Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: IM IN YR LOOP\n VISIBLE FOO\n IM OUTTA YR LOOP - Der Programmierer-Spamthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Den Titel check' ich nicht. ^^" Parst das überhaupt eine Sprache so? Und 2 heißt das ja in keinem Fall. o_O" (Also die letzten beiden Zeichen jetzt – der Rest ist ja eh bloß abgeschrieben. ^^")
    Ich würde aber überhaupt vorschlagen, im Titel das "while(true) {write();}" in neuen Threads immer durch Sinnlos-Schnipsel aus einer anderen Sprache zu ersetzen. (Und kommt mir jetzt nicht, dass das schon eine andere Sprache ist – ich meinen einen Unterschied, den man merkt. XO)

  2. #2
    Ich stimme dem Affen zu. Aber immerhin die Nummerierung in Jeez Post-Body stimmt, auch wenn 10b natürlich schöner wäre.

    Und könnte irgendwer bitte die Threads in eine doubly-linked list umwandeln? Find das immer praktischer...

  3. #3
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Den Titel check' ich nicht.
    Die hypothetische, seit Jahren versprochene "nächste Version" von C++ ist C++0x. Und nein, das "0x" bedeutet nicht mal mehr was; ursprünglich sollte es darauf hinweisen, daß der Standard irgendwann zwischen 2000 und 2009 rauskommt, was sie ja nicht geschafft haben.

    BTW: Im ersten Thread drehte der erste Post sich um was? Richtig, C++0x. Die Referenz ging offensichtlich ins leere.


    Okay, dann also ohne C++-Referenz und mit neuem Code und verlinktem Vorgänger...

  4. #4
    Naja, bis 2015 können sie es theoretisch noch C++0x nennen, wenn sie hexadezimal schreiben. Die Frage ist, ob sie das tun.

  5. #5
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Naja, bis 2015 können sie es theoretisch noch C++0x nennen.
    Oder sie behaupten es war eine Zahl vom Sexagesimalsystem und haben Zeit bis 2059

  6. #6
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder sie behaupten es war eine Zahl vom Sexagesimalsystem und haben Zeit bis 2059
    Gibts die Zeichen dafür eigentlich in Unicode?

  7. #7
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Gibts die Zeichen dafür eigentlich in Unicode?
    Glaub kaum, dass die alten Babylonier ihre Interessen beim ISO durchsetzen konnten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •