Heaven Shall Burn - Invictus
In der Deluxe-Edition mit DVD, alternativem Cover-Artwork und Schweißband.
Und die Musik ist absolut der Hammer. Nach "Iconclast" wohl das beste Album von ihnen bisher.
Heaven Shall Burn - Invictus
In der Deluxe-Edition mit DVD, alternativem Cover-Artwork und Schweißband.
Und die Musik ist absolut der Hammer. Nach "Iconclast" wohl das beste Album von ihnen bisher.
Dasselbe war es auch bei mir, dank eines verpassten Postboten konnte ich die CD allerdings erst heute Morgen in den Händen halten. Dafür hat sich der Aufpreis der Collector's Edition allerdings definitiv auch gelohnt.
Zusätzlich dazu kam bei mir allerdings auch noch "Iconoclast II: The Visual Resistance" dazu. Das Live-Album macht definitiv Spaß und erweitert bei mir die Vorfreude darauf, dass ich Heaven Shall Burn in zwei Wochen live am Ring sehen werde.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Nachdem ich mir am Samstag 2 CDs bei einem Konzert geholt habe (One Soul und Farytale Soundshow), habe ich heute das hier erstanden:
Pantera - Cowboys From Hell
Ein Klassiker. Punkt.
Incubus - Morning View
Jetzt im Sommer besonders angenehm. Und Brandon singt immer noch toll. Ich warte jetzt nur noch auf S.C.I.E.N.C.E..
Incubus - S.C.I.E.N.C.E.
Endlich auch da. Einfach genial.
Geändert von Hurrican Slash (22.06.2010 um 14:07 Uhr)
Bitte keine Fremdverlinkungen - lade das Bild auf einem separaten Webspace hoch. Danke.
Trigaram
Geändert von Simon (22.06.2010 um 07:37 Uhr)
Da meine Probezeit rum ist, musste Belohnung für die Psyche und den gewissen "Wohlfühl-Inspirations-Faktor" her... und zwar in Form von:
Erdenstern:
Into the blue
Into the dark
Into the gold
Into the green
Into the red
Ganz was feines, v.a. zur Untermalung von Rollenspiel-Abenden... oder um sich in ne Situation beim Makern einzufindenn.... oder einfach beim Lesen eines guten Fantasy-Romans... oder... alles![]()