Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einiges, deshalb keine Bilder.

Incubus - Light Grenades

Es kommt zwar nicht an "Make Yourself" und so an, aber ich finds irgendwie angenehm. Und Brandons Stimme rettet eh jedes Lied.

Mr Big - Lean Into It

Hab ich mir nur gekauft, weil ich Paul Gilbert verehre (so wie 2 oder 3 andere Gitarristen auch). Da ist wirklich echt tolles Zeug dabei.

Alice in Chains - Dirt

Puh, erstmal durchatmen. Selten so was depressives gehört.

Alan Parsons Project - Eve und Pyramid und The Turn of a Friendly Card

Alle drei heute als Schallplatten ersteigert. Ich mag die Gruppe echt gern, deswegen find ich es auch schade, dass es sie nicht mehr gibt. Ich muss mir die Platten schnellstens anhören.

Geändert von Hurrican Slash (17.06.2010 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Hurrican Slash Beitrag anzeigen
    Mr Big - Lean Into It
    Hab ich mir nur gekauft, weil ich Paul Gilbert verehre (so wie 2 oder 3 andere Gitarristen auch). Da ist wirklich echt tolles Zeug dabei.
    <3

Hab mir vor wenigen Stunden Paul Gilberts neues Album mit dem Titel Fuzz Universe aus Japan vorbestellt. Bild gibts nicht, weil... es noch keins gibt.

Das Album hat bisher weder ein Cover noch eine Tracklist und erscheint am 23.6. limitiert und nur in Japan und wird wieder instrumental sein. Das hat mich einfach zu sehr gereizt und ich habs mir vorbestellt. <3

meine neuste errungenschaft an Audio CD seit geschätzten 7 Jahren

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0189.jpg 
Hits:	20 
Größe:	509,3 KB 
ID:	5739

Das Mädel HAT einfach eine geniale Stimme, vor diesem Album hat sie songs von Whitney Houston und Celine Dion gesungen als wäre es ein normales gespräch und größen wie David Foster und Talkshowdame Oprah Winfry waren hin udn weg von ihr. YouTube auf und Charice suchen lohnt sich auf jedenfall

Stichworte