http://darkufo.blogspot.com/2010/05/...n-part-14.html
ahahaha, I really loved you in arrested development! I'M NOT DAVID CROSS![]()
This is my destiny! Don't tell me what I can't do!
Dude, you’ve got some Arzt on you
See ya in another life brotha
There’s a new sheriff in town, boys
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
If we can't live together, then we're going to die alone
What did one snowman say to the other snowman?
Two sides: One is light, one is dark
We're the good guys
We have to go back, Kate. We have to go back!
So I guess this means I'm out of the book club
Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!
Who are we to argue with taller ghost Walt?
Udders! Udders!
Son of a bitch!
Destiny, John, is a fickle bitch
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant
Not Penny’s boat!
Guys…where are we?
Razzle Dazzle!
My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.
You’re gonna die, Charlie!
Don’t mistake coincidence for fate
You and me ain’t done, Zeke!
I crashed your plane, brothah!
http://darkufo.blogspot.com/2010/05/...n-part-14.html
ahahaha, I really loved you in arrested development! I'M NOT DAVID CROSS![]()
[14:05] <+Animagladius> <&Bauer> or winning the game < I think they're playing checkers
[14:06] <@ilostmykeys> theyre playing tetris
[14:06] <@dp> y'all can't be playin no checkers on no chess board yo!
[14:06] <+Animagladius> The Island's the chess board
[14:06] <+Animagladius> :0
[14:07] <+Animagladius> It's just their stupid playground and the people coming to the island are the pawns :0
[14:07] <@ilostmykeys> jacob drops the pieces, mib has to try and position them so they form rows and disappear
[14:07] <+Animagladius> lol xD
[14:07] <@ilostmykeys> getting them all on the sub plan was the equivalent of dropping that long block
kesy, you is crazy!![]()
--
haha sehr geiles slapdown, allein wegen des AD comments
checkers? yo why yo playin' checkers on a chessfield?!Zitat
yo cant play no checkers on no chessboard yo!
http://www.youtube.com/watch?v=S1HUlTKvDUI
--
So, grad die Episode angeschaut. War diesmal sogar recht ok, es hat sich endlich mal in IRGENDEINE Richtung entwickelt, nur dass die Flocke immer noch so einfach geglaubt haben, das war.... jo, stupid und sinnlos.
Wie auch immer, mit Sun und Jin ist eines meine rLieblingspärchen verschwundenTraurig, aber irgendwo mussten sie ja endlich Abstriche machen.
Sayid.... jo, war eh Zeit, dass er endlich mal "aufwacht". Seine ungute Existenz war nicht mehr zum Aushalten, da konnte er wenigstens noch was gutes tun. Whatev'.
Jin und Sun tot? Meh, nö, die hätten echt überleben sollen am Ende. Finde ich schade. Ansonsten war die Folge oberer Durchschnitt, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Immerhin kristallisiert sich langsam 'ne Richtung raus.
ABER ZU WENIG RICHARD!
Was machen Richard, Ben und Miles? Ich hatte ja ja gedacht, die Folge würde mit denen weitergehen.
Krasser start. Aber nichts überraschendes.
edit: wtf, das licht? extrem lame und kitschig bisher. mal sehn.
edit: MIB a.k.a Justin Bieber >>>> Jacob a.k.a Zac Efron
edit: oh shit, Donkey wheel. jetzt dürfen wir wohl die geburt von smokey erleben.
edit: ein Zaubertrank?! omg Darlton..
edit: okay, das MIB Adam darstellt dachte ich nicht.
Ansonsten war die folge meh.. das preview wie immer war allerdings nice, mit all den spiegel szenen.
Geändert von Sasuke (12.05.2010 um 03:03 Uhr)
Bis auf das Ende mit der Auflösung von Adam & Eve war die Folge echt grottig...
Ohhh, das Licht! Dezent enttäuschend das Ganze
Also mir hat die Folge gefallen
Bloß zeigt sie, dass Jacob und Adam selber eigentlich kaum was über die Insel wissen o_o
Allerdings frage ich mich wer das Frozen Donkey Wheel nun bitte eingebaut hat, wenn Adam überhaupt nicht dazu gekommen ist. Würde mich aber nicht wundern, wenn wir darauf nie eine Antwort kriegen.
Die Folge hat mich auch nicht so umgehaun. Stichwort So klug als wie zuvor. Spannend wars irgendwie auch nicht, dazu noch der Kitsch etc...
Ab Aeterno war besser. Aber wirklich schade, dass Lost nicht dem Man of Science Path gefolgt ist. Der Hokus Pokus ist doch einfach nur Murks. Ich habe mal eine technische Erklärung des Smoke Monsters gelesen seitens JJ, wär echt viel besser gewesen.
Geändert von Duke Earthrunner (12.05.2010 um 14:16 Uhr)
Meh.
Langsam verliere ich die Hoffnung, dass Darlton die Serie noch zu einem vernünftigen Ende führen. Irgendwie wirkt momentan alles in der sechsten Staffel irgendwie, als hätten sie es sich gerade erst überlegt. Dass sie alles von Anfang an so geplant hatten, kaufe ich ihnen nicht mehr ab, vor allem weil jetzt irgendwie alles über die Magie der Insel oder irgendwelche Geister erklärt wird. >.>
Die aktuelle Folge war auch lahm, viele Antworten hat es nicht gegeben. Alles das, was sie hier erzählt haben, haben die meisten wahrscheinlich eh schon irgendwie vermutet. Über die Beweggründe vom Smoke-Monster haben wir eigentlich nichts neues erfahren (dass er nach Hause will, wussten wir doch schon), und dass Adam und Eve Smokey und seine Mutter waren, war zwar überraschend, aber nur weil Jack damals in der ersten Staffel meinte, dass die Leichen um die 50 Jahre alt sind. o.O
Und das mit dem Smoke-Monster hab ich nicht wirklich verstanden. Wenn Jacobs Bruder doch gestorben ist, haben sich dann seine Erinnerungen auf den Rauch übertragen, als er in das Licht getrieben ist? Hä?
Jumped the shark … und das drei Folgen vor dem Finale. Das muß man auch erstmal schaffen.
Sorry, aber das mit dem Licht war so dermaßen stupide, daß ich meinen Kopf auf den Bildschirm hauen wollte. Und der Zaubertrank erst … was ist mit dem Versprechen, daß man den ganzen Shit, der bei Lost abgeht, (pseudo-) wissenschaftlich erklären könne? Da kommen sie nicht wieder raus.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass bis vor kurzem auch noch geplant war, dass es tatsächlich John Locke ist, der von den Toten auferstanden ist.
Noch etwas über 3 Stunden LOST, dann ists vorbei.
Ich zweifle daran, dass sie den Charakteren, der Serie und den Mythen ein verdientes Ende geben können. Mindestens eine Sache wird darunter leiden und bisher stehts wohl zu 90 % um die Geheimnisse, die sich über die letzten Jahre aufgestockt haben.
Der größte Bullshit wird aber wohl der Tod von John "Smokey" Locke sein, weil man da höchstwahrscheinlich überfettmäßigen Mist im Zusammenhang mit Jacob geliefert bekommt.
Meine Theorie, um das ganze noch lächerlicher zu machen ist ja, dass Hurley am Ende stirbt und er sich mit Libby im Jenseits vereint und dass der MIB in Wahrheit Aaron ist, welcher mit Hilfe von Desmond (dieser wird Clare heftig in den Bauch treten, so dass der Embryo von Aaren fast totgeht) durch die Zeit reist und durch den Willen der Insel festgehalten wird.
Ich wette 5 € für diese oder eine ähnliche Theorie. Lasst uns einen Topf machen!
Zweifelhaft. Die ganze Aktion sich als Locke zu tarnen war schließlich Hauptbestandteil des Plans Ben dazu zu bringen Jacob zu töten.
Das von den Mysterien einiges nicht aufgeklärt wird sollte eigentlich niemanden wundern, aber ich geh doch mal davon aus, dass die wichtigsten erklärt werden. Hoffentlich ist die Auflösung der Flashsideways ordentlich.
Irgendwo muss ja auf jeden Fall die Verlängerung reingesteckt worden sein.
![]()
Das wäre ja so viel cooler gewesen. Die ganze Dharma/Hanso/Weltformel-mit-Nummern-Storyline wirkt in der letzten Staffel so scheiße unwichtig, daß man sich fragt, wofür die den Aufriß überhaupt gemacht haben.
Dabei hatte ich echt die Hoffnung, daß Lost die zweite Serie wird, deren Ende nicht vollkommen beschissen wird. Aber es sieht wohl eher danach aus, als wird Nowhere Man nach vor die einzige bleiben, die das je geschafft hat. :/