Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Heaven Shall Burn - Invictus
    In der Deluxe-Edition mit DVD, alternativem Cover-Artwork und Schweißband.
    Und die Musik ist absolut der Hammer. Nach "Iconclast" wohl das beste Album von ihnen bisher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Heaven Shall Burn - Invictus
    Dasselbe war es auch bei mir, dank eines verpassten Postboten konnte ich die CD allerdings erst heute Morgen in den Händen halten. Dafür hat sich der Aufpreis der Collector's Edition allerdings definitiv auch gelohnt.

Zusätzlich dazu kam bei mir allerdings auch noch "Iconoclast II: The Visual Resistance" dazu. Das Live-Album macht definitiv Spaß und erweitert bei mir die Vorfreude darauf, dass ich Heaven Shall Burn in zwei Wochen live am Ring sehen werde.

Nachdem ich mir am Samstag 2 CDs bei einem Konzert geholt habe (One Soul und Farytale Soundshow), habe ich heute das hier erstanden:

Pantera - Cowboys From Hell
    Ein Klassiker. Punkt.

Incubus - Morning View

Jetzt im Sommer besonders angenehm. Und Brandon singt immer noch toll. Ich warte jetzt nur noch auf S.C.I.E.N.C.E..

Incubus - S.C.I.E.N.C.E.

Endlich auch da. Einfach genial.

Geändert von Hurrican Slash (22.06.2010 um 14:07 Uhr)

Bitte keine Fremdverlinkungen - lade das Bild auf einem separaten Webspace hoch. Danke.

Trigaram

Geändert von Simon (22.06.2010 um 07:37 Uhr)

Da meine Probezeit rum ist, musste Belohnung für die Psyche und den gewissen "Wohlfühl-Inspirations-Faktor" her... und zwar in Form von:

Erdenstern:
    Into the blue
    Into the dark
    Into the gold
    Into the green
    Into the red

Ganz was feines, v.a. zur Untermalung von Rollenspiel-Abenden... oder um sich in ne Situation beim Makern einzufindenn.... oder einfach beim Lesen eines guten Fantasy-Romans... oder... alles

The Ocean - Precambrian

The Ocean - Heliocentric

<3<3

Stichworte