Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Von mir darf man die nächsten Tage nichts erwarten mich hats über Nacht heftigst umgehauen... Schnupfen, Halzschmerzen, Kopfweh... halt das ganze Programm...
Wir werden's verkraften

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Und was macht die Khajiit dann? Bricht sie gleich in Panik aus oder kann ich mit den magier da drinnen noch ansprechen? Was treibt der überhaupt?
Wenn ich jetzt jedes kleine Fitzelchen beschreiben muss, was ist dann deine Aufgabe?
Witz. Was genau der Magier macht, kann dir ja im Grunde egal sein, soweit solltest du eigentlich noch gar nicht schreiben. Dass die Khajit entsetzt ist, kann man sich denken. Generell reicht in diesem Punkt eine Schilderung, wie die Szene auf Myria wirkt und was sie eventuell macht, beispielsweise Spuren suchen oder ähnliches. Wenn mir solche Kleinigkeiten nicht gefallen, bügel ich das selbst aus, indem ich jetzt in diesem Fall zum Beispiel den Magier eine Handlung ausführen lasse, ungefähr so wie "Tarrot hält Myria davon ab, die Leiche zu berühren".
Klar soweit? Wenn was nicht stimmt und es nicht gerade ein grober Fehler ist, korrigier ich das relativ unbemerkt

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Speer. Bitte.
Ich halte mich ja mit meinen Rechtschreib- und Grammatiknazitendenzen schon zurück, aber mein Lieblingsspielzeug so falsch zu schreiben, da bluten mir die Augen.
wahrscheinlich eh nur ein tippfehler...
Right, ein Tippfehler. Ist dasselbe wie mit Harr und Haar. Passiert nunmal; ich bin eigentlich jemand, der seinen Text durch zig Rechtschreibprüfungen jagt bevor er ihn absetzt. Warum er mir jetzt "Sperr" nicht angezeigt hat, weiß ich nicht....

@Inventar: Gut das haste ja jetzt selbst gemacht. Mach ich für die Zukunft, zurzeit ist es ja nicht mehr nötig.

Und leider muss ich dir an dieser Stelle sagen, dass du wohl was inhaltlich falsch verstanden hast ^^
Damals sagte der Gildenführer, dass Irwaen ein eigenes Kämmerchen bekommt damit sie nicht bei den Kerlen nächtigen muss. Das ist auch so. Mit den Geräuschen aus dem Schlafraum meinte ich deshalb das Zimmer der Kerle, nicht etwa dass sie übereinander geschichtet in Irwaens Zimmer liegen

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ Tommels:
Eine Sache stört mich schon die ganze Zeit:
Es gibt irgendwie eine zeitliche Diskrepanz zwischen den Handlungssträngen in der Ober- und Unterwelt, oder? Ich meine, Teleri war zwischenzeitlich ausgeknockt, besoffen und immer wieder alleine eingesperrt. Oben ist weniger Zeit vergangen, so rein vom Gefühl her. Ich weiß ja nicht, was du mit meinem Char vorhast, aber ich fänds gut, wenn wir das angleichen könnten, bevor Teleri und die Haudrauftruppe wieder zusammentreffen (falls das ihr Schicksal ist).
Ich fand es sowieso schon verwunderlich, dass die Gruppe schon so lang wach ist. Mergoth hat eine Ellenlange Reise ohne Schlaf hinter sich, Skarin ebenfalls. Also wäre schön, wenn ihr das auch ein wenig selbst steuern könntet. Ihr wollt doch nicht, dass ich euch, wenn ihr gerade einem Monster gegenübersteht, einen Sekundenschlaf oder Schwächeanfall verpasse
Gut, ich geb zu, mit dieser Gruselgeschichte hat meine Ork euch bestimmt Angst gemacht dass ihr eh nicht schlafen könnt, aber ein wenig Ruhe muss auch mal drin sein

@all bezüglich Inventarsortierung:
Da ich das verwalte, gewünschte Änderungen bitte als PN an mich