Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was habt ihr zuletzt gekauft? #8

Fast 1 1/2 Jahre hat es gedauert, aber mit ein wenig Verlängerung habt ihr die Nummer 7 endlich voll gekriegt. Also, zeigt zum achten Mal, was ihr alles so erstanden habt. Sprecht auch ein wenig darüber, macht es den Anderen schmackhaft.

Was ihr mit der Signatur anstellt, ist mir egal.

Edit by Desmond:

Bitte denkt daran, die Bilder auf einem Bilderupload Service hochzuladen! Trafikklau kann unangenehme, rechtliche Schritte nach sich ziehen, die der Verfasser im Zweifelsfall tragen muss!

Zitat Zitat
    Aus der Netikette:
    §12 Posten von Bildern
    Bilder, die über eine Suchmaschine gefunden wurden, dürfen NICHT direkt verlinkt werden! Bitte zum Verlinken auf einen kostenlosen (oder eigenen) Webspace hochladen (z.B. Imageshack oder NPC Fighters Uploadservice)! Unkostenbeiträge, die durch Trafficklau entstehen, werden bei Nichteinhalten von dem entsprechenden User getragen!
    Hinweis
    Im Zweifelsfall behält sich der Staff vor, zu entscheiden, was zu weit geht und was nicht.

Geändert von Desmond (07.05.2008 um 16:10 Uhr)

DOOOOOM!!! over the World!

Reverend Bizarre - I - In the Rectory of the Bizarre Reverend (2CD) Re-Release
    Zwei CD's mit dem besten Doom-Metal, den ich je gehört habe! Nun, normalerweise mag ich eigentlich Doom gar nicht soooo derbe, aber das ist unglaublich geil! Auch für's Geld gibt's genug Musik. CD 1 = über 74 Minuten Spielzeit, CD 2 = über 65 Minuten Spielzeit!

Reverend Bizarre - II - Crush the Insects
    Weiter geht's mit dem nächsten Meisterwerk dieser göttlichen Band! Bisher gefällt mir diese CD der drei Monsterbrocken von Reverend Bizarre am besten. Auch eine Spielzeit von knappen 74 Minuten weiss hier durchgehend mit supergutem Doom-Metal zu überzeugen! Erster Track ist etwas vom geilsten: Doom over the World!

Reverend Bizarre - III - So long Suckers (2CD)
    Die letzte von ihnen, danach lösten sie sich leider auf. Eine Schande! Aber auch hier wieder, perfekter Doom und schön düster und mit kläglicher, wehmütiger Stimme, die einen sofort in ihren Bann zieht. Unglaubliches Stück Musik. Längster Track geht an die 25 Minuten. Gesamtspielzeit beider CD's: Über 130 Minuten! Das lob' ich mir!

Geändert von Desmond (07.05.2008 um 16:09 Uhr)

Hat nur drei Jahre gedauert \o/

Geändert von taraia (30.04.2008 um 17:14 Uhr)

elbow - The Seldom Seen Kid [UK Import]

Geändert von Desmond (07.05.2008 um 16:08 Uhr)

Ein Konzertkauf

Geändert von taraia (30.04.2008 um 17:15 Uhr)

War Voract bei einem Konzert, ich habe es abgegriffen. Und am Tag danach festgestellt, dass ich mit dem Jungen auf der gleichen Schule in einer Parallelklasse war.

yay, sommermusik überhaupt!

vinyl.. sehr gutes album =)

Geändert von Desmond (07.05.2008 um 16:09 Uhr)

Bitte achtet auch in diesem Thread darauf, eure Bilder auf einem eigenem Server hochzuladen oder einen Uploadservice zu nuten. Zum Beispiel www.npshare.de.

Zitat Zitat
    Aus der Netikette:
    §12 Posten von Bildern
    Bilder, die über eine Suchmaschine gefunden wurden, dürfen NICHT direkt verlinkt werden! Bitte zum Verlinken auf einen kostenlosen (oder eigenen) Webspace hochladen (z.B. Imageshack oder NPC Fighters Uploadservice)! Unkostenbeiträge, die durch Trafficklau entstehen, werden bei Nichteinhalten von dem entsprechenden User getragen!
    Hinweis
    Im Zweifelsfall behält sich der Staff vor, zu entscheiden, was zu weit geht und was nicht.

Endlich. ^^
    Wieder mal ein feiner melodischer Mix aus elektronischen sowie keltischen Anleihen, geleitet von zauberhaftem weiblichen Gesang. ;_;

Mein Letztes album?! öh~ *denk*

Eig waren es 2^^ Aber eins reicht ja XD

Sum41 Underclass Hero

Hab das schon lange gesucht gehabt!

Geändert von R.D. (13.05.2008 um 22:48 Uhr)

Sigur Rós - Með Suð Í Eyrum Við Spilum Endalaust

Gerade heute im Citydisc gekauft. Leider hatten die nicht so wahnsinnig die erhoffte Auswahl an härterer Musik, also hab' ich halt die zwei Scheiben gekauft. Sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Leon der Pofi Gast
    besonders rhythm of the heat ist genial

http://de.youtube.com/watch?v=WzENrTOtybw

ab 1:40 <3

enigma 7 lives

und GLEICH umgetauscht. was für ne scheisse.
    stupides herumgejaule, gibt sich mit platter musik die klinke.
    hab einige alben, aber dieses machwerk geht gar nicht

wunderbar. war angenehm überrascht, hatte es versäumt, dass sie ne neue cd rausgebracht haben

Bilder bitte auf einem separaten Webspace hochladen. Danke - Trigaram

Geändert von Simon (06.10.2008 um 16:47 Uhr)

<3
    Alles Geburtstagsgeschenke, die ich mir nicht erst wünschen musste...

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen

I'm Jim Morrison, I'm dead. O:
    Als 2-LP.

Hier bitte die Sig ausschalten. Danke - Trigaram

Geändert von Simon (09.10.2008 um 12:45 Uhr)

Ground Zero - World Of Chaos

Stichworte