Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Ein deutscher RPG Maker-Wiki?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Wiki, bei dem man nicht als IP bearbeiten kann, macht keinen Sinn.
    Davon abgesehen sind die vorhandenen Artikel voller grammatikalischer Fehler und absolut uneinheitlich.

mal abgesehen davon, es gibt schon eine Wiki zum RPG Maker. Ist es Werbung wenn ich ein Wort sage, dass mit S anfängt und mit cientia-wiki aufhört? xD

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon, es gibt schon eine Wiki zum RPG Maker. Ist es Werbung wenn ich ein Wort sage, dass mit S anfängt und mit cientia-wiki aufhört? xD
    Dessen Spiele-Sektion lässt aber auch arg zu wünschen übrig.

Warum denn noch ein Makerwiki? Wenn man sowas wirklich durchziehen will, vorhandenes know-how bündeln!

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Ein Wiki, bei dem man nicht als IP bearbeiten kann, macht keinen Sinn.
    Davon abgesehen sind die vorhandenen Artikel voller grammatikalischer Fehler und absolut uneinheitlich.
    Da es, wie 99% der Wikis auf die Media Wiki Software aufbaut, kann der "Ersteller" (wenn man es so nennen will, denn wie ich es sehe ist das Software rauf, CSS leicht editiert + Logo im PHP überschrieben) es immer noch umstellen, wenn er es will. Hat wohl irgendwie seinen Grund, Standardeinstellungen nach der Installation ist IP-Edit.
    Whatever, bin vor längerer Zeit schonmal darauf gestoßen und weniger beeindruckt. Steckt nicht wirklich bisher großes dahinter.