Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
oder aber der völlig sinnlose Verweis auf die erste Staffel am Ende. Ich fand das furchtbar störend, als ob der Zuschauer Adam und Eve nicht mehr kennen würde, wo sie doch erst letztens erwähnt wurden.
Nicht jeder Zuschauer kennt die Serie in und auswendig und wird sich an die beiden Skelette aus der ersten Staffel noch erinnern.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Außerdem wirkte es wie "Da schaut! Das ist der Beweis, dass wir alles schon so geplant hatten von Anfang an!" und der gebildete Lost-Zuschauer denkt sich nur "50 Jahre?". Genau diese Szene fehlte dann auch...
Sie haben es mittlerweile damit erklärt, dass Jack ja kein Experte in solch einer Datierung wäre...gut, wirkt mehr wie eine Ausrede, aber stört mich nicht so extrem.
Was mich mehr stört ist, dass sie mittlerweile gesagt haben, dass man wohl auch nicht mehr sehen wird wer in der letzten Staffel auf die Gruppe von Zeitreisenden im Boot geschossen hat, da es ihnen irgendwie nicht möglich war vom Verlauf der Story die Szene nachzustellen aber natürlich trotzdem wissen wer das war, aber es wohl nicht offenbahren werden
Gut, ist jetzt keines der wichtigsten Mysterien der Show, aber wenn sie schon solch eine Szene einbauen wärs irgendwie sinnvoll gewesen da nochmal drauf einzugehen.