihrem aktuellen Handheld Verwendung findet, ihr nächstes Handheld bewerben, nur um noch mehr Geld zu scheffeln?
    DSi

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    DSi
    DSi XL.

Sowas nennt man auch Produktvariation! Gängige Vorgehensweise bei allen Wirtschaftsunternehmen weltweit.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    DSi XL.
    und nciht zu vergessen:
    die "welche farbe als nächstes" marktpolitik

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    und nciht zu vergessen:
    die "welche farbe als nächstes" marktpolitik
    Why not?

Farbauswahl find ich auch immer gut . Wär doof wenn der 3DS jetzt nur in einer Farbe kommt z.B. orange-rot mit grünen Punkten.

Weiss, schwarz und gold wären cool zum L(a)unch, aber natürlich wollen die Hersteller auch nicht gleich zum Start unnötig verwirren.

Und bis es den XL in blau, gold oder weiss gibt gibt es dann schon den 3DS

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weiss, schwarz und gold wären cool zum L(a)unch, aber natürlich wollen die Hersteller auch nicht gleich zum Start unnötig verwirren.
    Seit Jahrzehnten frage ich mich, wieso Konsolenhersteller den Verkauf einer Konsole Monate nach dem Launch immer mit einer neuen Farbe ankurbeln wollen und endlich kenne ich den Grund. Danke.

Also effektiv Kundenverarsche betreiben?

...You sure we're still talking about Nintendo here?
    Oh... ich hoffe wirklich sehr, dass das alles nur ironisch gemeint war

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir wäre 3D-Grafik auf einem Handheld mit kleinem Bildschirm und relativ geringer Auflösung, welches ich mir hauptsächlich kaufe um im Zug, in der Straßenbahn oder draußen im Park zu spielen… so ziemlich scheißegal.

http://www.computerandvideogames.com....php?id=243473

Der 3DS soll jetzt schon im Oktober 2010 erscheinen.
    Schon wieder geile Sachen an meinem Geburtstag.

Woah das finde ich hammer werden wir den 3ds dann auffer gamescom garantiert sehen ? (evtl. sogar spielen ?)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Woah das finde ich hammer werden wir den 3ds dann auffer gamescom garantiert sehen ? (evtl. sogar spielen ?)
    Zuerst kommt mal die E3, und da werden die den auf jeden Fall präsentieren, vermutlich auch spielbar, damit sich die Reporter n Bild von machen können.

Dann kommt die Games.com, und die ist ja im Prinzip auch "nur" ne deutsche E3

logo aber ich komm halt so schlecht nach LA zur E3 mir gings ja darum selber hand anlegen zu können

Vermeindliches 3DS Testboard:

Zitat Zitat von wsippel von CW
    Das Bild hat Nintendo bei der FCC eingereicht. Und selbst wenn das Bild leider nicht sonderlich hoch aufgelöst ist, so ist doch erkennbar, dass CTR auf dem Board steht - beim DS müsste da NTR, TWL oder UTL stehen. Und einen Analogstick hat das DS auch nicht.

Insgesamt sind auf dem Board übrigens 20 Buttons (18 rote und zwei schwarze), ein Analogstick und zwei Schiebepotentiometer zu sehen. Das DSi hat 15 Buttons, DS und DSL jeweils 13 und ein Potentiometer.
    EDIT:

Zitat Zitat
    While Nintendo possibly isn't showing the Nintendo 3DS until the E3 gaming expo in Los Angeles, today in Tokyo, Nintendo provided vague hints about what is to come. Several insiders tell Kotaku that Nintendo Chief Financial Officer Yoshihiro Mori played things close to his vest, unwilling to divulge too much about the upcoming Nintendo 3DS. However, he did mention that Nintendo had spent a great deal of money developing the upcoming handheld gaming device.
    Nintendo did state that the Nintendo 3DS would have ample security. This makes sense in light of Nintendo's crackdown on piracy. While unconfirmed, it is assumed that Nintendo will be using DRM-outfitted cartridges for the upcoming handheld.
    And while the product's reveal might have seen sudden and strange even, Nintendo stated that it has been developing this new portable device for a significant period of time. Nintendo is always developing new products, but the reason why this product has made its way out of R&D is because the technology that powers the device is now at a reasonable price.
    Mori pointed out that the 3D aspect is integral to the Nintendo 3DS — interesting that it is integral, because it is possible to switch off 3D — and that is will certainly be used to sell the portable and the game software. More interesting is that Mori stated that the Nintendo 3DS's 3D is not akin to the pseudo 3D for Nintendo DSiWare game Looksey's Line Up.
    Instead, Mori described the Nintendo 3DS's 3D as being like the 3D you'd see on a 3D TV screen, but minus the glasses — perhaps like this Sharp display. But while the Nintendo 3DS might give players the sensation of watching a 3D TV without the glasses, the fact that it is a gaming handheld means that it offers a completely new and different experience from 3D televisions.
    It seems like Nintendo is hoping to use 3D in a new way — as opposed to passively viewing 3D images.
    Quelle: Kotaku

Geändert von Taro Misaki (17.05.2010 um 20:41 Uhr)

Es scheint aber nicht so zu sein, dass wieder ein GBA-Slot dabei ist oder?
    Wäre nämlich besser wenn wieder einer dabei wäre, obwohl, da ja nun Platzmangel bei entsteht.
    7 Knöpfe mehr als der Standard DS ist für mich eine gute und eine schlechte Nachricht gleichzeitig Oo

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Es scheint aber nicht so zu sein, dass wieder ein GBA-Slot dabei ist oder?
    Wäre nämlich besser wenn wieder einer dabei wäre, obwohl, da ja nun Platzmangel bei entsteht.
    Glaube das kann man ausschliessen. Aber vielleicht wird es ja GBA Downloads im "3DS"Ware geben.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    7 Knöpfe mehr als der Standard DS ist für mich eine gute und eine schlechte Nachricht gleichzeitig Oo
    Wo zum... Enton seht ihr da bitteschön Knöpfe und einen Analogstick?

12 Buttons braucht es ja für den DS. Wer weiss wie viele man davon im 3DS Modus (und jeweils horizontal und vertikal) nutzen kann

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wo zum... Enton seht ihr da bitteschön Knöpfe und einen Analogstick?
    Ich habe es mal so beschriftet, wie ich vermute, dass die Knöpfe usw. belegt sind: